Jump to content

Habt ihr schon Erfahrungen mit Nacktwanderungen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Sommer könnte ich mir das gut vorstellen👍🏻
Da zieh ich teilweise eh nur eine Badehose und Wanderschuhe an damit alles frei baumeln kann 😅
Dann noch eine Erfrischung in einem Bergsee und ein Radler dazu, perfekt ist die Sommerwanderung.
Wer ist das nächste Mal dabei?😉
Geschrieben
Selbst noch nicht gemacht. ABer es gibt ein paar offizielle Naturistenwanderwege. Einer meines Wissens in der Lüneburgher Heide. Die anderen müsste man Google befragen. Mit sexuellen Handlungen aber sicher nicht. Es war schon schwer genug, diese Wege anlegen zu dürfen. Das will man nicht damit versauen, dass die Leute da überall rumpoppen.
Geschrieben
Wieder einmal die übliche Gleichsetzung von FKK und offentlichem Sex...
Geschrieben
Wenn du "Nacktwanderungen" im Internet eingibst, gibt es viele Vorschläge und Seiten, die FKK Touren in Deutschland organisieren. Im Harz z. B.
Sexuelle Handlungen sind nicht vorgesehen, zumal FKK nichts mit Sex zu tun hat. Dort findest du auch nicht das Klientel, welches bereit ist, Sex zu haben. Nackt sein und wandern, stehen im Vordergrund.

Für mich wäre das nichts. Ich brauche beim Wandern und mich draußen bewegen, Schutz auf dem Körper.
Abgesehen von FKK Stränden. Aber wandern kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Warum wird bei FKK gleich an Sex gedacht? unglaublich
Geschrieben
Frei Körper Kultur und die Betonung liegt auf Kultur, auch beim wandern. Es gibt ausgewiesene Nacktwanderwege, da kannst du nackt in der Natur sein. Der Rest zählt eher unter ficken im Wald. Kann man machen, muß man aber nicht.
Geschrieben
Warum muss man alles sexualisieren? Es geht dabei darum, dass man nackt wandert, um nix anderes! Hast Du Dich nicht im Griff, lass es!
Geschrieben
Nee, habe ich nicht und werde ich auch nie, vor allem nicht wenn es immer wieder Männer gibt, die alles sexualisieren müssen. Außerdem möchte ich den wenigsten Menschen tatsächlich nackt begegnen.
Geschrieben
im prinzip kann man das überall. ich empfehle dir da zb. mal vor der blue oyster bar oder dem popo club berlin nollendorfplatz . das wird dann auch sehr spannend........und neeeeeeeein......sexuelle handlungen gibt es da ganz bestimmt nicht. walla ick schwöre
Geschrieben
Nein, habe ich nicht, aber werde ich auch nie. Nackt wandern ist etwas, was ich nie machen möchte. Angezogen wander ich schon nicht wirklich gerne. Und nackt dann erst recht nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Angeblich gibt es das in der Eifel. ABER Nacktwandern ist etwas sehr ernsthaft betriebenes, den sexuellen Aspekt solltest du getrost vergessen! Den gibt es dort nicht. Wandern, sonst nichts, nur eben nackt.
Geschrieben
Nein das nicht ,aber mit Nachtwanderungen in der 4ten Klasse war das glaube ich
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Erfahrung möchte ich auch nicht ich sehe den Dinn nicht darin finde es nicht spannend was sollte daran auch spannend sein. Ich wäre da ja nur in nackter Typ der rumläuft. Warum sollte es da sexuelle Handlungen geben?
Geschrieben
Beim Nacktwandern geht es nicht um Sexuelle Handlungen. Die Leute wollen sich einfach ohne Kleidung frei fühlen. Halt FKK nur im Wald wandern.
Wenn du Sexuelle Handlungen suchst empfiehlt es sich in einen Swingerclub zu gehen wo es auch ein außenbereich gibt.
Geschrieben
Ich stell mir auch wieder die Frage weswegen man nen FKK-Gedanken, den leben kann oder nicht, gleich wieder in nen Fick-Kontext bringen muss.
Ich frag mich immer wieso weibliche Sexualität so glorifiziert und in den Alltag gebracht werden kann (Dildos an der dm-Kasse z.B.) während männliche Sexualität nie aus der "ekelhaften" Schmuddelecke rauskommt....Dieser Thread zeigt es leider.
Geschrieben
Ich finde das ist kein Ästhetik mehr, wandern kann man aber halt nicht nagt man fühlt sich nicht geschützt vor außen Welt. Einfach lustig was für beschäftigungen sich Menschen ausdenken. einfach Langweilig.
Geschrieben
🤦🤦🤦Nacktwandern hat genauso wenig mit dem Ausleben sexueller Handlungen zu tun, wie normale FK-Kultur.
Lass es Dein Kopfkino bleiben, ebenso die Suche danach.

Ansonsten definier es so wie Du es eigentlich meinst: Ficktreffen in der Natur bei denen man eine bestimmte Strecke x absolviert.🤷
Geschrieben
Jupp - vom Bett zur Toilette… läuft sehr gut… leider ist meine Toilette in der Wohnung und nicht in der Natur… aber ich habe manchmal die Fenster offen, dann hat es schon so einen gewissen Nervenkitzel 😁
×
×
  • Neu erstellen...