Jump to content

Frage an alle Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man man, Männer warum macht ihr denn auch so was.🤷‍♀️😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Man man, Männer warum macht ihr denn auch so was.🤷‍♀️😂😂😂

Ganz einfach, weil... äh... also meistens ist es so, das... äh... jedenfalls denken wir...äh...  Ich gehe besser erstmal gießen, überlege was ich schreiben wollte und dann... Menno! Stelle doch nicht solche komplizierten Fragen! :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Komm, gib es zu. Du wolltest ihr nur einen Teppich verkaufen. 😀

Ich musste den Teppich neu färben. 😁

Geschrieben

Vielleicht bist Du ja ein Mitglied, dass im Gegenzug irgendwelche Zugeständnisse verlangt. Kann man schwer was zu Deiner Frage sagen, da Du ja anonym schreibst.

Revoltingcock2
Geschrieben
Weil es Männer ohne Eier waren. Aber dieselbe Frage kannst Du auch Frauen stellen. Manche machen einfach das Hirn aus. .😎
Geschrieben

Ich habe gemerkt, dass es noch wc-frischer geht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?

Liebes Anonymes-Mitglied-1 Das kann wohl keiner beantworten, denn keiner hat mit einen Anonymes-Mitglied-1 den ganzen Tag gechattet. Keiner hat mit Anonymes-Mitglied-1 die wahrscheinlich auch Anonymen Nummern getauscht und Anonymes-Mitglieder sind so gut wie Luft. Ist die Erklärung genug????

Geschrieben
Okay... "Frage an ALLE Männer'", hm. Haben ALLE Männer deine Nummer bekommen? Für was? Telefonsex? Dann mach dir keine Sorgen: wenns gut war, melden die sich wieder. Ist halt ein zweckgebundener Kontakt *achselzuck* Wenn du es anders gewollt hättest, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, das Ganze anders zu starten...
Geschrieben

Meine Flummi Sammlung wollte sortiert werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?

weil du nicht den richtigen anschreibst und die nummer gibst. so einfach

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Penner! Schreib mich an und lass uns nicht lange fackeln. Orgasmusgsrantie!

 

nur um sicherzugehen: du bist ne Lady, oder?

bearbeitet von EdVonSchleck
Safety first!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

An alle??? Oha.......krass.....

Es gibt halt Frauen, die versuchen wenigstens alle Männer ..... kennenzulernen. 😁

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Woher weiß man eigentlich, dass hiesige TE weiblich ist? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul83Dq:

Passiert auch den Männern. Leider kein Einzelfall

Deine Aussage klingt so, als wenn Du Dir sicher bist, daß es sich bei Anonymus-1 umd eine Frau handelt. Woher weißt Du das? Kann es nicht auch ein Mann sein, dem das Beschriebene passiert?

Geschrieben
Ein freundliches Hallo, ich gehe mal davon aus das Du mit den falschen Männern kommuniziert. Ich bin für echte Treffen hier und wäre froh darüber wenn es zum Nummertausch kommen würde.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?

Ich finde es super, dass Du wenigstens versuchst, mit allen Männern hier zu chatten und ihnen Deine Nummer gibst. Wird ja immer gejammert, die Frauen würden nicht antworten, nicht aus dem Quark kommen usw. 

Geschrieben

Mir war nicht bewusst das wir uns kennen!

Normalerweise ist das so gar nicht meine Art!

Gelobe Besserung, großes amerikanischer Ureinwohner- Ehrenwort.🤙😄

Geschrieben
Du chattest mit allen Männern, gibst allen deine Nummer und wirst dann von allen ignoriert?

Krass…


🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...