Jump to content

92224 Amberg FKK (Sandgrube II)

Es****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht jeder liebt FKKler, das muss man akzeptieren, auch wenn es einem nicht passt. Evtl hat auch jemand Rechte an dem Platz, die jahrelang missachtet wurden?
Und zu männlichen Gesellen, die Präsentation benutzt haben, gehört in der Regel ein Gegenstück, das mitgemacht hat. Sind also mehrere in der Pflicht. Vielleicht hat dieses Verhalten jemandem sehr gestunken und er oder mehrere handeln aus Notwehr?
Geschrieben
Ich kenne das von der Ostsee so nicht. Da beschwert sich niemand über FKK oder über Textilien, da hab ich auch noch keine Haufen oder sonstigen Reste gefunden.
FKK ist dort einfach normal.
Geschrieben
"Unliebsame" Sachen (Kondome oder Scheißhaufen, Papier, Flachen) werden leider zunehmend achtlos hinterlassen - aber wir sind ja alle sooooo zivilisiert ...
Molligesbipaar86
Geschrieben
Ist leider bei uns in Augsburg auch so, der kaisersee war immer schön zum fkk und auch mal mehr, aber leider genau das selbe mit dem angelverein die haben jetzt großflächig abgeholzt und sehr viel liegefläche kaputt gemacht, sehr sehr schade einfach und wir suchen auch immer noch einen neuen see und nehmen gerne tips an
Geschrieben

Eigentlich bin ich großer FKK Fan. Allerdings gibt es Menschen, die nicht meinem ästhetischen Empfinden genügen. Daher finde ich es gut, dass es abgetrennte Bereiche mit einem hohen Zaun drum herum gibt. Wenn da nur junge heiße Dudetts wären, könnte man den Zaun weglassen. Die Realität Spiegel aber das Gegenteil wider. Daher: kein FKK für mich! 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zu männlichen Gesellen, die Präsentation benutzt haben, gehört in der Regel ein Gegenstück, das mitgemacht hat. Sind also mehrere in der Pflicht.

Ach, jetzt sind auf einmal die Zuschauer schuld. Schon mal daran gedacht, dass die wenigsten sich eine Präsentation aus freien Stücken ansehen? Ich jedenfalls drücke mich, wo immer ich kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ach, jetzt sind auf einmal die Zuschauer schuld. Schon mal daran gedacht, dass die wenigsten sich eine Präsentation aus freien Stücken ansehen? Ich jedenfalls drücke mich, wo immer ich kann.

Das anonyme Mitglied meinte wohl Präservative - nicht Präsentation. Ist schon gut, wenn jemand solche peinliche Fehler anonym macht ...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Molligesbipaar86:
Ist leider bei uns in Augsburg auch so, der kaisersee war immer schön zum fkk und auch mal mehr, aber leider genau das selbe mit dem angelverein die haben jetzt großflächig abgeholzt und sehr viel liegefläche kaputt gemacht, sehr sehr schade einfach und wir suchen auch immer noch einen neuen see und nehmen gerne tips an

Geht doch an den Auensee nach Kissleg

Geschrieben
Ich selbst bevorzuge Textilstrände. Sehr viele verlieren optisch einfach, wenn sie nackt sind.
Und die diversen Hinterlassenschaften.... sind schon Ferkel, die das machen.
Molligesbipaar86
Geschrieben

Auensee bei kissing ist nicht ganz so wie wir es mögen und der kleine auensee geht schon, aber auch noch nicht ganz das was wir mögen 

Geschrieben
Einfach an die Ostsee ziehen, denn hier ist FKK völlig normal.
  • Neu erstellen...