Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 27 Hallo Popper’s, immer mal wieder steht es in Profilen oder wird in Nachrichten verwendet. Die Aussage : hast du Lust auf ein Abendteuer? Offensichtlich ist ja Sex gemeint. Warum wird Sex denn als Abenteuer bezeichnet? Ja ich habe die betreffenden Personen gefragt, eine Antwort bekam ich leider nicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Tja, ungeschützt würde ich es als Abenteuer sagen.
Mo**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Wieso eigentlich Abenteuer, warum nicht Abengünstig?
po**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Der Duden sagt: "Abenteuer" -> außergewöhnliches, erregendes Erlebnis
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 4 Stunden, schrieb Heike0308: Abendteuer Das bedeutet eindeutig, dass der Abend teuer werden kann, steck also genug Geld ein :-))
Kr**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Ich würde nicht sagen, dass ausschließlich mal eben "rein raus" als Abenteuer gemeint ist. Ich meine zumindest mehr als das. Zusammen etwas ausprobieren, erforschen, frivol ausgehen oder an einem spannenden Ort. An sich weiß man ja auch nicht viel von der Person, voraussichtlich kennt man die nicht und weiß nicht was passiert, deswegen ist das ja schon ein Abenteuer. Resultat jedoch ungewiss, ob positiv oder negativ. Selbst regulärer Sex kann doch ein Abenteuer sein, wenn man ihn lebt und liebt und nicht mal eben kurz rein stößt bis zum spritzen. Einfach mal etwas positiv sehen und nicht allzu bildlich. Geht eher um das Gefühl als gegen Tiger im Dschungel zu kämpfen und einen Krystal aus der Grotte zu holen, nur um dann von einem Felsen verfolgt zu werden. ^^
Norwiks Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Meine damit z.b. aufregende neue Praktiken, Orte oder Situationen. Alles was den Puls noch höher treibt .
Sven1968 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Vielleicht weil sich das Wort Abenteuer sich nicht nur auf den Sex bezieht sondern auf das ganze drum herum einschließlich Sex.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Für die Männer hier ist es halt nur ein Abenteuer. Schnell mal eine ficken ohne Verpflichtungen. Siehst du ja schon wenn du als Frau on bist wirst du gleich mit Anfragen zugeschissen. Männer die hier unterwegs sind wollen nur Bestätigung für ihr Ego und einen weiteren Punkt auf ihrer Liste abhaken.
Sa**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Das Wort "Abenteuer" wird in der Erotikbranche oft als Synonym für eine Affäre oder einen Seitensprung verwendet. Jeder definiert das sicherlich anders. Für manche klingt das Wort "Abenteuer" eben spannender als "Affäre" oder "Seitensprung".
Sv**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Vielleicht weil es was unbekanntes neues ist...mit dem Gegenüber
Hackenhoch00 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) Ein Abenteuer ist für mich der Ausbruch aus dem Alltag. Dazu zählt ganz gewiss auch Erotik. Vielleicht wird der Begriff wie so vieles inflationär verwendet... Gemeinsam Pferde stehlen und so. Ja viel Spaß dabei aber um sechs Uhr klingt der Wecker 😳🫤 Dummerweise sind das genau die Momente die den Unterschied machen, zwischen Standard und dem Leben wie wir es genießen wollen. bearbeitet August 27 von Hackenhoch00
Ca**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) Vielleicht wenn man Sex mit Dungeons & Dragons verknüpft? Da muss man dann vor jeder Aktion erst mal würfeln. Vorher natürlich Charakterbogen auswürfeln. Hat sich jemand nicht, genug Geschicklichkeit gegeben - besteht die Gefahr zu patzen. Zack schafft "er" es nicht den BH auszuziehen. Hat man zu wenig Ausdauer "geskillt"... geht die Sache vielleicht bei einen kritischen Patzer auch direkt "in die Hose". Vielleicht haben einige unten rum auch Dschungelartigen Haarwuchs und meinen mit Abenteuer - eine Dschungelexpedition? Hab gern Sex ohne Abenteuer. Wobei über das Sex D & D Ding muss ich mir noch mal Gedanken machen. bearbeitet August 27 von Carbonated
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 27 Gerade eben, schrieb Joachim-1955: Weil es immer noch verklemmte Mitglieder gibt 🤦♀️ Oh je weil ICH (gehe jetzt nur von mir aus) nicht mit Wolfgang, Herbert und Karlheinz nicht das Abenteuer möchte bin ICH gleich Verklemmt?!🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Wei oh Wei was eine Aussage von einem den ICH Gott sei Dank niemals kennen lernen werde...🤦♀️🤦♀️
Ha**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Heike0308: Warum wird Sex denn als Abenteuer bezeichnet? Die Aussage zielt eindeutig auf die neue Herausforderung, der man sich stellte. Oftmals ist es darum ja auch als Frage formuliert. So ein Abend kann natürlich auch mal teuer werden oder einem teuer zu stehen kommen, also das "Kommen" an so einem teuren Abend, deswegen vielleicht diese verschlüsselte Botschaft dahinter, von wegen Abend teuer und so. bearbeitet August 27 von Hank Ge'Hankt
lustmolchx1 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Die Frau kann wie eine Schlange beim Sex sein oder einfach ein Brett. Das ist schon abenteuerlich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Das soll wohl reizen, kommt aber irgendwie genau so blöd rüber wie "trau dich".
Fu**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 4 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper’s, immer mal wieder steht es in Profilen oder wird in Nachrichten verwendet. Die Aussage : hast du Lust auf ein Abendteuer? Offensichtlich ist ja Sex gemeint. Warum wird Sex denn als Abenteuer bezeichnet? Ja ich habe die betreffenden Personen gefragt, eine Antwort bekam ich leider nicht. Naja allgemein steht ja Abenteuer, für etwas spannendes...aber es steht auch dafür, man weiß nicht was einen erwartet 🤣🤣🤣 ...
Mi**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Tja, wie hat der einzigartige Georg Schramm es in seiner Rolle als Rentner Dombrowski so passend gesagt: "Wenn Du es erklären musst, ist es Scheiße." Die Steigerung bei Poppen ist dann, wenn man es nicht mal erklären muss KANN.
Gr**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Klingt einfach besser als: "Hast du Lust 1 bis 3 mal mit mir zu ficken?" Sorry für Ausdrucksweise.
l_**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Vielleicht weil das Abendteuer nur auf den einen Abend begrenzt sein soll, dafür aber umso teurer wird?
Empfohlener Beitrag