Jump to content

welcher Penisring taugt?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal Einen erlebt, der hat es sich mit flachen breiten Schnürsenkeln selbst so angebunden, dass er es kontrollieren konnte, wie fest er es braucht🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Verstehe ich das richtig , dein Penis wird nicht richtig hart ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nickname64:

mal ne Frage nicht nur an die Männer hier,

wenn man den Schwanz festigen möchte, damit man damit besser vögeln kann oder beim Sex einfach nur länger Spaß damit haben will, gibt es ja diverse Möglichkeiten...

Medizin ist meist zu langwierig und deshalb kann man da ja auch physisch nachhelfen, zB mit einem festen Handgriff oder mit einem Penisring. Ich habe zwei verschiedene Modelle ausprobiert, aber bei einem hat es nichts gebracht, weil zu wenig Druck dahinter war und beim anderen hatte ich das Gefühl, mir wird mein bestes Stück abgeklemmt... ;-)

Was könnt ihr empfehlen? Eher in Richtung Gummi oder fester Stoff/Leder? Metall fände ich nicht so prickelnd, glaube ich... :-) 

Ein Penisring mit einer Größe zwischen den beiden, die Du ausprobiert hast.

Geschrieben
Versteh die frage nicht.
Bisher hat mich meiner noch nie hängen lassen.😅
Geschrieben
Es gibt Silikon-"Schnürsenkel" mit Stopper, die kannst du so einstellen, wie du es brauchst.
Geschrieben

Ähhmmm, einer zu groß, der andere zu klein. 🤔 💭 ...💡 Wie währe es dann mit der goldenen Mitte?😉

Geschrieben
Ein Taugenichts und Tunichtgut von einem Penis, tststs.
Meiner taugt ganz gut mit Silikonring, den nutze ich dann und wann mal, das reicht zum Taugen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:
Ein Taugenichts und Tunichtgut von einem Penis, tststs.
Meiner taugt ganz gut mit Silikonring, den nutze ich dann und wann mal, das reicht zum Taugen.

Vielleicht hilft ein Tauglehrgang?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Mir egal ,ich will jedenfalls kein Mann mit Ring am Penis.

Ich auch nicht, lehne ich ab

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:

Vielleicht hilft ein Tauglehrgang?

Oder en Taugleergang?

(Musst ich leider noch draufsetzen, muss ein fetisch sein)

Geschrieben
omg.......dacht schon welcher penis.........omg..........hab mit penisringen mega erfahrung gemacht.......allerdings muss da der richtige her.......sonst tut das weh oder und bringt nix
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:
Ein Taugenichts und Tunichtgut von einem Penis, tststs.
Meiner taugt ganz gut mit Silikonring, den nutze ich dann und wann mal, das reicht zum Taugen.

Und wieder ein äußerst inhaltloser Kommentar der offensichtlich nur der vermeintlich ach so tollen Selbstdarstellung dient 🤪 da gibts nicht mal nen Trostpreis für.

Zu dem Anliegen würde auch ich sagen probiere einfach. Das Netz ist voll mit Ratschlägen zu dem Thema auch zur Ausdauersteigerung. Eine Zwischengröße wie bereits genannt könnte tatsächlich schon ein Anfang sein 😉. Ich hab so ein Teil mal probiert aber auf Dauer als unangenehm empfunden. Ist aber subjektiv und jeder ist da anders.

Geschrieben
Nimm einen mit gleitgel absondert
Frauen in den wechsjahren werden schnell furz trocken wenn der pimmel rum wabbelt 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Queen14:
Nimm einen mit gleitgel absondert
Frauen in den wechsjahren werden schnell furz trocken wenn der pimmel rum wabbelt 😂

😅😅😅 rumwabbelt..

Geschrieben
Sie sollten schon stramm sitzen zu locker auf keinen Fall und für das Das Dauerkarten eher nicht geeignet hab es selber probiert wirklich viele verschiedene Größen für den Akt selber super teile. Am bessten bestellst du dir ein Set aus 5-8 verschiedenen kosten. Nicht die welt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Queen14:


Frauen in den wechsjahren werden schnell furz trocken

Selten solch ein Blödsinn gelesen und davon gibt es hier täglich echt viel, aber du schießt den Vogel ab...🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Jetzt dachte ich, es kommt eine Penisbewertung... wieder falsch gedacht, menno.
Geschrieben
Der Sex fängt im Kopf an. Dein Leistungsgedanke ist negativ.
×
×
  • Neu erstellen...