Jump to content

Abenteuer

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abenteuer bedeutet auch entdecken, gemeinsam zu entdecken. Schon die Gemeinsamkeiten in allen Bereichen herauszufinden kann ein kleines Abenteuer sein. Selbst die sexuellen Interessen zu erkunden oder dem Körper des Partners sowie die Reaktionen, alles ein Abenteuer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum wird Sex denn als Abenteuer bezeichnet?

Hast du noch nie vom männermordenden Vamp gehört? 😯

Geschrieben
Wenn der Abend teuer wird, ist doch klar....schmunzel.
Geschrieben
Hm.ja...die finden das wohl Recht spannend...aussergewoehnlich...wie ein Abenteuer ,sich kennen lernen. Und oder ,Sex zu haben🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Für mich ist eine Beziehung ein Abenteuer. Den Ausdruck: "ankommen", kann ich nicht verstehen. Ankommen bedeutet man ist fertig und sitzt nur noch rum und wartet auf den Tod. Aber mit meinem Partner will ich doch was erleben...
Sex ist doch kein Abenteuer, wie anspruchslos kann man eigentlich sein....
Geschrieben
Abenteuer verbindet man mit nicht klar definierten Verlauf und Ausgang.
Vielleicht gibt es da ja Parallelen zum Sex mit dir.🤷🏾
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb lustmolchx1:
Die Frau kann wie eine Schlange beim Sex sein oder einfach ein Brett. Das ist schon abenteuerlich.

🤣. Das ist koestlich. Die pralle Lebenserfahrung.

Geschrieben
Hallo Heike, Sex ist etwas Wunderschönes! Vor allem wenn es spontan aus Überraschung geschieht! 😁 Manche Menschen bevorzugen diese Form!!! Deshalb der Name Abenteuer.....
Geschrieben
Manchmal wird der Abend teuer, beim Abenteuer
Geschrieben (bearbeitet)

YOUARE-6.gif.12ab9e82d325fceb6426fd20c076ccf2.gif

:notes: Hier im Forum, verspielt und wild,

formt sich jeder sein eigenes Bild,

ich sing "DIR" dazu hier mein Lied,

wenn Du willst, mit steifem Glied.

Inspirier ich deine Zauberkraft,

sieh ihn nur an, den harten Schafft.

Auch wenn du zu mir sagst, "Du spinnst",

Ich seh doch wie du gerade grinnst. 

Let's go, komm mit...YOUARE-26.gif.d3dff1ab57d137dab2c01784a7562b30.gif

Komm mit mir ins Abenteuerland,

auf die mentale Reise.

Komm mit mir ins Abenteuerland,

und tut's auf deine Weise.

Deine Fantasie schenkt dir ein Land,

"Das Abenteuerland" :notes:

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ein Abenteuer ist es vielleicht für Fremdgeher.
Geschrieben
Abenteuer..... ich verstehe den Zusammenhang mit Sex auch nicht, ich schwöre!
Geschrieben
Die Bedeutung von Abenteuer bezieht sich auf die Ungewissheit wer wirklich die Person hinter dem Profil ist ohne Schleier, ob es Spaß machen wird, ob man sich versteht und man sich fallen lassen kann.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
intensityandpassion hat eigentlich eine Ursache benannt von vielen warum Männer schreiben: sucht du ein Abenteuer? Und sich und ihre "grandiosen"Fähigkeiten meinen. Diese fehleinschätzung kommt aber auch daher, dass Frauen auch nach einem Date -mir auch schon passiert- denn Mann nicht sagt, dass er schlecht war, sondern den Abend möglich harmonisch beenden möchte. Deshalb sortiere ich heute viel schärfer aus als früher.
Nur die Männer erfahren davon nichts sie denken sie sind die größten... Sie sollten mal einen Club in der Darmkabine ihre Ohren lauschen dann würden sie hören was sie für mittelmäßige Liebhaber sie sind auch wenn sie gestöhnt hat und sagt oh das war schön. Und der Spruch es hat sich noch keiner beschwert kommt meistens von Männern die kleinen bestückt sind --was anderes können die auch gar nicht sagen. Das ist ein selbstschutz teilweise sogar sind die Penisgrößen hier so überzogen und stimmen mit den Bildern nicht überein, dass das schon pathologisch ist wissen sie selber nicht.
Jetzt habe ich etwas zusammengewürfelt aber..... das sind genau die Männer die Frauen anschreiben und sagen: na, Lust auf ein Abenteuer?
Geschrieben
Abenteuer definiere persönlich als ONS , aber das sind ja bekanntlich immer Ansichtssachen , ich bin da lieber für Affäre oder Freundschaft Plus , was so ziemlich auf das gleiche hinaus läuft 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei Abenteuer erlebt man was beim Sex auch ob positiv oder negativ
Geschrieben
Vielleicht wollen die vorher noch Kühe und Schafe klauen gehen oder so. Ich mein es gibt ja bekanntlich die wildesten Fetische, vielleicht ist das ja einer als Vorspiel oder so…. 😂
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb pothos_68:

Der Duden sagt: "Abenteuer" -> außergewöhnliches, erregendes Erlebnis

In meinen Augen sehr treffend beschrieben. Ich hatte es nicht so auf den Punkt bringen können, aber so sollte Sex doch auch eigentlich sein. 

Ein außergewöhnliches, erregende Erlebnis, was mit einer Person, die dir noch nicht allzu lange bekannt ist, auch noch etwas geheimnisvolles dazu gibt. Du weißt nicht, wie die Person auf bestimmte Dinge reagiert und du weißt auch noch nicht, wie die "Reise" verläuft und endet. 

Also einfach ein großes Abenteuer 

Geschrieben
Beides ist aufregend, beinhaltet Risiko und meist ungewissen Ausgang. 🤠
Geschrieben
Abenteuer....
Ausflug zu zweit in wolllust, würde ich so definieren
Geschrieben
Sex und Abenteuer lässt sich gut verbinden es leben ist zu kurz.
Geschrieben
Abenteuer rum ums Körper Befriedigung, finde ganz schön aussagekräftig oder🤣
  • Neu erstellen...