Jump to content

Versteckte Plätze Nähe Ruhrzeltfestival


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am See gibts ohne Ende Plätze, siehe Google Maps....aber während des Zeltfestival Ruhr, bleibt nichts unentdeckt. Wenn dann weiter abseits den See runter.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wie schon oft wiederholend geschrieben von anderen hier und auch von mir. Versteckte Plätze die entdeckt wurden, sowie auch Lost Places haben schon einen gewissen Ehrencodex. Diese Plätze werden in der Regel nicht verraten, damit diese auch eben so bleiben. Für sich entdeckt, häufige Besuche umgehend und "ruhig"!
Geschrieben
Ganz einfach diese Plätze egal wo werden hier nicht verraten. Nur für Eingeweihte nicht für Fremde, sonst ist der Platz verbrannt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb keinsupermann2:

Plätze um das Ruhrzeltfestival

Rund um den Kalwes. Gehst du ein paar Schritte weg vom Spazierweg, dann hast du deine Ruhe, sofern nötig.

Der Botanische Garten der Ruhr-Uni ist nett, aber da geht selten was, weil das Wegenetz engmaschig ist und man meist nicht lange ungesehen bleibt. Nichtsdestotrotz hatt ich da schon auch nette Gelegenheiten. Vorteil: Besucher vom Zeltfestival verirren sich ansich nicht so weit. Nachteil: Selten ungestört und irgendwann schließen die die Tore.

Geschrieben
Spiele-Nick Ganz einfach diese Plätze egal wo werden hier nicht verraten. Nur für Eingeweihte nicht für Fremde, sonst ist der Platz verbrannt.
Das ist typisch egoistisches Denken...
Geschrieben
Wenn das hier öffentlich breitgetreten wird, seid ihr garantiert nicht alleine ☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Spiele-Nick Ganz einfach diese Plätze egal wo werden hier nicht verraten. Nur für Eingeweihte nicht für Fremde, sonst ist der Platz verbrannt.
Das ist typisch egoistisches Denken...

Also bevor du einen Ort weiterhin im kleinen Kreis besuchen und dort genießen kannst, würdest du lieber gar nicht mehr hingehen können, weil der von Leuten überrannt wird? 

Geschrieben
Bin gerne Egoist und verate nichts. Wir brauchen keine massen von Spannern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also bevor du einen Ort weiterhin im kleinen Kreis besuchen und dort genießen kannst, würdest du lieber gar nicht mehr hingehen können, weil der von Leuten überrannt wird? 

Ich würde trotzdem hingehen, ich habe keine Angst vor Leuten ... ganz einfach

bearbeitet von supermasseurHH
Wollen doch alle dasselbe...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde trotzdem hingehen, ich habe keine Angst vor Leuten ... ganz einfach

Da geht's doch nicht um Angst, sondern ums Ungestörtsein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da geht's doch nicht um Angst, sondern ums Ungestörtsein. 

Uns würden andere Leute halt nicht stören.

Geschrieben

Outdoor hast Du niemals die Garantie ungestört zu sein. Wenn schau Dir die Plätze vorher an. So manche angeblich ruhige Stelle wird am Abend zum Treffpunkt für Hundegassigeher.

An eurer Stelle würde ich aber Pärchenräume in PK, Swingerclubs, Hotel, Liebesappartement etc. vorziehen.

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 11:50, schrieb keinsupermann2:

Da es Zuhause gerade nicht geht suchen wir noch Plätze um das Ruhrzeltfestival Richtung Münster A43... Soll kein Standarttreffpunkt sein sondern eher ne versteckte Parkbucht irgendwo etc.. Wäre schön, wenn ihr mir Empfehlungen geben könnt. Ob hier oder in PN.

Komme aus der Gegend. Schreib mich an wenn du genau wissen willst wo es da was gibt ❤️ 

×
×
  • Neu erstellen...