Jump to content

Gemeinsames Mastubieren unter Frauen?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Langsam wird mir immer klarer, warum Weiblein und Männlein eigentlich nicht zusammenpassen.

... außer in der Mitte. *hust*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd4711:

Danke für den Tipp!

Ist aber eben nur "für Menschen mit Vagina". Wenn Du mich fragst, haben die nicht mehr alle Mokkabohnen auf der Torte! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Indigo7719:

🤣

Vergiss es, da meldest Du dich nicht an 🤣🤣🤣

Geschrieben
Was ein Schmarrn... Ja, sicher, wir treffen uns regelmäßig zum "Strickkreis", das ist das geheime Zeichen für alle Mädels, dass sie ihren Satyr mitbringen... ah, nee, ihre Stricknadel...
Geschrieben
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört 😂 warum sollte man sowas tun?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzlichst:

ob es üblich ist das sich Frauen zum gemeinsamen Mastubieren treffen.

Lass dir gesagt sein nein es ist nicht üblich , sondern sogar eher unwahrscheinlich.  

Diese Vorstellung würden sich manche Männer vielleicht wünschen 🤷‍♀️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wühlmaus:
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört 😂 warum sollte man sowas tun?

Partyspiel wie Flaschen drehen.

Geschrieben
Das ist völlig normal, wie auch dass Frauen in Clubs immer zu zweit auf die Toilette gehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LisaSAD:

Immer wieder erstaunt, welche Fantasien da durch Mannes Kopf gehen. Lach

Bin ich auch eine Frau? Frag da lieber mal nach , grins 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Profil_Los:

Klar! Damit es auch nicht auffällt, hinterlege ich es im Dienstplan sogar als „Teamgespräch“, damit wir auf der Verwaltungsebene auch unsere Ruhe dafür/dabei haben. 🤪.

Stuhlkreis..?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Stuhlkreis..?🤔

Ja, natürlich. 😀

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb herzlichst:

ob es üblich ist das sich Frauen zum gemeinsamen Mastubieren treffen. Habt ihr diesbezüglich Erfahtungen gemacht und wenn ja, welche?

Ja, da habe ich die umfassende Erfahrung gemacht, dass das in keinster Weise üblich ist.
:zzz:

Es kommt manchmal trotzdem vor. Genauso wie bei Männern übrigens, bei denen es ebenfalls nicht üblich ist (egal, was manchmal behauptet wird) und nur in Ausnahmenfällen passiert.

Anders herum frage ich mich, warum es mittlerweile üblich ist, belanglose Fragen zu stellen, die man auch ohne eine Community beantwortet bekäme.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Mitunter polieren wir uns die Perle gegenseitig.

Meisterin Propper poliert so sauber dass frau sich drin spiegeln kann...

 

vor 4 Stunden, schrieb Emsman:

Morgens zu Dienstbeginn nimmst Du dir deine Tasche mit den Stullen und Getränken mit hoch, dort bleibst Du dann bis zum Feierabend in der kleinen Kabine des Kran. Du bist nur per Funk erreichbar und da auf dem Bau eine raue Tonart herrscht wirst Du nicht gelobt, wenn eine Palette Steine ect einen Zentimeter zu weit links abgesetzt hast. Eher wirst Du von deinen Arbeitskollegen beschimpft. Deine Kabine verlässt Du erst wieder zu Feierabend. Dein Tag ohne Toilette in der etwas 1m² großen Kabine geht zuende. Morgen fährst Du wieder hoch, Tag für Tag.

Äh... Wir sind hier inzwischen im 21. Jahrhundert. Hier steht der Kranführer unten und macht alles per Fernbedienung...

 

vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wieso sollte ich das erfinden? Google Dir doch die Heilpraxis Schlitter in Potsdam Babelsberg... 

Prostatamassage... Ist so ein bisschen wie Johannes' Thread zu dem Club in Nürnberg, oder? Die haben auch nur die Gastro angeboten, das ist kein Puff :-)

 

Zitieren

Da gibt es diverse Gruppen und Vereine und manche Volkshochschulen bieten Kurse für Anfänger und auch Fortgeschrittene an😎😅🙃

Übrigens die einzigen VHS-Kurse, bei denen die Kursleiter kein Geld bekommen, sonder dafür bezahlen, dass sie die Kurse anbieten dürfen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ja, natürlich. 😀

Sehr vorbildlich und gibt eine entspannte, lockere Atmosphäre, die gut für die Anerkennung und Wertschätzung ist, gelernt ist gelernt. 👌🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Stuhlkreis..?🤔

Masturbieren, keine Kaviarspiele. Konzentriere dich bitte. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das passiert doch immer im Anschluss an die Tupperparty,  wenn alle ganz erregt  sind von dem tollen neuen Plastikgeschirr.:coffee_morning:

Und jetzt rate mal, wofür die Tupperbox in Bananenform wirklich gedacht ist (A)

 

vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Anders herum frage ich mich, warum es mittlerweile üblich ist, belanglose Fragen zu stellen, die man auch ohne eine Community beantwortet bekäme.

Weil's mit Community lustiger ist...

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Profil_Los:

Klar! Damit es auch nicht auffällt, hinterlege ich es im Dienstplan sogar als „Teamgespräch“, damit wir auf der Verwaltungsebene auch unsere Ruhe dafür/dabei haben. 🤪.

Na toll, wenn ich das nächste Mal "Teamgespräch" lese und in lautes Lachen ausbreche, wie soll ich denn das bloß erklären? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sehr vorbildlich und gibt eine entspannte, lockere Atmosphäre, die gut für die Anerkennung und Wertschätzung ist, gelernt ist gelernt. 👌🤗

Ist eine super Möglichkeit, es als eine teambildende  Maßnahme zu verkaufen. 🤪

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Na toll, wenn ich das nächste Mal "Teamgespräch" lese und in lautes Lachen ausbreche, wie soll ich denn das bloß erklären? :flushed:

Hab ich auch nur wegen dir erwähnt. 😇

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ist eine super Möglichkeit, es als eine Teambildende Maßnahme zu verkaufen. 🤪

Clever und bestimmt unheimlich gefragt. 

Bestimmt auch viel besser ..als der berühmte Klöppelverein...🤔🫢😅

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Masturbieren, keine Kaviarspiele. Konzentriere dich bitte. :stuck_out_tongue:

Ich dachte immer, man liest, was man lesen möchte 🤔🫢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Hab ich auch nur wegen dir erwähnt. 😇

In rund 3 Wochen habe ich einen neuen Arbeitsplatz, dort bin ich dann der einzige Mann. Da muss ich mich gut benehmen, also bringe mich nicht auf "komische" Gedanken. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In rund 3 Wochen habe ich einen neuen Arbeitsplatz, dort bin ich dann der einzige Mann. Da muss ich mich gut benehmen, also bringe mich nicht auf "komische" Gedanken. :)

Ich habe auch nur einen Mann bei mir… er darf aber an den Teamgesprächen nicht teilnehmen. 😀

×
×
  • Neu erstellen...