Jump to content

Wie erlebt eine Frau nach längerer Keuschheit den Orgasmus?


St****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Jessas Maria…. Die Lunte brennt —> Advent 🙈
Geschrieben
Frag meine Frau - aber die sucht auch nicht und kann dir nicht helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegenteil. Da der Bedarf durch wenig Sex ,ohne gesunken ,ist...ist vlt.bei. ersten Mal wieder auch gar kein Orgasmus drin.
Und außerdem nennt man das nicht "Keuschheit" ! Es entscheidet sich doch kaum jemand ,keuscht zu leben,obwohl sie Sex will!
Ist das wieder so ne Vorstellung von Männern....das eine Frau die länger keinen Sex hat...entschlossen hat,keusch zu leben!🤦🏼‍♀️. Nein....Ihr ist einfach nicht nach Sex..kein Bedarf..kein trieb..kein 
Verlangen..interessiert nicht! So,deutlich ,genug?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keuschheit?? Was ist das?? Dafür hat Frau Spielzeug
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Im Gegenteil. Da der Bedarf durch wenig Sex ,ohne gesunken ,ist...ist vlt.bei. ersten Mal wieder auch gar kein Orgasmus drin.
Und außerdem nennt man das nicht "Keuschheit" ! Es entscheidet sich doch kaum jemand ,keuscht zu leben,obwohl sie Sex will!
Ist das wieder so ne Vorstellung von Männern....das eine Frau die länger keinen Sex hat...entschlossen hat,keusch zu leben!🤦🏼‍♀️. Nein....Ihr ist einfach nicht nach Sex..kein Bedarf..kein trieb..kein 
Verlangen..interessiert nicht! So,deutlich ,genug?

Es gibt durchaus Frauen, die gerne keusch gehalten werden wollen, oder sich selbst entscheiden, für einen gewissen Zeitraum keusch zu bleiben.

Geschrieben
Da es sich dabei um einen Fetisch einer doch überschaubaren Gruppe handeln dürfte, weiß man es eh nicht so genau und kann sich auf Zahlen nicht verlassen, die hier ohnehin nicht wissenschaftlich relevant erhoben würden. 🤔
Dass Männer per se (im Durchschnitt) seltener Sex haben als Frauen, wäre eher das "wenn innerhalb zwei Wochen kein Sex stattfindet" sinnvoll. Aber wer weiß, letztlich gibt es auch Frauen, die es reizvoll finden, auf intime Freuden zu verzichten. Nonnen etwa. Wie es bei denen mit Löschmitteln aussieht, müssen die Experten beurteilen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unglaublicher Schrott. Es kommt darauf an, wie der Kerl sich anstellt, welches Gespür er besitzt. Wirklich frigide Frauen haben es auch nach längerer Enthaltsamkeit sehr schwer, aber nichts ist unmöglich. Am besten hat die Frau nach Monaten keine zu großen Erwartungen, denn viele Männer haben selbst nicht
Geschrieben
Jain. Kommt immer auf den Sex an... aber da ist die Abstinenz zweitrangig
Geschrieben
viele Erfahrungen und wissen einfach nicht,was gerade in dem Moment angebracht ist. LG
Geschrieben
Zitat: "Unter Keuschheit ist sexuelle Reinheit zu verstehen. Wer keusch ist, ist in Gedanken, Wort und Tat sittlich rein."
Dein Text passt also schon mal gar nicht. Nur weil jemand mal keinen Sex hat, ist man noch lange nicht keusch.
Und wenn Du bei der Frau nicht weißt was Du machst, bringst Du sie sowieso nicht zum klingeln.
Geschrieben
Manchmal wünsche ich mir, die Menschen hätten eine längere Lunte, wenn sie ein Thema erstellen. Dann könnten verwendete Begriffe auch dem Sinn entsprechend einfließen.
Ansonsten, jeder Mensch istt anders 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ist das Gefühl eines Orgasmusses nicht generell schwer zu beschreiben? Aber ich versuche es einfach mal.
Ich war über 5 Jahre abstinent, auch keine Masturbation, und ich kann dir sagen wie sich das danach anfühlt: sehr gut!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist das Gefühl eines Orgasmusses nicht generell schwer zu beschreiben? Aber ich versuche es einfach mal.
Ich war über 5 Jahre abstinent, auch keine Masturbation, und ich kann dir sagen wie sich das danach anfühlt: sehr gut!

Danke! Das war doch mal eine ehrliche, realistische Antwort!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele Frauen leben lange abstinent, weil sie sich im Alltag zu sehr sexistischer Energie hingeben müssen. Vermutlich ist das ne Befreiung.
Geschrieben
Probier es doch einfach mal aus. Dann weißt du’s.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ist das Gefühl eines Orgasmusses nicht generell schwer zu beschreiben? Aber ich versuche es einfach mal.
Ich war über 5 Jahre abstinent, auch keine Masturbation, und ich kann dir sagen wie sich das danach anfühlt: sehr gut!

5 Jahre, was für verlorene Zeit .

×
×
  • Neu erstellen...