Jump to content

Jungfräulichkeit


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marco343923:

3. Inaktivität (bis vor kurzem war ich sehr inaktiv).

Damit wäre die Frage doch schon so gut wie ebantwortet.

Von Nichts kommt Nichts.

Geschrieben
Ich sage mal es liegt an Punkt Nummer sechs, den hast du ganz vergessen...
Erfahrenheit....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Damit wäre die Frage doch schon so gut wie ebantwortet.

Von Nichts kommt Nichts.

Und Punkt. Diskussion beendet 🙂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Irgendwie wollen alle hier Eigenwerbung betreiben. Junge, wenn du ficken willst, dann geh in den Puff
Geschrieben
Ich sag mal so, langweiliger und weniger aussagend als dein Profil kann ein Profil nicht sein. Wenn eine Frau oder ein Paar dein Profil sieht und dich jetzt nicht kennen, warum sollten die mit diesem Profil Kontakt aufnehmen??
Geschrieben
oder an den anderen Punkten, die ser jeweiligen Dame eben nicht gefällt
Geschrieben
Ja ich nur viel schreiben
Geschrieben
zu 1. Eine Premiummitgliedschaft macht Dich nicht interessanter, sondern verschafft Dir lediglich mehr Möglichkeiten.
zu 2. Im Profil ist nicht unbedingt ein Gesichtsbild erforderlich. Dies ist bei gegenseitigem Interesse doch schnell versandt.
zu 3. Wer sich nicht bemüht, wird auch niemanden daten.
zu 4. Wenn Dein Profil einfach Du bist, scheinst Du ziemlich langweilig zu sein. Da weckt nix Interesse.
zu 5. Das ist sicherlich kein Nachteil.
Geschrieben
Dein Profil ist so interessant wie ein Schuhanzieher, einmal Drüber rutschen mit den Augen und weiter. Und damit bist du hier 6 Jahre ? Hut ab für dein Durchhalten!
Geschrieben
1 ist irrelevant. Am Rest kann man arbeiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marco343923:

Gibt es eigentlich neben mir noch mehr Leute die noch jungfräulich sind und kein Date hier hatten? 

Meinst du "jungfräulich" nur in Bezug daauf, dass es speziell hier noch nicht geklappt hat oder du generell noch nie Sex hattest? Falls letzteres, bist du meiner Ansicht nach hier falsch. Den allerersten Sex über eine Online-Erotik-Plattform zu suchen, halte ich für einen sehr schlechten Einfall. Kannste trotzdem machen, wenn de meinst.

 

Zitieren

Woran hat et jelegen? Bei mir denke ich an fünf Punkten:
1. Keine Premiummitgliedschaft

Mumpitz. Daran liegt es nicht.

 

Zitieren

2. Kein Gesichtsbild (Hatte hier im Forum mal angesprochen, dass ich gerade beruflich nicht möchte, dass ich hier mir was verbaue. Kann man sehen wie man mag, privat würde ich es ja teilen, nur nicht im Profil...)

Wird überbewertet.

 

Zitieren

3. Inaktivität (bis vor kurzem war ich sehr inaktiv).

Sich hier regelmäßig öffentlich (nicht mit Privatnachrichten) zu beteiligen, hilft enorm!

 

Zitieren

4. Mein Profil ist jetzt nicht wooooooooaaaaaahhhhh, sondern einfach Ich :)

Macht nichts.

 

Zitieren

5. Bin ein Mann und auch nur an Frauen/Paaren interessiert :D

Macht ebenfalls nichts.

Geschrieben
Wie viele hier Jungfräulichkeit angemeldet sind, kann ich nicht sagen 🤷‍♂️. Woran das aber liegt, dass diese hier keine Dates haben ist aber erklärbar.

Einiges wurde ja schon von dir angesprochen. Aber ein Gesichtsbild kann man in der geheimen Galerie packen. Eine Premium Mitgliedschaft um hier erfolg zu haben benötigt man nicht. Das ist ein Gerücht und eine Lüge 😉.
Die Inaktivität ist schon ein triftigen Grund. Denn wer nicht aktiv bei etwas dabei ist, wird dementsprechend auch nicht auffallen. Und positiv sollte man hier auffallen wenn man mit anderen Kontakt haben möchte.
Punkt 5 ist völlig egal.
Geschrieben

Deine Jungfräulichkeit hängt wohl eher damit zusammen, dass du noch keinen Sex hattest.

Geschrieben
Du hast dich bei Poppen angemeldet, um deine Jungfräulichkeit zu verlieren? 🤔
Ich fürchte, wenn du keinen anderen Weg findest, wirst du jungfräulich sterben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Jungfräulichkeit bezieht sich also nur rein ,aufs Portal?
Na,ich denke ...da werden sehr sehr viele ,noch kein. Date gehabt ,haben.
Geschrieben
Du bist angeblich Jungfrau und hast dann solche Dinge im Profil, die du ausprobieren möchtest? Ich kann das ja fast nicht glauben. Sicherlich gibt es hier noch andere Männer, die Jungfrau sind. Letztens hatte, glaube ich, auch noch jemand einen Thread dazu eröffnet. Was ist denn aus der guten, alten Zeit geworden, wo man abends unterwegs oder auf Partys war und eine Frau kennengelernt hat? Läuft da nichts? Oder beruflich? Ist auch niemand in Aussicht? Ich verstehe das ja immer nicht wirklich. Ein Gesichtsbild von dir ist erst einmal nicht notwendig, denn das kannst du bei Sympathie immer noch austauschen. Aber ein cooles Profil, ansprechende Fotos sind schon von Vorteil, damit du dich hier abhebst von der Masse. Es gibt hier genug langweilige und uninteressante Profile. Eine Premiummitgliedschaft sichert dir übrigens auch keinen Erfolg. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur sehr, sehr wenige Frauen gibt, die einen Mann mit 30 entjungfern möchten.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich sage mal es liegt an Punkt Nummer sechs, den hast du ganz vergessen...
Erfahrenheit....

Achso Daten lernt man erst im Alter 😆 Man lernt nie aus, hat hierbei nochmal seine ganz eigene Bedeutung haha

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Du bist angeblich Jungfrau und hast dann solche Dinge im Profil, die du ausprobieren möchtest? Ich kann das ja fast nicht glauben. Sicherlich gibt es hier noch andere Männer, die Jungfrau sind. Letztens hatte, glaube ich, auch noch jemand einen Thread dazu eröffnet. Was ist denn aus der guten, alten Zeit geworden, wo man abends unterwegs oder auf Partys war und eine Frau kennengelernt hat? Läuft da nichts? Oder beruflich? Ist auch niemand in Aussicht? Ich verstehe das ja immer nicht wirklich. Ein Gesichtsbild von dir ist erst einmal nicht notwendig, denn das kannst du bei Sympathie immer noch austauschen. Aber ein cooles Profil, ansprechende Fotos sind schon von Vorteil, damit du dich hier abhebst von der Masse. Es gibt hier genug langweilige und uninteressante Profile. Eine Premiummitgliedschaft sichert dir übrigens auch keinen Erfolg. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur sehr, sehr wenige Frauen gibt, die einen Mann mit 30 entjungfern möchten.

Sry hab mich wohl komisch ausgedrückt, dass "Jungfräulichkeit" bezog sich auf mein erstes Date über poppen.de. Privat habt ich mich schon ausgetobt haha.

vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Die Jungfräulichkeit bezieht sich also nur rein ,aufs Portal?
Na,ich denke ...da werden sehr sehr viele ,noch kein. Date gehabt ,haben.

Genau, nur auf das Portal 😀

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier musst schon echt Glück haben 😄. Nimm mal 25€ in die Hand für einen Monat, vielleicht n neues Profil und befolge die Tipps. Ohne Premium lief bei mir auch nie was😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Naja, als Frau mit med. Hintergrund sag ich mal so:
Das beeindruckendste an deinem Profil sind deine Venen.
Der Rest ist nichtssagend. Da würde auch eine Premiummitgliedschaft nichts retten.

Die Venen bringen dafür aber das Herz zum pochen haha

Geschrieben
Dein Profil ist wirklich sehr, sehr knapp gehalten und das Foto wird jetzt auch keine Frau, so direkt vom Hocker hauen. Was ich erstaunlich finde, Du hast hier mehr geschrieben wie in Deinem Profil 😅👍. Mein Tip. Alles mal über arbeiten und dann klappt es auch mit der Nachbarin. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marco343923:

Sry hab mich wohl komisch ausgedrückt, dass "Jungfräulichkeit" bezog sich auf mein erstes Date über poppen.de. Privat habt ich mich schon ausgetobt haha.

Ach so, na dann passt ja wieder mit deinem Vorlieben usw. Ich hab mich schon gewundert. Also dann alles andere, was hier und auch von mir schon genannt wurde, umsetzen. Dann wird das schon noch klappen.

×
×
  • Neu erstellen...