Jump to content

Gemeinsames Mastubieren unter Frauen?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich....nüscht issss schlimma, als wenn man ständig an Unabgearbeitetem vorbeikommen muss

Das wichtigste für uns Männer ist aber die Planung und die dauert eben manchmal etwas länger, denn es soll ja schließlich auch vernünftig werden.:grin:

Geschrieben
😂😂😂 Hab ich noch nie davon gehört,daß Frauen das machen. Ich bin da zu 100 Prozent raus.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen masturbieren angeblich nicht. Hat jede meiner Ex behauptet. Behauptet meine Frau auch. Ich hab es nie geglaubt.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb calvinhh:

Wenn du das schon beleidigend empfindest und dass auch noch mit Nachdruck, da es dir drei Ausrufezeichen wert ist, dann möchte ich mich entschuldigen.

Nichtsdestotrotz ist das hier ein sich häufig wiederholendes Angebot bzw. eine Suche.

Alles gut. Aber zur Erklärung: -Ich habe nicht die Zeit alle Forumseinträge zu lesen. Wenn es tatsächlich solche Männerrunden gibt, habe ich wieder was dazu gelernt.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Frauen ticken anders als Männer

Das ist auch gut so! Viele ticken nicht mehr, sind schon stehengeblieben. Die glauben noch immer, homo erectus kommt vom harten Schwanz.

vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

Na klar….wir feuern uns dann gegenseitig an…wer als letztes kommt, hat verloren…

Siehste, das ist bei Männern anders. Wer am längsten aushält, gewinnt! Natürlich nur, wenn die Hubgeschwindigkeit stimmt.

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Kurz davor verbunden mit einer Tupper Vorführung, danach dann Thermomix Präsentationen um den evtl entstandenen Hunger zu stillen. 

Wie? Was? Wo gibt's wieder Tupper? Ich muss unbedingt ein paar defekte Tupperdeckel ersetzen!

vor 2 Stunden, schrieb Kallexbo:

Ich vermute mal, das es genausowenig üblich ist wie bei Männern.

Vermutungen zählen nicht! Die legen doch harte Tatsachen auf den Tisch! Und keiner gönnt dem anderen das Weiße in der Hand!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Imme wenn man denkt, alle hirnlosen Fragen seien schon gestellt worden *facepalmsmiley*.,....nein, infantlie Wettkampfspielchen á la "Kekswichsen" sind eine reine Männerdomäne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling_:

Gott die Fragen hier werden von mal zu mal ....🤦🏼‍♀️ 🙄

Dann geh doch zu Netto... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

😂 absolut
Jeden Mittwoch um 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen 👍

Wieso sagt mir das denn keiner! 
 

Zum ersten ich wusste nicht das es unter Männer üblich ist sich zum masturbieren zu treffen. Was ist denn der Sinn und Zweck es gemeinsam zu tun?

Ich als Frau verspüre auch nicht den Drang das mit anderen Frauen gemeinsam zu tun.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Na sicher. Wer zuletzt auf den Keks squirtet muss ihn essen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen masturbieren angeblich nicht. Hat jede meiner Ex behauptet. Behauptet meine Frau auch. Ich hab es nie geglaubt.

Würde ich auch behaupten, wenn ich vermute müsste, dass die nächste Frage ist, ob er mal dabei zu sehen dürfte 🤷‍♀️

Geschrieben

Das kommt mindestens genauso häufig vor, wie das sich Männer zum gemeinsamen Fußnägel lackieren treffen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Wenn ein Mann sagt, das er etwas repariert, dann macht er es auch. Es ist nicht nötig, das die Frau ihn alle 6 Wochen daran erinnert.  

Ja genau😅 nur würde er es innerhalb einer Woche tun, was schon eine lange Galgenfrist ist, statt immer nur zu prokrastinieren, hätte sie gar keinen Grund mehr ihm auf den Zeiger zu gehen...hausgemachtes Problem...wie so viele zw Mann und Frau

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Dann geh doch zu Netto... 🤷🏻‍♂️

Mach ick och !

Assassins84
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Alles gut. Aber zur Erklärung: -Ich habe nicht die Zeit alle Forumseinträge zu lesen. Wenn es tatsächlich solche Männerrunden gibt, habe ich wieder was dazu gelernt.😉

Falsdu mal langeweile haben solltest, brauchst du nur mal bei den Dates rein lesen. Gerade da wird sehr viel gensu danach gesucht. Warum, ist mir auch nicht bekannt.

vor 38 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wie? Was? Wo gibt's wieder Tupper? Ich muss unbedingt ein paar defekte Tupperdeckel ersetzen!

 

Da wirst du wohl Pech haben, wie viele Tupperwarenbesitzer, diese Firma ist Pleite. Böse Zungen behaupten, es liegt an der "Lebenslangen" garantie...

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen masturbieren angeblich nicht. Hat jede meiner Ex behauptet. Behauptet meine Frau auch. Ich hab es nie geglaubt.

Natürlich anonym ;)

was hast du für ein verhältnis zu deinen Ex Frauen gehabt, oder zu deiner jetztigen Frau, das sie dir nichtmal sowas anvertrauen können?

Solche Probleme kenne ich nicht ...

Geschrieben
Morgens zu Dienstbeginn nimmst Du dir deine Tasche mit den Stullen und Getränken mit hoch, dort bleibst Du dann bis zum Feierabend in der kleinen Kabine des Kran. Du bist nur per Funk erreichbar und da auf dem Bau eine raue Tonart herrscht wirst Du nicht gelobt, wenn eine Palette Steine ect einen Zentimeter zu weit links abgesetzt hast. Eher wirst Du von deinen Arbeitskollegen beschimpft. Deine Kabine verlässt Du erst wieder zu Feierabend. Dein Tag ohne Toilette in der etwas 1m² großen Kabine geht zuende. Morgen fährst Du wieder hoch, Tag für Tag.
Assassins84
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Emsman:

Morgens zu Dienstbeginn nimmst Du dir deine Tasche mit den Stullen und Getränken mit hoch, dort bleibst Du dann bis zum Feierabend in der kleinen Kabine des Kran. Du bist nur per Funk erreichbar und da auf dem Bau eine raue Tonart herrscht wirst Du nicht gelobt, wenn eine Palette Steine ect einen Zentimeter zu weit links abgesetzt hast. Eher wirst Du von deinen Arbeitskollegen beschimpft. Deine Kabine verlässt Du erst wieder zu Feierabend. Dein Tag ohne Toilette in der etwas 1m² großen Kabine geht zuende. Morgen fährst Du wieder hoch, Tag für Tag.

Falscher Thread ;)

Geschrieben
Nun ja warum denn nicht,wenn sie z.B.lesbisch sind!?
Geschrieben

Liebe Damen,

Eure Antworten sind die geilsten. 

Lachen ist gesund..... Ich lese gerne hier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Falscher Thread ;)

🧐😱Stimmt, warum er hier gelandet ist wundert mich jetzt richtig.

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

🧐😱Stimmt, warum er hier gelandet ist wundert mich jetzt richtig.

Kopieren, in dem anderen einfügen und den Beitrag hier einfach bearbeiten. hatt dann keiner mehr gemerkt ;)

Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt, hab ich zumindest hier auf der Seite gelernt.
Ich habe da definitiv kein Interesse dran aber wem es gefällt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Wieso sollte ich das erfinden? Google Dir doch die Heilpraxis Schlitter in Potsdam Babelsberg... 

Danke für den Tipp!

Geschrieben
Du hast was wichtiges bei deiner Frage vergessen! Isses üblich das sich Frauen zum gemeinsamen Masturbieren treffen und wenn ja,wo ist der Standort? Man man,muss man für alle mitdenken?
×
×
  • Neu erstellen...