Jump to content

Wie erlebt eine Frau nach längerer Keuschheit den Orgasmus?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung - auch schneller und sehr intensiv
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Viele Frauen leben lange abstinent, weil sie sich im Alltag zu sehr sexistischer Energie hingeben müssen. Vermutlich ist das ne Befreiung.

Was du fürn scheiss erzählst. Du bist auch zu oft mit der feministen Keule geschlagen worden

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb XLBullLove:

Was du fürn scheiss erzählst. Du bist auch zu oft mit der feministen Keule geschlagen worden

Das ist kein Scheiss,was sie da wieder gibt!

Da ist viel wahres,dran!

Allein ,dieses Forum...nur zum abgewöhnen! 

Wie Frauen Sex sehen...und wie Männer Sex sehen....unterscheidet sich oft ,um Welten!

Mit Ausnahmen! Diese Frauen,die diese Ausnahme bilden ,können Sex mit Maenner..nur so Sex....die eben  Sex ,mehr so sehen ,wie Maenner ...auf der obzoenen,versauten Ebene!

Fuer mich ist Sex Wellness.  So sieht es kaum ein Mann. Ich möchte es geniessen! Kein Bedarf nach neuem ausprobieren...kein Bedarf nach Sport! Kein Bedarf ,es  als etwas geiles oder versautes zu betrachten  ....das macht mich nicht an,das törnt mich dermassen,ab!  

Und weil ich weiss,so sieht kaum ein Mann ...höchstens wenn er liebt...macht nur Sex,ohne liebe ,für mich keinen Sinn ,mehr!

Und ja,erst durch dieses Portal wurde mir die Augen geöffnet ,wie Maenner so sind .wollen sie nur Sex und sind nicht verliebt...und damit gehe ich nicht konform...somit ist einfach nur so Sex ,für nicht mehr machbar !

Und damit bilde ich keinen Einzelfall,unter Frauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich hängt das nur vom Partner ab. Nachdem ich bei neuen Männern nicht unbedingt superentspannt bin, würde ich dem widersprechen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ansy2024:

Keuschheit ist definitiv das falsche Wort, beinhaltet es doch, dass Mann/Frau/div. noch niemals Sex hatten.

Interessant..

Sagt man das so bei euch: "Ich habe meine Keuschheit früh verloren." ? 🤔🤭

 

Eigentlich beinhaltet das Wort noch nicht mal Enthaltsamkeit an sich, sondern ursprünglich nur bewussten -> sittlichen, religionskonformen Umgang mit Sexualität.

von lat. conscius

Geschrieben

Nenn es doch Abstinenz. Also ich lebe bewusst sehr lange abstinent, weil mich die meisten Kerle nicht sexuell ansprechen. Nach einer gewissen Zeit fehlt mir auch nichts, nicht mal das Masturbieren.

Wenn aber nach langer Abstinenz doch mal Sex stattfindet, ist die Lust wieder 100% da. Mit Orgasmen hat das bei mir aber nichts zu tun

Geschrieben

Einer Frau läuft es schon beim Gedanken an Sex die Beine runter

Nach wenigen Berührungen durch einen Mann kommt Frau schon zum Orgasmus ohne das er in sie eingedrungen ist

Wenn es denn zur Penetration kommt, glaub Frau zu explodieren, um das mal mit einer Lunte in Verbindung zu bringen :clapping:

Aber warum sollte Frau so lange auf Sex verzichten?

Ein tägliches kleines Feuerwerk ist doch gabz nett ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb StadelMann:

Brennt da auch nach kürzester Zeit die Lunte ab?

Ich war noch nie über einen längeren Zeitraum sexuell inaktiv, allerdings weiß ich, dass die Durchblutung der Vagina (Inaktivität reduziert die Durchblutung), für deren Funktionsweise medizinisch relevant ist. Wenn sich bereits das Gewebe verändert und nur noch wenig Scheidensekret gebildet wird, dann tut Sex mitunter sogar weh und löst sicher keinen Orgasmus aus. 

Für kürzere Zeiträume, von zwei Wochen, oder so, gilt zumindest in meinem Fall, dass die Lunte dann verdammt kurz ist. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein tägliches kleines Feuerwerk ist doch gabz nett ;)

Meine Name ist Crisu wo soll ich löschen?

liebundtreu
Geschrieben

mit reinspritzen, wie denn sonst ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Interessant..

Sagt man das so bei euch: "Ich habe meine Keuschheit früh verloren." ? 🤔🤭

 

Eigentlich beinhaltet das Wort noch nicht mal Enthaltsamkeit an sich, sondern ursprünglich nur bewussten -> sittlichen, religionskonformen Umgang mit Sexualität.

von lat. conscius

Früher, bis ca. In die 60-er Jahre, sagte man das tatsächlich so. Bis dahin galt ja, dass nur ein jungfräuliches und damit keusches Mädchen heiratswürdig ist. 😉

Dann hat die „sexuelle Revolution“ der 60-er dieses Bild (offiziell) geändert. Gottseidank.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich war noch nie über einen längeren Zeitraum sexuell inaktiv, allerdings weiß ich, dass die Durchblutung der Vagina (Inaktivität reduziert die Durchblutung), für deren Funktionsweise medizinisch relevant ist. Wenn sich bereits das Gewebe verändert und nur noch wenig Scheidensekret gebildet wird, dann tut Sex mitunter sogar weh und löst sicher keinen Orgasmus aus. 

Für kürzere Zeiträume, von zwei Wochen, oder so, gilt zumindest in meinem Fall, dass die Lunte dann verdammt kurz ist. 

Ähm...wieviel Scheidensekret gebildet wird..hat dich nichts damit zu tun,wieviel Sex,man hat🤔. Hab ich das nun richtig gelesen?  

Ich hatte 10 Jahre keinen Sex...nicht verliebt...keine Beziehung ..nur so Sex ,könnte ich mir da noch gar nicht vorstellen. Und auch gar kein Verlangen,nichts vermisst .

Nun hätte ich fast vier Wochen keinen Sex. Alles gut...muss auch nicht.  So lange war ich nicht mit meinen Freund zusammen.  Und wenn wir dann wieder Sex haben..da wird alles sein,wie immer . 

 

Du warst noch nie eine längere Zeit "inaktiv"?  Das ist aber auch selten.  Immer in Beziehungen...oder immer Sex Partner?  Nicht Mal so ein halbes Jahr,ohne Sex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Ähm...wieviel Scheidensekret gebildet wird..hat dich nichts damit zu tun,wieviel Sex,man hat🤔

Die Lubrikation hat unter anderem mit der Durchblutung der Schleimhaut zu tun. Eine Bekannte leidet unter einer Scheidenatrophie (Verdünnung des Genitalgewebes). Sie hatte seit über zehn Jahren keinen Sex mehr und ihre Gynäkologin hat ihr jetzt zu regelmäßiger Masturbation geraten, um die Durchblutung der Vagina und damit auch ihre Elastizität wieder zu verbessern.

Du findest unter den entsprechenden Stichworten sicher einziges dazu bei Google. 

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Du warst noch nie eine längere Zeit "inaktiv"?  Das ist aber auch selten.  Immer in Beziehungen...oder immer Sex Partner?  Nicht Mal so ein halbes Jahr,ohne Sex?

Das längste waren mal sechs Wochen. In den letzten 10 Jahren längstens eine Woche.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Lubrikation hat unter anderem mit der Durchblutung der Schleimhaut zu tun. Eine Bekannte leidet unter einer Scheidenatrophie (Verdünnung des Genitalgewebes). Sie hatte seit über zehn Jahren keinen Sex mehr und ihre Gynäkologin hat ihr jetzt zu regelmäßiger Masturbation geraten, um die Durchblutung der Vagina und damit auch ihre Elastizität wieder zu verbessern

Wie alt ist denn die Bekannte? Wenn sie in den Wechseljahren ist, kann eine estrogenhaltige Vaginal Creme helfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Wie alt ist denn die Bekannte? Wenn sie in den Wechseljahren ist, kann eine estrogenhaltige Vaginal Creme helfen.

Sie ist Anfang 40 und natürlich hat sie auch eine entsprechende Salbe. Die alleine wird, lt. der Ärztin, aber wohl nicht ausreichen. 

Geschrieben

Orgasmus nach längerer Abstinenz?

Vlt. Ähnlich wie bei den Pfaffen...

Geschrieben

Die längste Zeit ohne Sex, war das jeweilige Wochenbett.

Nach dieser Zeit der erste Sex, waren wenige Augenblicke, bis sich der Orgasmus gezeigt hat. 

Also bei mir wäre es definitiv so: je länger ohne Orgasmus, desto schneller kommt er dann. 

Wobei eine längere Keuschheit, für mich weder Sinn macht, noch in Frage kommt. Da hab ich viel zu viel Lust. Und wer weiß, wie das im hohen Alter mal ist. Also genieße ich das jetzt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...