Jump to content

Bisexuell


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben

Also Sorry, ich kenne einige Frauen die sowohl bi als auch homosexuell sind. nein, Diese unterscheiden sich nicht von den HeteroFrauen. Keine hat ein Brandmal, egal wo, keine rennt drausen schreiend rum, sie wäre anders sexuell orientiert. Keine hat auch nur erwähnt das sie so ist, bis man diese besser kennen lernt.
Ergo, schlecht gewählte Fragestellung. natürlich kannst du es hier in den Profilen einsehen, ob da aber immer alles stimmt, sei mal dahin gestellt.

 

 

vor 8 Stunden, schrieb malsehen63:

***

Bei Frauen, die bi sind, ist nicht eine wie die andere, jede hat ihren eigenen Weg sich diesem Thema zu nähern, sich Menschen anzuvertrauen oder es ganz offen auszuleben. Es muss nicht unbedingt die Farbe Lila sein, vielleicht spürt man es an der Wortwahl, wenn sie mit Frauen reden, vielleicht an der Art wie sie sich in die Augen oder einfach hinterher schauen, wie weich ich ihre Hände werden, wenn sie einer anderen Frau ins Haar fassen. Und ja, eine von ihnen hat gerade fürchterlich mit dem Kopf geschüttelt, als sie dein Statement gelesen hat.

Guten tag, Ich möchte jetzt nicht unbedingt Öl ins feuer giesen, aber ist das nicht exakt das selbe, was du beschrieben hast, gegenüber zu @MrsZicke?

Du hast es doch niur genauer und detailierter aufgezeigt, aber im endeffekt kommt bei beiden der selbe Inhalt rüber.

"Sie werden sich erkennen", wie sie sich erkennen, ist doch in erster linie Irrelevant.

 

vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Als Mann wirst du das gar nicht erkennen...

Das ist so nicht ganz richtig, da gebe ich @malsehen63 definitiv recht, nicht alle Männer sind schwarze Schafe ;)

Es ist also auch für Männer erkennbar, auch wenn es manchmal etwas dauert, die Situation richtig einzuschätzen und natürlich etwas Erfahrung benötgt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du erkennst bisexuelle Frauen daran, dass sie Sexualkontakte zu beiden Geschlechtern pflegen
Geschrieben

Wenn sie ein Leckschwester- und (!) ein Bückstück-Tattoo hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Lady bi ist, hoch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Also Sorry, ich kenne einige Frauen die sowohl bi als auch homosexuell sind. nein, Diese unterscheiden sich nicht von den HeteroFrauen. Keine hat ein Brandmal, egal wo, keine rennt drausen schreiend rum, sie wäre anders sexuell orientiert. Keine hat auch nur erwähnt das sie so ist, bis man diese besser kennen lernt.
Ergo, schlecht gewählte Fragestellung. natürlich kannst du es hier in den Profilen einsehen, ob da aber immer alles stimmt, sei mal dahin gestellt.

 

 

Guten tag, Ich möchte jetzt nicht unbedingt Öl ins feuer giesen, aber ist das nicht exakt das selbe, was du beschrieben hast, gegenüber zu @MrsZicke?

Du hast es doch niur genauer und detailierter aufgezeigt, aber im endeffekt kommt bei beiden der selbe Inhalt rüber.

"Sie werden sich erkennen", wie sie sich erkennen, ist doch in erster linie Irrelevant.

 

Das ist so nicht ganz richtig, da gebe ich @malsehen63 definitiv recht, nicht alle Männer sind schwarze Schafe ;)

Es ist also auch für Männer erkennbar, auch wenn es manchmal etwas dauert, die Situation richtig einzuschätzen und natürlich etwas Erfahrung benötgt.

Ja, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt... In der Tat meinte ich es eigentlich schon auch so wie du. 

Und natürlich wird es Männer geben, die, wenn sie die Frauen besser kennen, das auch spüren werden... Entweder weil sie sich ihnen öffnen oder eben weil er sie dabei auch sieht, während sie sich zu einer Frau hingezogen fühlt usw...

Aber ein Mensch , der durch die Straßen geht und fremde Frauen sieht, die er weder kennt nicht sonst was, wird das eben nicht sehen, weil sie keinen Stempel auf der Stirn haben oder sonst ein Mal. 

vor 8 Stunden, schrieb malsehen63:

***

Bei Frauen, die bi sind, ist nicht eine wie die andere, jede hat ihren eigenen Weg sich diesem Thema zu nähern, sich Menschen anzuvertrauen oder es ganz offen auszuleben. Es muss nicht unbedingt die Farbe Lila sein, vielleicht spürt man es an der Wortwahl, wenn sie mit Frauen reden, vielleicht an der Art wie sie sich in die Augen oder einfach hinterher schauen, wie weich ich ihre Hände werden, wenn sie einer anderen Frau ins Haar fassen. Und ja, eine von ihnen hat gerade fürchterlich mit dem Kopf geschüttelt, als sie dein Statement gelesen hat.

Wenn du als Mann mit deiner Frau unterwegs bist, dann will ich doch stark hoffen, dass du das auch merken kannst... 

Ich werde als Frau vermutlich auch den bi Mann auf der Straße nicht erkennen, wenn er einfach nur an mir vorbeiläuft und ich sonst nichts über den weiß und ich ihn nicht weiter beobachte.... Denn mir gegenüber wird er es nicht signalisieren, weil ich eine Frau bin. 

Und noch was... Wenn ein Mann hier so eine Frage stellt, dann gehe ich davon aus, dass er nicht damit meint... Wie weiß ich das bei Frauen, die ich schon besser kenne oder über einen längeren Zeitraum gut beobachte...

***. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man sieht es an den Augen. Wenn man einer Frau tief in die Augen schaut kann man ihre sexuelle Orientierung leicht erkennen. Also ich kann das zumindest.
Assassins84
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber ein Mensch , der durch die Straßen geht und fremde Frauen sieht, die er weder kennt nicht sonst was, wird das eben nicht sehen, weil sie keinen Stempel auf der Stirn haben oder sonst ein Mal. 

 

Nein, fremden Menschen ist das natürlich nicht anzusehen, außer diese treten in einer Überspitzten Art und weise auf. ;)

Geschrieben

Einfach Teststreifen aus der Apotheke holen. Wenn dieser schwarz/weiß ausschlägt ist sie medizinisch bewiesen eindeutig Bisexuell.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran erkennt man an einer Frau 👩 das sie Bisexuell ist ? Bitte ehrlich antworten 

ich danke im Voraus 

Es gibt dafür kein Hexenmal und es ist auch nicht auf der Stirn eingraviert, du wirst sie schon fragen müssen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran erkennt man an einer Frau 👩 das sie Bisexuell ist ? Bitte ehrlich antworten 

ich danke im Voraus 

Wie meinst Du das, wie man das erkennt? Ob sie eine Bisexuell-Fahne an der Jacke trägt, oder was? 

Wenn Du siehst, dass sie mit einer anderen Frau rumknutscht, wird sie wohl nicht hetero sein... 

Königslöwe
Geschrieben
Ich hätte beinahe geschrieben, an dem bunten Wimpel im Pferdeschwanz.
Aber logisch nachgedacht,( kann keiner mehr) gar nicht.
Warum willst du das wissen?
Spätestens wenn sie sich von beiden Geschlechtern zum Orgasmus bringen lässt, wirst du es wissen.
Geschrieben
Daran, dass sie auch auf Frauen steht. 🙄
Geschrieben
ist das ne ernst gemeinte Frage? Woran soll man erkennen, auf wen oder was jemand steht?? Es gibt doch keine Punkte, Haken die in irgendeiner weise grün, blau, rot leuchten als Signal!.
Wenn sie es dir sagt oder einen dreier mit einem Paar hat und mit beiden Sex hat, dann weißt du es.
Aber erkennen??????????
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ja, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt... In der Tat meinte ich es eigentlich schon auch so wie du. 

Und natürlich wird es Männer geben, die, wenn sie die Frauen besser kennen, das auch spüren werden... Entweder weil sie sich ihnen öffnen oder eben weil er sie dabei auch sieht, während sie sich zu einer Frau hingezogen fühlt usw...

Aber ein Mensch , der durch die Straßen geht und fremde Frauen sieht, die er weder kennt nicht sonst was, wird das eben nicht sehen, weil sie keinen Stempel auf der Stirn haben oder sonst ein Mal. 

Wenn du als Mann mit deiner Frau unterwegs bist, dann will ich doch stark hoffen, dass du das auch merken kannst... 

Ich werde als Frau vermutlich auch den bi Mann auf der Straße nicht erkennen, wenn er einfach nur an mir vorbeiläuft und ich sonst nichts über den weiß und ich ihn nicht weiter beobachte.... Denn mir gegenüber wird er es nicht signalisieren, weil ich eine Frau bin. 

Und noch was... Wenn ein Mann hier so eine Frage stellt, dann gehe ich davon aus, dass er nicht damit meint... Wie weiß ich das bei Frauen, die ich schon besser kenne oder über einen längeren Zeitraum gut beobachte...

***. 

Es ist gut, das andere Geschlecht nicht kategorisch in die Ecke der Dummköpfe zu stellen. Aber trotzdem beende ich hier die Kommunikation, weil der Mod deine und meine Beiträge zensiert.

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Guten tag, Ich möchte jetzt nicht unbedingt Öl ins feuer giesen, aber ist das nicht exakt das selbe, was du beschrieben hast, gegenüber zu @MrsZicke?

Du hast es doch niur genauer und detailierter aufgezeigt, aber im endeffekt kommt bei beiden der selbe Inhalt rüber.

"Sie werden sich erkennen", wie sie sich erkennen, ist doch in erster linie Irrelevant.

Nein, es war definitiv eine sehr kritische Stellungnahme zu den Statements von MrsZicke, allerdings wurde es von der Mod so zensiert, daß der verbleibende Rest nur noch wie eine Ergänzung klingt.

coolcool36502
Geschrieben
Woran soll man das erkennen?
Entweder sie ist es oder sie ist es nicht da gibt es kein Erkennungsmal.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ganz einfach indem man sie direkt danach fragt!?
Geschrieben
Sie wird es dir entweder mitteilen oder für sie kommen Frauen und Männer infrage, sei es romantisch oder sexuell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das steht auf dem Etikett im Nacken.

Viele Frauen entfernen es, weil es kratzt. Und dann? :flushed:

Vielseitig6
Geschrieben
Lila Haare sind natürlich Blödsinn! Die Frau will dich nur verarschen!!
Bisexuelle Frauen tragen immer ausschließlich violette Haare mit rosa Sternchen darin!
Geschrieben
manche Frauen haben noch nicht den Mut es öffentlich zu zeigen...ich denke mal , eine n Besuch von "einschlägigen"(ist nicht abwertend gemeint) Lokalen und dann ergibt sich schon aus Gesprächen ob eine Frau Bi oder nur auf Männer steht
×
×
  • Neu erstellen...