Jump to content

Urlaub am Gardasee


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand den Gardasee während meiner Studienzeit ganz cool, weil es ein guter Spot zum Windsurfen war. Und eigentlich bietet die Gegend da sowohl wandern, als auch schwimmen, als auch ein paar kulturelle Nettigkeiten.

Aber mal ehrlich, wenn ich als alleinerziehender Vater da mit meinem Kind Urlaub machen würde, würde ich nicht nach irgendwelchen „Orten für Erwachsene“. Das finde ich asozialer als so mache meinen Sprüchen, die ich hier so drop.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lilly50:
Aber du bist doch in einer Beziehung laut Profil

Das wurde doch jetzt schon mehrfach in den Kommentaren erklärt. Wieso ist das für viele nicht nachvollziehbar?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Das wurde doch jetzt schon mehrfach in den Kommentaren erklärt. Wieso ist das für viele nicht nachvollziehbar?

Weil es einfach unglaubwürdig ist

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:

Weil es einfach unglaubwürdig ist

Nein ist es nicht, es ist lediglich deine Interpretation.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Nein ist es nicht, es ist lediglich deine Interpretation.

Was du denkst ist mir egal und da du ihn nicht persönlich kennst , lass mich meine Meinung haben und texte mich nicht zu mit dem was du denkst ,danke

Geschrieben (bearbeitet)

Für ne richtig gute Nachtlektüre, ist das hier auch der beste Ort 😇

bearbeitet von Hoppas66
Mist..schon wieder OT 🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly50:

Was du denkst ist mir egal und da du ihn nicht persönlich kennst , lass mich meine Meinung haben und texte mich nicht zu mit dem was du denkst ,danke

Ich finde es nur immer wieder sehr merkwürdig, dass hier Usern irgendetwas unterstellt wird, nur weil es nicht in die eigene Blase passt. Und natürlich dürfen Alleinerziehende niemals wieder einen neuen Partner haben. Das ist absolut unvorstellbar.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.

🤔Warum extra  alleinerziehender Papa erwähnen?

Wenn Kinder mit einem einzigen Erziehungsberechtigten im Urlaub sind, gilt die Fürsorge- und Aufsichtspflicht.

Da lässt man das Kind/die Kinder tagsüber oder nachts  doch nicht allein, um Orte für Erwachsene zu besuchen!!

Nicht die Kinder sind im Urlaub und haben ihren Erziehungsberechtigten mit, sondern der Erziehungsberechtigte ist im Urlaub und hat seine Kinder mit.

Was den Rest betrifft, gebe ich Dir Recht.

vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ja eben, aber du hast doch nach Orten für Erwachsene gefragt 🤷🏻‍♀️.

Du zitierst SensualMarc und sagst, daß er nach Orten für Erwachsene gefragt hatte. Dabei hatte doch Fruchtzwerg77 als ET danach gefragt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Nein ist es nicht, es ist lediglich deine Interpretation.

Danke dir für deine „Schützen-Hilfe“… aber lassen wir es gut sein.

Die Meinung ist geBILDet und morgen ist ein neuer Tag.

Gute Nacht

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Du zitierst SensualMarc und sagst, daß er nach Orten für Erwachsene gefragt hatte. Dabei hatte doch Fruchtzwerg77 als ET danach gefragt.

Ja, sorry, passiert halt mal.

Geschrieben
Blöd, wenn man sich vorher nur mit der Adresse des Campingplatzes beschäftigt. Schön blöd. 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es nur immer wieder sehr merkwürdig, dass hier Usern irgendetwas unterstellt wird, nur weil es nicht in die eigene Blase passt. Und natürlich dürfen Alleinerziehende niemals wieder einen neuen Partner haben. Das ist absolut unvorstellbar.

Keine Ahnung ob User das irgend jemanden unterstellen ,ich zumindest nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Blöd, wenn man sich vorher nur mit der Adresse des Campingplatzes beschäftigt. Schön blöd. 👍🏻👍🏻👍🏻

Auch wieder ein dusseliger Kommentar. Muss das sein?? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Königslöwe:

Er erzieht seine Kinder alleine, während seine Frau die Swingerclubs unsicher macht!!

😂😂😂

Dieser Kommentar musste sein, oder? Fühlst dich hoffentlich gut damit!! 

Armselig!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wieder ein dusseliger Kommentar. Muss das sein?? 

Ja muss ! Denn im Gegensatz zu mir fährst du in die Welt, ohne zu wissen was da überhaupt los ist. 😂😂😂

Und dann : Mimimimimi - helft mir, was geht denn da ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dieser Kommentar musste sein, oder? Fühlst dich hoffentlich gut damit!! 

Armselig!!

Und andere aus dem Dunkeln der Anonymität zu kritisieren ist genauso armselig.

Geschrieben

Zwar schon einige Zeit her, das wir am Gardasee gewesen sind.

Einen "Ort für Erwachsene" haben wir da nicht gesehen. Vermutlich passt sowas auch weder zum Image der Region noch zu der Mentalität der Leute dort. Sie scheinen doch weniger offen für so etwas zu sein als wir. Jedenfalls ist es nichts was sie dort unter Dolce Vita verstehen.

Mach Dir eine schöne Zeit mit deinem Nachwuchs dort und verschiebe das andere auf später.

×
×
  • Neu erstellen...