Jump to content

Jungfräulichkeit


Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Da solche Beiträge häufiger erstellt werden...Ja geht anderen auch so

1 Premium garantiert kein Kontakt
2 kann man ja privat nachreichen
3 dan sei halt aktiv
4 sollte reichen
5 bin nur an Single Frauen interessiert aktuell siche ich allerdings nix zu wenig interessantes hier

Ah und es juckt eigentlich kein ob du Jungfräulich bist solltest du auch niemanden auf die Nase binden
Geschrieben
Wenn ich wollte, könnte ich.
Dazu müsste ich nur Bock auf:
1 hi wie gez
2 ficken?
3 smalltalk und dann ficken
oder schlichtweg keinerlei Anspruch
haben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Naja, als Frau mit med. Hintergrund sag ich mal so:
Das beeindruckendste an deinem Profil sind deine Venen.
Der Rest ist nichtssagend. Da würde auch eine Premiummitgliedschaft nichts retten.

Die Venen bringen dafür aber das Herz zum pochen haha

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Wenn ich wollte, könnte ich.
Dazu müsste ich nur Bock auf:
1 hi wie gez
2 ficken?
3 smalltalk und dann ficken
oder schlichtweg keinerlei Anspruch
haben.

'Hi, na...' kommt auch immer gut an 🙂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meinst du "jungfräulich" nur in Bezug daauf, dass es speziell hier noch nicht geklappt hat oder du generell noch nie Sex hattest? Falls letzteres, bist du meiner Ansicht nach hier falsch. Den allerersten Sex über eine Online-Erotik-Plattform zu suchen, halte ich für einen sehr schlechten Einfall. Kannste trotzdem machen, wenn de meinst.

 

Mumpitz. Daran liegt es nicht.

 

Wird überbewertet.

 

Sich hier regelmäßig öffentlich (nicht mit Privatnachrichten) zu beteiligen, hilft enorm!

 

Macht nichts.

 

Macht ebenfalls nichts.

Omg habe hier richtig was zum rollen gebracht xD Die Jungfräulichkeit war rein auf das Portal bezogen!!! Nicht auf mich, bin verdorbener als der Kompost im Garten! 😀 

vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ach so, na dann passt ja wieder mit deinem Vorlieben usw. Ich hab mich schon gewundert. Also dann alles andere, was hier und auch von mir schon genannt wurde, umsetzen. Dann wird das schon noch klappen.

Danke 😀

Geschrieben
Unabhängig von deiner Zusammenlegung von Ursache und Wirkung (die zutreffen kann oder eben auch völlig daneben liegen, je nach Besucher*In des Profils), wird es das sicher geben, aber damit hausieren werden die wenigsten Menschen.
Wobei ich das immer noch sympathischer finde, als die Sportficker*Innen, die es nicht sein lassen können, jeden Tag zu betonen, wie oft, wen, warum, in welcher Form usw. sie (vermeintlich) alles... 🙄
Oh und nein, geraume Zeit nicht mehr, auch wenn das letzte Mal (subjektiv) gefühlt solange her ist, dass man meinen könnte, ich wäre es wieder 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ach so, na dann passt ja wieder mit deinem Vorlieben usw. Ich hab mich schon gewundert. Also dann alles andere, was hier und auch von mir schon genannt wurde, umsetzen. Dann wird das schon noch klappen.

Achso ich liebe auch Sushi 😆 Super erster Eindruck, wenn man bei einem fremdem Profil als erstes auf das Essen eingeht haha. Da war ja was mit der Jungfräulichkeit hier hust hust.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marco343923:

Danke 😀

Was ist die Steigerung von "Resteessen"...? 😒

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Was ist die Steigerung von "Resteessen"...? 😒

In dem Fall unhöflich, falls du es so meinst wie ich es verstehe...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marco343923:

In dem Fall unhöflich, falls du es so meinst wie ich es verstehe...

Wortwahl, junger Padawan. Wortwahl. Sexuelle Freude bringen, ist eine Sache. Sich als verdorbener als Kompost zu bezeichnen, wird bei vielen (v.a. Gartenbesitzenden) Frauen aber eher nicht anziehend wirken. ...
Insofern wären wenig Profilangaben vielleicht doch sinnvoller.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Wortwahl, junger Padawan. Wortwahl. Sexuelle Freude bringen, ist eine Sache. Sich als verdorbener als Kompost zu bezeichnen, wird bei vielen (v.a. Gartenbesitzenden) Frauen aber eher nicht anziehend wirken. ...
Insofern wären wenig Profilangaben vielleicht doch sinnvoller.

Vor allem weil dein Profil einem Drama Beststeller gleicht 😉 

Selbstbewusstsein kann ich definitiv noch von dir lernen 😀

 

Geschrieben
Ich hatte kein Date ganz einfach weil ich keines Dates suche - ich bin somit freiwillig "jugnfräulich" :-)
Geschrieben
So die Standard Probleme, entweder zu alte oder zu jung zu nah zu kalt zu gross usw usw
Geschrieben
"der was besonderes sucht. Möchte mich aufs nichts frestlegen"
Ja genau, damit kann man sehr viel anfangen. Wenn diese Beschreibung DU bist, dann kann das eine Erklärung sein. An der Mitgliedschaft liegt es nicht, dass ist albern.
Bist Du eigentlich Jungfrau oder hast Du hier nur keine Dates?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Marco343923:

Vor allem weil dein Profil einem Drama Beststeller gleicht 😉 

Selbstbewusstsein kann ich definitiv noch von dir lernen 😀

 

Ach echt? Hat eine KI das übernommen? Muss definitiv die Tage mal nachlesen.
Selbstbewusstsein lernen musst du von jemand anderem, ich habe mit dem Thema nichts zu tun, für mich zählt nur Bewusstsein. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
1 ist kein Grund
2 Auch nicht
3 Das schon eher. Du musst ja auf Leute zugehen oder zumindest ansprechbar sein
4 Das wäre wünschenswert, die Frage ist nur, ob es auch aussagekräftig ist.
5 Wie 1 ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marco343923:

jungfräulich sind und kein Date hier hatten? 

Also Humor ist auf jedenfall von Vorteil;-)

Den scheinst du ja zu haben, laut deinem Profil.

Und das mit der Jungfräulichkeit nehme ich mal an, bezieht sich auf hier drin...

Und da bin ich mir ziemlich sicher, bist du bei weitem nicht alleine.

An Nr. 1 glaub ich nicht, dass es liegt.

Aber probier's doch mal zu deinem Geburtstag kostenlos aus, ob es soviel ändert?

Ich bezweifle es extrem. Zumnidest nicht, wenn du eine gewisse Qualität möchtest.

 

Die restlichen Punkte mögen durchaus stimmen.

Ich glaube deine Einstellung bei Nr. 2 ist sicherlich ein nachvollziehbarer, vernünftiger und sympathischer Grund, der dich nicht unbedingt zum "Typ" all zu vieler Frauen hier drin macht.

 

Wie sieht's denn z.b. damit aus, ob du's Frauen hier drin möglichst unkompliziert machst?

Also fährst du gerne durch die Gegend, bist du spendabel, großzügig, zeitlich flexibel?

 

Ansonsten wundert's mich etwas in deinem Alter, dass man diese Probleme mit 30 hier drin hat?

Und ich glaube, auch auch von der Beschreibung her bist du ansonsten kein Problemfall...

Geschrieben
Traurig wenn man seine Jungfräulichkeit auf die Seite hier reduziert.Gerade für das erste mal würde ich warten,statt ausgerechnet hier auf Hinz und Kunz zu hoffen
Geschrieben
Was würde denn eurer Meinung in ein Profil gehören das es spannend ist?
Geschrieben
Wäre ich eine Frau und mich würde ein Mann mit dem weniger als nichts sagenden Profil (nett) anschreiben, wäre mir sogar der NDB zu viel Aufwand. Sorry aber ist so. Naja und von alleine fliegen die lüsternen Hühner hier auch nicht ins Bett 😉
Vielseitig6
Geschrieben
Geh auf die Piste, hier wirst du höchstwahrscheinlich als Jungfrau sterben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb phips2021:

Was würde denn eurer Meinung in ein Profil gehören das es spannend ist?

Das Alter, die Reife, die Fähigkeit, sich spannend zu präsentieren und schon gar nicht zu fragen, wie das geht. Aber was kann man schon von unter 30jährigen erwarten? Nichts. 

Geschrieben
Hast dir doch deine Frage selbst in 5 Punkten beantwortet. Ich selbst denke , eine Antwort von einer Frau zu bekommen die auch noch nett anzusehen ist, hat einfach nur mit Glück und einem Bild was sie anspricht zu tun. Hübsche Frauen bekommen so um die 50 Mails pro Tag. Ich wäre komplett überfordert. Von den 50 sind 30 plumpe anmache 15 geht so und 5 die passen könnten. 3 Tage offline 150 Mails = komplette Überforderung. Ich hoffe du konntest mir folgen 😁
×
×
  • Neu erstellen...