Jump to content

Jungfräulichkeit


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Marco343923:

Achso ich liebe auch Sushi 😆 Super erster Eindruck, wenn man bei einem fremdem Profil als erstes auf das Essen eingeht haha. Da war ja was mit der Jungfräulichkeit hier hust hust.

Wieso? Essen ist wichtig.

Geschrieben
Darf ich 6. Zufügen?

Verzweiflung stinkt und verschließt Beine besser als Sekundenkleber und deine täglichen, kläglichen Versuche mit deiner Jungfreulichkeit zu ködern hat nen Haken.
Niemand steht drauf, Jungfrauen wollen nur die (egal ob männlich oder weiblich) die Angst vor Kritik haben.

Die begehrte Jungfräulichkeit ist ein Mythos
Geschrieben
Punkt 1. PREMIUM ist überhaupt nicht entscheidend, um ein sympathisches Gegrnüber zu finden, welches entsprechendes Gegeninteresse zeigt. Alles andere entwickelt sich. so wie überall auf dem Planeten auch.
Einfach mal ein bisschen die ganz normale Zwischenmenschlichkeit im Fokus behalten, eigenen positiven Stil pflegen und nicht wie ein Fick- bettelnder Schleimbeutel auftreten , dann klappt das auch irgendwann!!!
Geschrieben
Die Woche noch Nix, aber ist auch erst Montag heute. 👍
Geschrieben
Bei dir liegt es aus deiner Auswahl mit Sicherheit ausschließlich an 3. und 4. (und vielleicht ein wenig an 5.). Manche Frauen finden dich sicher zu klein. Jammern ist allerdings für alle unsexy.

Ich hingegen finde deinen Arm hinreichend sexy und würde mir mehr Aktivität fernab vom Jammern wünschen. Aber... ich suche niemanden, ich hab schon... Einen Haken gibt's immer. 🤷‍♀️
Sicherlich gibt es auch eine andere, die es so sieht wie ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

... Keine Premiummitgliedschaft

Das macht aber nix. Passen Eckdaten und Profilangaben wie Vorlieben usw. schreibe ich z. B. von mir aus an (wenn ich ihn über Mitgliedersuche in meiner Umgebung finde oder wenn mir einer positiv hier im Forum auffällt) :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

... Wie sieht es bei euch aus?

Mäßig. Der Richtige ist hier anscheinend (noch) gar nicht angemeldet :relaxed:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 207Dave:

Von den 50 sind 30 plumpe anmache 15 geht so und 5 die passen könnten. 3 Tage offline 150 Mails = komplette Überforderung.

Vom den 50 sind 49,8 (meist alles, manchmal nicht) kompletter Müll. Also einfach abgefrühstückt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Irgendwie wollen alle hier Eigenwerbung betreiben. ...

Grob gesehen ist jedes Profil, welches erstellt wird, Werbung, klar.

Wozu sollte man auch für Fremde werben? Logisch ist das Eigenwerbung :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich bin hier nicht mehr jungfräulich.
Was deine Punkte betrifft...
Ich habe mich auch schon mit einem Mann getroffen, der überhaupt kein Foto hier hochgeladen hatte (wir haben aber gecamt bevor man sich getroffen hat)
Dieser Mann hatte außerdem weder einen Echtheitscheck noch eine Premiummitgliedschaft...
Er war auch nur an Frauen oder Paare interessiert.
Daran kann es also nicht alleine liegen.
Klar, mit einem hübschen Foto, wo man den Mann erkennen kann, wenn er auch noch eine gewisse Attraktivität hat, ist es sicher leichter. Aber das ist eben nicht zwingend erforderlich, wenn man auch durch Worte überzeugen kann.
Ist man inaktiv klappt natürlich nichts... Bei gar keinem. 🤪
Geschrieben
Du bist der Einzige der nicht zum Schuss kommt, alle anderen poppen sich wund hier😉🤣
Geschrieben
Sorry , aber warum glauben einige, viele das is hier wie im Puff 🙄
Und ganz ehrlich dein Profil sag nur aus das du hohe Ansprüche hast… Aber ob du sie auch erfüllen kannst 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 207Dave:

Hübsche Frauen bekommen so um die 50 Mails pro Tag.

Kluge Frauen setzen Filter, da hält sich dann auch die Flut der ersten Tage stark in Grenzen, außer, sie wollen mit jedem .....oder nur "spielen" :-))

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Vom den 50 sind 49,8 (meist alles, manchmal nicht) kompletter Müll. Also einfach abgefrühstückt. 

Ach tatsächlich, dachte es sind wenigstens 10% die für eine normale Unterhaltung zu gebrauchen sind. Wie man sich irren kann 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 207Dave:
Hast dir doch deine Frage selbst in 5 Punkten beantwortet. Ich selbst denke , eine Antwort von einer Frau zu bekommen die auch noch nett anzusehen ist, hat einfach nur mit Glück und einem Bild was sie anspricht zu tun. Hübsche Frauen bekommen so um die 50 Mails pro Tag. Ich wäre komplett überfordert. Von den 50 sind 30 plumpe anmache 15 geht so und 5 die passen könnten. 3 Tage offline 150 Mails = komplette Überforderung. Ich hoffe du konntest mir folgen 😁

Zum Glück bin ich hässlich. Dann bleiben mir wenigstens die 50 Mails pro Tag erspart. Was Männer immer angeblich alles so über Frauen wissen…

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Zum Glück bin ich hässlich. Dann bleiben mir wenigstens die 50 Mails pro Tag erspart. Was Männer immer angeblich alles so über Frauen wissen…

Ob du hässlich bist , kann ich nicht beurteilen, möchte ich mir auch nicht anmaßen. Ob ich weiß wie Frauen ticken, mag ich auch nicht beurteilen. Was ich aber erzählen kann, sind die Erfahrungen andere Frauen auf diesem Portal. Und nur weil es bei dir nicht so ist , heißt das ja nicht , das es bei anderen Frauen nicht so ist oder war. 😏

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich weiß ehrlicher weise garnicht wie man es vernünftig anstellt ein date zu bekommen. Kommt man mit Ehrlichkeit weiter oder auf die kacke hauen. Wie man es macht macht man es verkehrt
Geschrieben
Erster Punkt ist der wichtigste. Aber Bilder sind auch sehr wichtig. Ja und wie man so mit den Leuten kommuniziert.
Die Frauen haben selbstverständlich viel mehr Chancen im Vergleich zu solo-Männern, es gibt ja viel mehr Männer als Frauen, das darf man auch nicht vergessen.
Geschrieben
Tja, dann wirste wohl noch sehr sehr sehr lange Jungfräulich bleiben. Wahrscheinlich bis zum💀
Geschrieben

Kleiner Tipp.

Mach das "haha" aus dem 'Satz' in deinen Phantasien weg. 

Und berichtige den Rechtschreibfehler. Bei dem kurzen Profiltext, sollte es möglich sein ohne Fehler zu schreiben. 

Inaktivität ist in einer Online-Communitiy natürlich äußert suboptimal. 

... wer Zeit investiert, kommt auch ans Ziel. Wer keine investiert, hat eben Pech gehabt und sollte sich nicht beschweren. 

Aber schön das du dies für dich erkannt hast. 

 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb 207Dave:

Ob du hässlich bist , kann ich nicht beurteilen, möchte ich mir auch nicht anmaßen. Ob ich weiß wie Frauen ticken, mag ich auch nicht beurteilen. Was ich aber erzählen kann, sind die Erfahrungen andere Frauen auf diesem Portal. Und nur weil es bei dir nicht so ist , heißt das ja nicht , das es bei anderen Frauen nicht so ist oder war. 😏

Naja, wenn man nicht in der Lage ist, die Filter einzustellen oder es gern so möchte, schreibt einen natürlich Hinz und Kunz an. Aber jeder so wie er mag. Man sollte sich nur hinterher nicht beschweren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Wieso? Essen ist wichtig.

Sushi ist mehr als Essen!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Marco343923:

Sushi ist mehr als Essen!!!

Da hast du auch wieder Recht.

HansDampf77
Geschrieben

Wenn Du deine Jungfräulichkeit an Interesse an Dir im IT fest machst, hast Du noch eine Menge zu lernen… 

Wenn Du real noch keine Frau für Dich begeistern konntest, wird es mMn im IT nicht einfacher. 

×
×
  • Neu erstellen...