Jump to content

Urlaub am Gardasee


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Sehenswürdigkeiten kann ich dienen. Parco Natura Viva und Parco Termale del Garda di Villa dei Cedri.
Geschrieben
Ich würde einfach mal das Internet nach Sehenswürdigkeiten in deiner Nähe fragen, wirst sicher fündig.
Geschrieben
Also es gibt rund um den See etwas zu sehen und zu erkunden, da ist für Alle etwas dabei.
Geschrieben
Genieße einfach die kostbare freie Zeit mit Deinem Kind. Geht baden, genießt das schöne Wetter und habt einfach eine tolle Zeit miteinander!
Geschrieben
Verbringe so viel Zeit mit deinem Kind oder mit deinen Kindern. Sie werden es dir sicher danken und dir wird es bestimmt Freude bereiten. Und dir wird sonst irgendwann die Zeit mit deinen Kindern fehlen.
Geschrieben
Sehenswürdigkeiten gibt es viele, Monte Baldo ist prima (Vorsicht, trotz das es kühl da oben ist bekommt man schnell Sonnenbrand.) Scaligerburg ist auch schön, großer Parkplatz in der Nähe. Was Orte für Erwachsene angeht ist es ziemlich dünne. Von dem fkk Spaggia dei Canneti kann ich eigentlich nur abraten. Ist nicht sonderlich schön und seltsame Menschen dort. Ich wurde letztens von eine breitbeinig liegenden älteren Herren optisch begrüßt der seine Pfeife umherwackelte. Leichte Damen wüsste ich nicht wo man die findet aber dein Hotel könnte Auskunft geben, aber weiß nicht wie das ankommt wenn du da nachgefragst. Wenn du nach Verona willst, such dir einen kühlen Tag, die Wärme staut sich extrem in den Gassen. Als letztes kann ich noch Limon empfehlen. Gleich bei Ankunft mit Fähre gibts ein prima Kaffee da kannst du etwas warten bis die Masse der Leute sich verteilt hat, eine echt schöner kleiner klassischer Italienischer Ort mit viel Flair.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub dort.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Inn_horse:
Alleinerziehender Vater und im Profil steht…. Trara! In einer Beziehung!!! Irgendwas stimmt da nicht 😉

Geht doch beides

Geschrieben
Ist die Angabe „alleinerziehender Papa“ deshalb wichtig, weil du mit deinen Kindern unterwegs bist und wenn ja, willst du sie dann allein auf dem Campingplatz lassen, wenn du den „Ort für Erwachsene“ aufsuchst? Mir erschließt sich das gerade nicht, deshalb frage ich nochmal nach. Ich war damals mit meinen Kindern viel baden und im „Gardaland“, war ein riesiger Spaß. Wir waren alle glücklich, hatten richtig viel Zeit füreinander und ich brauchte abends keinen Ort mehr für Erwachsene.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inn_horse:

Alleinerziehender Vater und im Profil steht…. Trara! In einer Beziehung!!! Irgendwas stimmt da nicht 😉

Er erzieht seine Kinder alleine, während seine Frau die Swingerclubs unsicher macht!!

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ist die Angabe „alleinerziehender Papa“ deshalb wichtig, weil du mit deinen Kindern unterwegs bist und wenn ja, willst du sie dann allein auf dem Campingplatz lassen, wenn du den „Ort für Erwachsene“ aufsuchst? Mir erschließt sich das gerade nicht, deshalb frage ich nochmal nach. Ich war damals mit meinen Kindern viel baden und im „Gardaland“, war ein riesiger Spaß. Wir waren alle glücklich, hatten richtig viel Zeit füreinander und ich brauchte abends keinen Ort mehr für Erwachsene.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.

🤔Warum extra  alleinerziehender Papa erwähnen?

Wenn Kinder mit einem einzigen Erziehungsberechtigten im Urlaub sind, gilt die Fürsorge- und Aufsichtspflicht.

Da lässt man das Kind/die Kinder tagsüber oder nachts  doch nicht allein, um Orte für Erwachsene zu besuchen!!

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.

🤔Warum extra  alleinerziehender Papa erwähnen?

Wenn Kinder mit einem einzigen Erziehungsberechtigten im Urlaub sind, gilt die Fürsorge- und Aufsichtspflicht.

Da lässt man das Kind/die Kinder Tags oder nachts  doch nicht allein, um Orte für Erwachsene zu besuchen!!

Ja eben, aber du hast doch nach Orten für Erwachsene gefragt 🤷🏻‍♀️.

Geschrieben
Oh, mein Lieblingsort ist der Botanische Garten von André Heller in Gardone Rivera. Auch für Kinder geeignet. Ein verwunschener zauberhafter Ort.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inn_horse:
Alleinerziehender Vater und im Profil steht…. Trara! In einer Beziehung!!! Irgendwas stimmt da nicht 😉

Wieso? Er kann doch alleinerziehender Papa sein und eine neue Partnerin haben.

Geschrieben

Herzlichen Dank für eure Kommentare und Interpretationen was alles sein könnte und und und…. Frage mich, wer hier…. 
schönen Abend; gehe jetzt mit Kids zum Essen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inn_horse:
Alleinerziehender Vater und im Profil steht…. Trara! In einer Beziehung!!! Irgendwas stimmt da nicht 😉

Da hast du Recht.
Immer das gleiche!🙄

Geschrieben

Da kann doch was nicht stimmen…. mit Sicherheit 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Hast du kein Google? Verstehe solche Fragen nicht 🙄

Wenn alle Google oder eine andere Suchmaschine bemühen und keiner mehr Fragen stellen würde, wäre das Forum tot.

Willst du das?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Da hast du Recht.
Immer das gleiche!🙄

Echt? Er kann nicht alleinerziehend sein und dennoch in einer Beziehung mit einer Frau, die nicht die Kindesmutter ist? 

 

vor 18 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Da kann doch was nicht stimmen…. mit Sicherheit 🤔

Hat Dir schon irgendjemand gesagt, dass da irgendetwas nicht ganz so stimmig ist? 😀

Geschrieben
Mir scheint der TE hat nur kritische Antworten gewünscht. Denn nur auf diese geht er ein. Auf die sinnvollen Antworten und Tipps reagiert er überhaupt nicht.
Schade für vergebene Mühe aber sei es drum.
Geschrieben
Wir waren in Brenzone..die Besitzerin des Campingplatzes ihr Bruder hatte ein Weinberg,war interessant und richtig lecker....wir waren allerdings ohne meinen Stiefsohn(der musste zur Schule und war bei meinem Schwager)
×
×
  • Neu erstellen...