Jump to content

Frage an alle Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? NEIN
Entweder es passt oder es passt nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ganzen Tag

Wer hat schon nen janzen Tag Zeit für sowas und bespielt nen Typen?

nachttraeumer
Geschrieben
Keine Ahnung wer du bist und wo du wohnst. Mit mir würde dir das garantiert nicht passieren. Warum schreibst du hier anonym? Grundsätzlich weiß man doch eh nicht wer sich hinter dem Profil befindet.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann verschiedene Gründe haben

Du bist nicht interessant genug
Du hadt die falschen Kontakte
Es waren Tastenwichser
Sie sind vergeben
Haben doch kein bock auf dich uvm
Geschrieben
Taschentuch? Oder lieber eine Umarmung? Oder doch eher ein leichtes Kopfschütteln? ;o)
Ein Mann baut Mist und alle sind es gewesen, läuft ja mal wieder.
Geschrieben
Ich wüsste nicht dass ich dich angeschrieben hätte. Und warum fragst du anonym?
Geschrieben
Ich muss jetzt an Max Raabe denken - Kein Schwein ruft mich an!
Geschrieben

Keine Ahnung wer Du bist und mit wem Du geschrieben hast. Ich war es nicht. Mit der Frau, mit der ich mal geschrieben habe und später auch getroffen habe, gab es sowas nicht. Da konnte mich nicht mal ein defekter PC davon abhalten (hab am selben Tag noch einen Laptop gekauft um weiter schreiben und lesen zu können).

Geschrieben
Wenn Dir das öfters passiert (was ja nach Deiner Formulierung so zu sein scheint), dann solltest Du mal einen langen, ehrlichen Blick auf Dich selber werfen.....
Geschrieben
Weil es die Frauen auch so machen.....ist Tradition hier .....🤷‍♂️
Geschrieben

Verdammt, wenn ich wüsste wer du bist, könnt ich mich eventuell angesprochen fühlen und dir antworten. Schade...

Geschrieben
Vielleicht möchte man mehr als nur chatten. Und anonym zu fragen ist auch etwas seltsam. Was zu verbergen im Profil, was Aufschlüsse zu deiner Frage geben könnte?
Geschrieben
Tun sich die Geschlechter gegenseitig nix mit.Zwar schade um verschenkte Zeit,aber die Erde dreht sich weiter und besser jemand "verabschiedet" sich frühzeitig.Erspart einem auch viel
Geschrieben

Nun, nach einem Tag Chatten war mir klar, das mir deine Schlüppa nicht passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?

Anonym? 🙈 ich fühle mich grad definitiv nicht angesprochen. Mit allen gefühlt zwei Frauen, mit denen ich hier Kontakt hatte, habe ich immer noch Kontakt. Frag am besten den Mann direkt! Und falls er nicht antwortet hat er vielleicht einfach kein Interesse. Schreib dann doch einfach den nächsten an den du interessant findest.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich habe mich hier noch nie mit anonymen Usern unterhalten/geschrieben.
Geschrieben
Reizüberflutung oder 5 Eisen im Feuer? Aber, wenn Du seine Nummer hast, dann teile ihm das doch via Anruf mit und Frage direkt was das denn jetzt sollte 😄! Anschließend kannst Du ja seine Nummer blockieren, wenn Dir die Antwort zu blöde war. Viel Erfolg weiterhin.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, dass wir Nummern getauscht haben 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie kann man eigentlich die Nummer rausgeben? Niemals.
Geschrieben

Am nächsten Tag habe ich eine bessere gefunden.

Geschrieben

Letztendlich würden Dir doch die Antworten auch nicht weiterhelfen, oder?
 

Deshalb ist es auch  für mich nicht nachvollziehbar, dass Du lieber die Beweggründe der besagten Männer nachvollziehen möchtest anstatt bei Dir selbst zu bleiben und Dich an die Gegebenheiten so anzupassen sodass Du nicht mehr enttäuscht werden kannst. Ich würde, ab sofort darauf bestehen, dass mir mein Gegenüber seine Nummer zukommen lässt sodass ich das Tempo und Intensivierung des Kontakts lenken und bestimmen kann. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hier nehmen wir garnichts mehr für bare Münze.Alles Dummschwätzer und Bildersammler und Notgeile hier.
×
×
  • Neu erstellen...