Jump to content

Wie erlebt eine Frau nach längerer Keuschheit den Orgasmus?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh ehrlich gesagt ist es bei mir eher so, wenn ich länger keinen Sex hatte dauert es relativ lange bis ich komme. Habe ich regelmäßig Sex komme ich schnell und oft
Geschrieben
Ob da die Lunte abbrennt? Kein Wunder wenn viele hier leer ausgehen.

Um beim Thema zu bleiben
Never ever würde ich keusch leben. Für einen Orgasmus bedarf es auch keinen Mann.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Nach dem Orgasmus brennt die Lunte 🤭😂
Geschrieben
Ich Experte bin froh wenn ich meine ruhe habe vor denn,
Wenn mich meine schreiblust uber mannt dann schreib ich an meine buch weiter Herr Myrff
Geschrieben

"AHHHHHRRRRRGGGGGWAHHHHHHVERDORRIIIIIIICH!"

(Originalzitat, mitgeschnitten)

Geschrieben
Keine Ahnung ,falls es so weit sein sollte irgendwann ,würde ich es dor mitteilen
Geschrieben
Warum sollte eine Frau länger keusch bleiben? Entweder ist sie dann Nonne oder empfindet keine Lust mehr. Ansonsten gibt es tolle Toys die den Mann ersetzen, wenn er nicht vorhanden ist und natürlich nur wenn Sie Toys mag. Also hat die so oder so regelmäßige Orgasmen, die bei der einen Frau heftiger und bei der anderen Frau weniger heftig sind...🤷‍♀️
liebundtreu
Geschrieben

mit guten Schuss flüssiges Sperma

Geschrieben

Mein Freund kommt wohl die Tage...ich werde ihm sagen:" ich möchte gerne nur ,kuscheln"

 

(Nach all dem ...hier...reicht's nun ganz😂😂😂🤷🏼‍♀️)

Geschrieben
Nach 3 Wochen kein ogasmus geht der ogasmusmuskel kaputt! Also Frauen meldet euch! Ich rette euch😘
Geschrieben
Ich hab keine brennende Lunte, egal wie lang „das letzte Mal“ her ist. Überdruck ist eher ein Männerding, glaub ich. 🤔
Geschrieben

Orgasmusmuskelbruch nach 3Wochen????Was ist es denn bei mir nach fast einem Jahr? Amputation... quietschende Geräusche?😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StadelMann:

Nachdem ja die allermeisten Männer nach längerer Keuschheit sehr schnell zum Orgasmus kommen, würde mich interessieren, wie es sich diesbezüglich bei den Frauen verhält. Brennt da auch nach kürzester Zeit die Lunte ab?

Keuschheit? Warum sollte frau?

Geschrieben
Alles was nicht gebraucht und gefordert wird, verkümmert. 💀🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn die Lunte brennt ist kurz danach "Fire in the hole"!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GreyC:

Alles was nicht gebraucht und gefordert wird, verkümmert. 💀🤷‍♂️

Hö, hör mal, mit dieser Behauptung machst du hier jetzt einige User verdammt unsicher und sie messen morgen früh gleich nochmal nach. 💁‍♂️

Die exakte Größe ist unheimlich wichtig ☝️🫢

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer intensiven Berührung und heißes küssen kann das ganz schnell in die Hose oder im schlüppi gehen ....die lunte wird eher gelöscht....

bearbeitet von LadyHorniness
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö, hör mal, mit dieser Behauptung machst du hier jetzt einige User verdammt unsicher und sie messen morgen früh gleich nochmal nach. 💁‍♂️

Die exakte Größe ist unheimlich wichtig ☝️🫢

 

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö, hör mal, mit dieser Behauptung machst du hier jetzt einige User verdammt unsicher und sie messen morgen früh gleich nochmal nach. 💁‍♂️

Die exakte Größe ist unheimlich wichtig ☝️🫢

... 🤔... Größe ... nachmessen....

 

Das wäre mal ein interessantes Thema. 😉

Geschrieben
Sie wiehert wie ein tollwütiger Bergesel (mit Autismus)
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...