Jump to content

Bisexuell


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht. Ehrlich. Sonst noch Fragen? 🤦‍♀️
Geschrieben

Wie meinst du das ? Ob man es ihr ansieht ?

Wie erkennt man ob jemand Spinat mag , richtig gar nicht es sei denn du fragst diese Person danach . 

Ich gehe mal davon aus das du weißt was bisexuell bedeutet und es keiner Erklärung bedarf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb malsehen63:

Nein, es war definitiv eine sehr kritische Stellungnahme zu den Statements von MrsZicke, allerdings wurde es von der Mod so zensiert, daß der verbleibende Rest nur noch wie eine Ergänzung klingt.

Wir konnten heute Morgen noch beide deine komplette Nachricht lesen... Und weil deine Reaktion völlig überzogen und der Ton völlig daneben war, wurde dann scheinbar im Laufe des Vormittags zensiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wir konnten heute Morgen noch beide deine komplette Nachricht lesen... Und weil deine Reaktion völlig überzogen und der Ton völlig daneben war, wurde dann scheinbar im Laufe des Vormittags zensiert. 

Manchmal ist das nötig, interessant nur dass das Zensierte hier vorher so viel Zustimmung bekommen hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Manchmal ist das nötig, interessant nur dass das Zensierte hier vorher so viel Zustimmung bekommen hat. 

Auch mein Beitrag hat Zustimmung bekommen... Und wenn du schaust, teilweise sogar von den selben Leuten wie bei dir. Mein Beitrag war weder unfreundlich, noch habe ich mich im Ton vergriffen. 

HansDampf77
Geschrieben

An dem „Bi-Sexuell“, welches sie sich auf die Stirn malt oder als Schild um den Hals trägt. 
 

Spaß bei Seite. Wenn Du eine Frau bist, die selbst Bi ist, Du Interesse an eine Frau hast, wirst Du es vielleicht an ihre Reaktionen auf Dich merken. 
Ansonsten wird Dir wohl nur bleiben, Frauen danach zu fragen. 

Geschrieben
Hii bin bisexuel 🤰 geil gradbin der sissyboytoy
×
×
  • Neu erstellen...