Eu**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich finde Abenteuer sehr passend. Eine riskante Expedition bei der der Körper der Frau intensiv erforscht wird um endlich die sagenumwobene Klitoris zu finden. Mein Großvater hat schon sein gesamtes Leben verzweifelt nach ihr gesucht, und wurde bei diesem abenteuerlichen Unterfangen von zwei kräftigen Schenkeln zu Tode gequetscht. Wer sich sowas traut darf sich durchaus wie der Protagonist in Indiana Jones und das Königreich der Kristallmuschi fühlen.
Fr**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 3 Minuten, schrieb Euja: Wer sich sowas traut darf sich durchaus wie der Protagonist in Indiana Jones und das Königreich der Kristallmuschi fühlen. Echte Abenteurer finden dann sogar noch den richtigen Eingang zur Grotte. Stell dir das mal vor.
Ic**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich sehe das Leben als Reise. Eine Reise, die einen zu interessanten Orten führt, wo vielleicht ebenso interessante Menschen warten. Eine Reise, wo ich die Wahl habe etwas zutun oder nicht. Wo ich wähle, wer mit mir reist. Abenteuer lassen oft nicht die Wahl solcher Ereignisse und Situationen.
Eu**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos: Echte Abenteurer finden dann sogar noch den richtigen Eingang zur Grotte. Stell dir das mal vor. Erstmal muss man durch das Gestrüpp aus nahezu undurchdringlichen Lianen durch.
La**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ach komm, bei Indiana Jones nimmt es doch auch immer ein gutes Ende. 🤣 A rolling stone gathers no moss? 🤔 Andererseits sind Parkplatzschnellficktreffen ja keine Aztekenpyramide und die Tankstellenhilfe, die einen verjagt ja auch kein Nazicorps 😂
Ic**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 😅 Viele lustige Beiträge. Mich regt zum erstenmal ein Beitrag zum tieferen Nachdenken an. Abenteuer... Sex ist doch auch irgendwie eine Sache, wo man dem Anderen echt vertrauen muss. Immerhin gibt man ja Körper und Seele in die Hände und Verantwortung des Gegenüber. Das sollte kein Abenteuer werden. Außer, die Neigung oder der Fetisch möchte es so 🤷♂️
An**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 11 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr: A rolling stone gathers no moss? 🤔 Andererseits sind Parkplatzschnellficktreffen ja keine Aztekenpyramide und die Tankstellenhilfe, die einen verjagt ja auch kein Nazicorps 😂 Deswegen gucke ich lieber Abenteuerfilme, als mich auf Parkplätzen mit sexueller Absicht rumzutreiben. Und Moos sammel ich mit dem Eimer
ma**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 das Abenteuer ist was zu erleben und man weiß nie ob es gelingt
Mo**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vor 13 Stunden, schrieb Carbonated: Vielleicht wenn man Sex mit Dungeons & Dragons verknüpft? Da muss man dann vor jeder Aktion erst mal würfeln. Vorher natürlich Charakterbogen auswürfeln. Hat sich jemand nicht, genug Geschicklichkeit gegeben - besteht die Gefahr zu patzen. Zack schafft "er" es nicht den BH auszuziehen. Hat man zu wenig Ausdauer "geskillt"... geht die Sache vielleicht bei einen kritischen Patzer auch direkt "in die Hose". Vielleicht haben einige unten rum auch Dschungelartigen Haarwuchs und meinen mit Abenteuer - eine Dschungelexpedition? Hab gern Sex ohne Abenteuer. Wobei über das Sex D & D Ding muss ich mir noch mal Gedanken machen. .... Stranger Things Sex.... klingt spannend 🧌👾🎲😏
Ei**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Weil der Sex mit dieser Person ach so aufregend wäre, sein könnte, als solches beworben werden soll.
Za**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Es liegt ausschließlich an jedem persönlich, auf welche Art von Abenteuer man sich einlässt und was man evtl. selbst als Abenteuer empfindet. Der eine denkt dabei evtl. an nen Parkplatzfick mit ständig wechselnden Sexpartnern und der andere an schöne gemeinsame, entspannte Stunden mal zuhause, mal in einem Hotel mit einem einzigen Partner. Da kommt's sicher teilweise auch auf Erfahrungen an, die man so bisher/in der Vergangenheit gemacht hat, in welchem Umfeld man sich allgemein bewegt, auf was man sich selbst eben einlässt. Grade Sexabenteuer kann man ja nach seinem Verständnis von Niveau ganz alleine und selbst bestimmen und man wird zu nix gezwungen. Und ich hab immer wieder den Eindruck, dass selbst Sicherheits-/Absicherungsfreaks manchmal bei weitem viel unschönere "Beziehungen" haben, als viele die auch mal ein Abenteuer wagen.
Ei**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 14 Stunden, schrieb Carbonated: Vielleicht wenn man Sex mit Dungeons & Dragons verknüpft? Da muss man dann vor jeder Aktion erst mal würfeln. Vorher natürlich Charakterbogen auswürfeln. Hat sich jemand nicht, genug Geschicklichkeit gegeben - besteht die Gefahr zu patzen. Zack schafft "er" es nicht den BH auszuziehen. Hat man zu wenig Ausdauer "geskillt"... geht die Sache vielleicht bei einen kritischen Patzer auch direkt "in die Hose". Vielleicht haben einige unten rum auch Dschungelartigen Haarwuchs und meinen mit Abenteuer - eine Dschungelexpedition? Hab gern Sex ohne Abenteuer. Wobei über das Sex D & D Ding muss ich mir noch mal Gedanken machen. Goooott... jetzt ist mein Schlüpfer nass.
Vielseitig6 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich denke es ist ein teurer Abend für denjenigen der auf so ein Angebot schreibt gemeint, wenn jemand so etwas schreibt! Für manche ist es wohl ein Abenteuer mit einer Frau/Mann/Paar/... Sex zu haben die man hier kennen lernt. Man/Frau kann so ja auch auf einen kranken Psychopaten treffen, das würde ich dann schon als Abenteuer ansehen. Nur warum manche gezielt danach suchen erschließt sich mir dann auch nicht :->>
al**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Abenteuer kann man auf verschiedene Arten definieren....bei den einen ist es der Sex, bei anderen ist es eine Safari und andere wieder finden, das Naked Survival oder das Dschungelcamp ein Abenteuer ist....es kann jeder so halten wie ein Dachdecker....Liebe Heike 0308,was verstehst Du denn unter Abenteuer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Kein Bock auf das Zeug, brauch ich nicht. Wem's denn gefällt.....
Ar**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Es kann schon zum Abenteuer werden mit den richtigen Partner oder Partnerin wenn derjenige auch darauf Lust hat
HansDampf77 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vielleicht deutest du „Abenteuer“ auch nur zu eingeschränkt. Sicherlich kann darunter nur Sex gemeint sein, doch auch Zwischenmenschliches, gemeinsame Aktivitäten, was vielleicht Sex beinhalten kann.
Ca**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Goooott... jetzt ist mein Schlüpfer nass. Dann wohl richtig gewürfelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Außergewöhnlich erregende Situation die mit Gefahr verbunden ist. Kann alles bedeuten. Hier wird das eher gedankenlos verwendet, wobei wahrscheinlich überwiegend eine einmalige Aktion gemeint ist. Wenn jemand verheiratet ist, bestätigt sich das Wort „Abenteuer“ wohl mehr.
no**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Naja ich würde sex als Abenteuer definieren wenn man denn anderen nicht kennt und sex ist ja nicht gleich sex sex kann vieles sein romantisch wild hektisch rau gefährlich an bestimmten orten wo mans nicht sollte Nervenkitzel erregend es ist doch eher so das zur heutigen zeit eigentlich viele guten sex gar nicht kennen für viele eine rein raus nummer aber es kann soviel mehr sein 🥹🫣
Empfohlener Beitrag