Jump to content

Frage an alle Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen Frau unbekannt wenn du es möchtest dann schreib ich mit dir, wenn du Lust darauf hast, mein Angebot steht an dich ,schön Dienstag für dich. Jan😃😃😃😃😃😃
Geschrieben
tja so gehts mir umgedreht.. da schreibt man stunden und tagelang.. und plötzlich wird man geghostet.. bringt keinem was.
Geschrieben
Eine Frage habe ich noch bevor ich bis 15 Uhr schlafen werde???Wie ist dein Profil Name, damit ich dich persönlich kennenlernen und an schreiben ✍️ ✍️ kann ,wäre 100 gramm hilfreich, für mich. Dank dir schon ma in voraus. Jan
Geschrieben

Mein Stimmbruch hat alle feuchten Träume zunichte gemacht.

Geschrieben

Fraglich...

Wer auch immer du bist... ich war es nicht...

...ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben und ich chatte auch eher nicht...

Geschrieben

Es ist noch genug Luft da, also brauche ich keine neue.

Geschrieben
Sinnlose Frage wenn man die anon stellt - so weiss man(n) noch nicht mal um welches Geschlecht es sich handelt. Frage sollte na die gehen die nicht mehr reagieren nach Nummerntausch - die wissen warum sie es gemacht haben...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?

Ich war es garantiert nicht ✔️😀

Geschrieben
Aktuell 134 Antworten. Männer, das können doch nicht alle sein. Wer hat noch nicht geantwortet? Dann ran hier.
Geschrieben

Wegen einer Frau kann ich doch nicht Tausende andere unglücklich machen.

Geschrieben

Ich hab dich immer noch nicht angeschrieben.

Ist aktuell auch nicht geplant!🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...