Jump to content

welcher Penisring taugt?


ni****

Empfohlener Beitrag

Adamsky1972
Geschrieben
Ich empfehle einem Silikonring, den man ganz nach belieben und seinen Empfindungen verstellen kann. Auch ich persönlich habe so ein Ding und ich kann nur sagen, es vö... sich echt hervorragend damit. Das "beste Stück" wird dadurch steinhart und die Adern treten massiv hervor, was für die Damen wegen der starken Reibung ein zusätzlicher Reiz sein dürfte.
Bisher hat sich auch noch keine Frau bei mir darüber beschwert, die ich mit so einem Silikonring gef... habe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich auch nicht, lehne ich ab

Und was ist wenn ein Verlobungsring bzw, ein Ehering dran hängt? :D

vor 5 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Diese Bemerkung kann auch nur von solchen Personen wie Du es bist kommen, die täglich sich in der unterste Schubladen mit belanglosen Kommentaren bedienen! Widerspüchlich wie immer gegen andere richtend und schiessend, aber von Menschen ohne Hirn dauerschwurbelnd und gebetsmühlenartig wiederholend und von sich abweisend aber gern auf andere zeigend kommentierend! 

Wehe ist man nicht von deinen aussagschwachen Meinungen angetan und hat eine andere, ist man neidisch und alles andere.... wie man täglich von dir liest!

Vielen Dank für deinen Kommentar, besser hätte ich es nicht mehr beschreiben können.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IlovesunHH:

 

Vielen Dank für deinen Kommentar, besser hätte ich es nicht mehr beschreiben können.

:thumbsup:

Geschrieben
Penisring funktioniert schon, wenn der Durchmesser auch passend zum Lurch richtig gewählt wurde. 😉
Statt bspw. zu große 5cm und abschnürende 2cm, nimm 3.😏
Gewissen Charme dürfte einer aus Gold haben, wenn er denn passt!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Vielen Dank für deinen Kommentar, besser hätte ich es nicht mehr beschreiben können.

Wenn ein Ehering dran hängt, nehme ich meine Beine in die Hand und renne so schnell ich kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Deutsch ist manchmal so bescheuert. smilie_denk_49.gif.5ef9ed8b4e7bfa5aa535d9e7fa228d4e.gif 

Diese Bilder gerade, wie so eine gebückte Hummel ihre Beine festhält und panisch gehumpelt. 108)Happy.gif.a3a6a79a5ba73dbb8eafc8eb25720f5e.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hank:

Deutsch ist manchmal so bescheuert.  

Diese Bilder gerade, wie so eine gebückte Hummel ihre Beine festhält und panisch gehumpelt. 

Nur noch ambulant nie mehr stationär.🐝

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb anne-007:

Mann müsste nochmal 20 sein....lalalala......

...Du kannst nicht immer 17 sein...

Blöder Ohrwurm, sorry.

Zum Thema:

Wenn einer zu weit und der andere zu eng ist, hilft die goldene Mitte. Stahl finde ich besser, lässt sich den ganzen Tag tragen, wenn nicht zu eng. Die Silikon Dinger reißen zu leicht und sitzen wie die aus Gummi meist zu stramm, sollten also nicht zu lange getragen werden, sonst nimmt das gute Stück noch mehr Schaden. Es gibt auch welche aus Leder, die sind gut um die angenehme Größe zu ermitteln. Die Frage ist auch, wie Du den Penisring tragen möchtest, nur an der Peniswurzel, nur an der Eichel oder hinter Hodensack und Schwanzwurzel. Letzteres hält meiner Meinung nach am besten  trägt sich angenehm und wirkt, passende Größe vorausgesetzt, hervorragend.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blackwitch84:

Ich habe mal Einen erlebt, der hat es sich mit flachen breiten Schnürsenkeln selbst so angebunden, dass er es kontrollieren konnte, wie fest er es braucht🤷🏻‍♀️

So mache ich das ehrlich gesagt auch. Ich habe dafür Schnürsenkel in unterschiedlichen Farben und Beschaffenheiten. Mein Neongelber und der Geüne sind die coolsten. Ich kann die Frau dadurch nicht nur länger und härter ficken, sie leuchten auch schön im Dunkeln und spenden etwas Licht. Klassische Schwarze habe ich natürlich auch.

 

IMG_3651.jpeg

Geschrieben
PS.. UFF JEDEN DER DER GESUND IST :-D ABER JEDE WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-D ....
Geschrieben

Hallo Nickname64,

Ich habe auch einige ausprobiert. Am besten bin ich mit O-Ringen aus Silikon, die eigentlich als Dichtungsmaterial verwendet werden, gefahren. Vorteil: Du bekommst die unterschiedlichsten Durchmesser und Stärken in feiner Abstufung. So kannst Du Dich an den für Dich idealen Durchmesser herantasten. Ausserdem sind sie sehr günstig zu bekommen. Weitere Alternative ist eine Penisschlaufe, die ja individuell einstellbar ist. Doch bei den Teilen verklemmt man sich schnell die Haut beim enger stellen. Mein Favorit aber sind die breiten und geschmeidigen Ringe Black Velvets von edd24.de. Die bekommst Du auch in verschiedenen Größen und sind etwas breiter. Die verfehlen ihre Wirkung nicht und sind sehr bequem zu tragen. 

Besonders geil ist es, wenn Du Dir 3 oder 4 Stück hintereinander auf den Penis ziehst. Schmetterling weiss gar nicht, was ihr  bei so einem beringten Schwanz entgeht.

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 17:47, schrieb StaenkerJule:

Selten solch ein Blödsinn gelesen und davon gibt es hier täglich echt viel, aber du schießt den Vogel ab...🤦‍♀️🤦‍♀️

Zickenkrieg yeah........

Geschrieben

An eingen Kommentaren hier sieht man wie die Arroganz und Überheblichkeit in den Letzten Jahren hier massiv zugenommen hat (war im übrigen früher nicht so). Es wird nur drauf abgezielt den anderen Dumm zu machen um selbst als großer Obergeilermegaalleswisser dazustehen und mit einer verletzenden-lustig-blöden Antwort hier zu Punkten. Die Frage von "Nickname64" ist meines erachtens eine normale gerechtfertigte Frage mit der Bitte um Hilfe....traurig wie blöd manche sind. Das gilt im übrigen für viele andere Themen hier auch. Kein Respekt oder Freundlichkeit mehr... !

Geschrieben

Jeder der sich eine anschafft muss sich Individuell damit auseinandersetzen, was ihm zusagt ,was Passt ist vor allem wichtig damit es zu keinen Schäden im Nervensystem des Penis kommt! Wenn der Penis steif ist sollte immer noch ein Zeigefinger dazwischen passen! Denn der Penis sollte auch wieder erschlaffen können! Wenn die Harnröhre ein brennendes Gefühl meldet ist er definitiv zu Eng! Es gibt viele unterschiedlich Hersteller, Passformen und Ausführungen in Leder, Silikon ;Stahl, Silber  da das richtige Auszusuchen ist immer schwierig , da kann es schon einmal zu Fehlgriffen kommen! Die Dünnen Gummiringen sind nicht Empfehlenswert sie schneiden gerne schon mal ein! DA wird auch das Entfernen schon mal mehr als unangenehm!

Geschrieben

Meinen Gummiring habe ich so ausgewählt, daß er auf meinem schlaffen Penis gerade so hält und nicht runter rutscht

Dadurch ist gewähleistet, daß er vom steifen Zustand auch wieder zurück zum Schlaffen zurückkehren kann.

Mein Urologe hat dazu sein ok gegeben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2024 at 12:00, schrieb nickname64:

mal ne Frage nicht nur an die Männer hier,

wenn man den Schwanz festigen möchte, damit man damit besser vögeln kann oder beim Sex einfach nur länger Spaß damit haben will, gibt es ja diverse Möglichkeiten...

Medizin ist meist zu langwierig und deshalb kann man da ja auch physisch nachhelfen, zB mit einem festen Handgriff oder mit einem Penisring. Ich habe zwei verschiedene Modelle ausprobiert, aber bei einem hat es nichts gebracht, weil zu wenig Druck dahinter war und beim anderen hatte ich das Gefühl, mir wird mein bestes Stück abgeklemmt... ;-)

Was könnt ihr empfehlen? Eher in Richtung Gummi oder fester Stoff/Leder? Metall fände ich nicht so prickelnd, glaube ich... :-) 

tabletten. alles andere is quark

Geschrieben
Ich selbst habe Cockringe aus alten Gardinen Ringen gemacht sehr Geil sage ich nur kann ich nur weiter empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...