Jump to content

Wie erlebt eine Frau nach längerer Keuschheit den Orgasmus?


St****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere Männer. 
Wenn ich länger (1-6Monate) kein Sex hatte, bin ich danach nicht unbedingt schneller gekommen. 
Wenn ich mal schnell kam, lag es meist an Aufgeregtheit, selbst auferlegten Leistungsdruck oder an sehr langen „Vorspiel“. Ansonsten habe ich mich eigentlich gut unter Kontrolle, auch nachdem ich mal „länger“ kein Sex hatte. 
 

Wie schnell Frauen kommen, liegt mMn nicht daran wie regelmäßig sie Sex haben, sondern wieviel Lust sie haben. 
Frauen können auch viel Lust entwickeln, ohne viel körperlicher Interaktion, z.T. reicht nur Phantasie. 

Wenn Frauen ihren Körper gut kennen oder mit Partnern Sex haben die sie gut lesen können, die auch mental auf sie eingehen, es darauf anlegen, kann es relativ schnell gehen… Dann sind die Orgasmen, nach meinen Erfahrungen, aber nicht so intensiv, jedenfalls nicht wenn ihr Lustlevel nich vorher schon recht hoch war. 
 

Sehr intensive Orgasmen, bedürfen halt viel Energie, die erstmal aufgebaut werden muss. 

 

Geschrieben
Wie erlebt eine Frau nach längerer Keuschheit den Orgasmus?...
Alle auf die gleiche Weise: INDIVIDUELL
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Ist das wieder so ne Vorstellung von Männern....das eine Frau die länger keinen Sex hat...entschlossen hat,keusch zu leben!🤦🏼‍♀️. Nein....Ihr ist einfach nicht nach Sex..kein Bedarf..kein trieb..kein 
Verlangen..interessiert nicht! So,deutlich ,genug?

Oder sie haben einfach nicht das richtige Gegenstück gefunden, mit denen sie Lust auf Sex hatten. 😉

Geschrieben
Wenn der richtige es zündet, vermutlich ein sensationelles Feuerwerk oder eine langsam steigende Flut die irgendwann den Damm durchbricht und sich vehement ergießt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StadelMann:

nach längerer Keuschheit

Wie lang ist das denn? Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte? 

Geschrieben
Omg…ja…wir explodieren förmlich …
Sollte sich der Mann wirklich in Acht nehmen…🙈😜
HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist das Gefühl eines Orgasmusses nicht generell schwer zu beschreiben? Aber ich versuche es einfach mal.
Ich war über 5 Jahre abstinent, auch keine Masturbation, und ich kann dir sagen wie sich das danach anfühlt: sehr gut!

Fühlte sich dein Orgasmus denn besser an, als gute Orgasmen die Du zu Zeiten mit regelmäßigen und guten Sex hattest? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Fühlte sich dein Orgasmus denn besser an, als gute Orgasmen die Du zu Zeiten mit regelmäßigen und guten Sex hattest? 

Nein, war definitiv nicht besser... Meine besten Orgasmen und meinen besten Sex hatte ich mit einer bestimmten Person, viel länger vorher... Da wird nie einer rankommen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie lang ist das denn? Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte? 

Jahrhunderte?

Geschrieben
Ich habe da manchmal diese Träume und bin somit raus.
HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Nein, war definitiv nicht besser... Meine besten Orgasmen und meinen besten Sex hatte ich mit einer bestimmten Person, viel länger vorher... Da wird nie einer rankommen...

Ich hoffe für Dich das Du eines Besseren belehrt wirst… 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Jahrhunderte?

Du willst hier doch nicht mit Nekrophilie anfangen…? 

Geschrieben
Noch nie American Pie gesehen wie die Dame an die Decke klatscht? So in etwa 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StadelMann:

längerer Keuschheit

Warum macht man das überhaupt? Kommt Bedürfnis bz. Lust auf, kann sich doch jeder selber helfen :-))

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du willst hier doch nicht mit Nekrophilie anfangen…? 

Nö warum! War eine tolle Zeit, die wird nie wieder kommen... Und das ist völlig in Ordnung. Das sind auch viel Sachen, die würde ich heute gar nicht mehr machen, weil ich auf so eine Akrobatik überhaupt keine Lust mehr habe. Aber für damals war das toll... Ich möchte gar nicht dass ich das wiederholt. Ich möchte lieber diese tolle Erinnerung an diesen Mann beibehalten.

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö warum! War eine tolle Zeit, die wird nie wieder kommen... Und das ist völlig in Ordnung. Das sind auch viel Sachen, die würde ich heute gar nicht mehr machen, weil ich auf so eine Akrobatik überhaupt keine Lust mehr habe. Aber für damals war das toll... Ich möchte gar nicht dass ich das wiederholt. Ich möchte lieber diese tolle Erinnerung an diesen Mann beibehalten.

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. 
 

Man kann auch sehr schöne Erfahrungen dazugewinnen, ohne das andere schöne Erfahrungen dadurch geschmälert werden. 

Geschrieben
Soll das eine Fangfrage sein? Nach längerer Keuschheit braucht die Frau auch keinen Sex mehr😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wyrm1234:

Es gibt durchaus Frauen, die gerne keusch gehalten werden wollen, oder sich selbst entscheiden, für einen gewissen Zeitraum keusch zu bleiben.

Ja...aber das ist doch eher selten . Und hier sind die wohl,nicht!🙄.

Man kann doch unmöglich davon ausgehen,das sei die Norm..und so bringt der TE das rüber und nimmt er an...das das der Grund ist,das Frauen keinen Sex,wollen!  

Ich..ja..ich hätte taeglich Sex,wäre mein Freund denn da

...und wären Maenner anders ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Im Gegenteil. Da der Bedarf durch wenig Sex ,ohne gesunken ,ist...ist vlt.bei. ersten Mal wieder auch gar kein Orgasmus drin.
Und außerdem nennt man das nicht "Keuschheit" ! Es entscheidet sich doch kaum jemand ,keuscht zu leben,obwohl sie Sex will!
Ist das wieder so ne Vorstellung von Männern....das eine Frau die länger keinen Sex hat...entschlossen hat,keusch zu leben!🤦🏼‍♀️. Nein....Ihr ist einfach nicht nach Sex..kein Bedarf..kein trieb..kein 
Verlangen..interessiert nicht! So,deutlich ,genug?

Hart, grausam aber wahr.   :clapping:

Geschrieben
🤦🏼‍♀️man da verliert man doch echt den Glauben an die Menschheit🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Hart, grausam aber wahr.   :clapping:

Grausam? Nur für Maenner! Und das kann Frau ja egal sein,wenn sie so glücklich ist !  Sogar entspannend kein verlangen ..oder nicht sonderlich viel zu haben...Problem,weniger!☝🏼😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Grausam? Nur für Maenner! Und das kann Frau ja egal sein,wenn sie so glücklich ist !  Sogar entspannend kein verlangen ..oder nicht sonderlich viel zu haben...Problem,weniger!☝🏼😂😂🤷🏼‍♀️

Ja genau so hab ich es auch gemeint. busserl

Geschrieben
Naja, ich brauch generell mit dem Satisfyer nur 30 bis 60 Sekunden. Egal wie lange es schon her ist...
×
×
  • Neu erstellen...