Jump to content

Habt ihr schon Erfahrungen mit Nacktwanderungen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke, euch allen für die ganzen Antworten 😊 das ist irgendwie schon klar, das es da keine Sexuellen Handlungen gibt, aber trotzdem finde ich es schon spannend und ist mal was anderes. Ist auch interessant zu sehen, wie ihr so dazu steht 😊
Geschrieben
Ich kenne zwei Nacktwanderwege. Einen in Sachsen-Anhalt, der Harzer Naturistenstieg und in der Lüneburger Heide den Naturistenweg Undeloh
Geschrieben
Moin
Ja bei mir in der Nähe gibt es einen…… aber auf Grund das dort sich ständig zum Sex unter Männern verabredet wird ( nein hab da kein Problem mit ) war ich bis lang da nicht.
Geschrieben
Ja… vom Schlafzimmer ins Bad !!!
Geschrieben
Mache ich öfters im Park nackt wandern nachts wenn Temperaturen stimmen
Geschrieben

Ich bin mal im Urlaub nackt wandern gewesen und trug nichts weiter als meine sündhaft teuren Timberland Wanderschuhe. Gesungen wurde dabei auch „Hi ho hi Ho, das Wandern macht mich froh…“

vor 10 Stunden, schrieb Andy-1122:

Gibts da auch so etwas mit Sexuellen Handlungen?

Warum sollte man sonst nackt wandern gehen? Da fickt jeder mit jedem! Eine Lady hatte sich mal kurz gebückt, weil sie sich nen Pilz pflücken wollte. Was willste machen wenn die einem den Arsch entgegen streckt? Also, rein damit. Kurzer GangBang und dann weiter Richtung Gipfelkreuz.

vor 10 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mag es voll, so ganz nackt in der Natur zu sein.

Das kann ich mir vorstellen…

Geschrieben
Wenn Du dabei nur am poppen interessiert bist, dann bist Du fehl am Platz beim FKK, Nacktwandern oder FKK Camping. Fang erstmal an mit Sex zu Hause mit Partnerin/Partner😉dann verschwinden diese Gedanken
Geschrieben
Habt ihr schon Erfahrungen mit Nacktwanderungen.. Na ja um erste Erfahrungen zu sammeln schlage ich dir deine eigene Wohnung vor... Ist das Krass hier
Geschrieben
Und wieder ein Mensch, der Nacktheit zwanghaft sexualisieren muss.......klar, gibt natürlich haufenweise mobile "Swinger-Events"- Einfach mal "Walk and fuck" googeln*facepalm*.
Geschrieben
Was ihr hier alle meckert, er hat ne frage gestellt. Wenn er seine lieber mitteilen möchte statt zu googeln ist das doch in Ordnung. Wofür gibt es diese Plattform hier?
Und er hat nicht mach FKK gefragt, sonder Nacktwandern+.
Ich hab da auch kein Interesse dran, aber fragen ist doch nicht verboten. Ich denke auch dafür gibt es den o. diejenige die an sowas Interesse hätte, aber das wird sich wohl schwer gestalten lassen!

Geschrieben
PS.. NÖ :-D ... ALLEN DIE ES VORHABEN ODER SCHON AUSÜBEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Es gibt Nacktwanderwege in Deutschland, im Harz z.b.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht schön, Träume zu haben? 😅
Nackt wandern, mit Blumen im Haar, alle fassen sich an, gemeinsames Vögeln auf einer einsamen sonnigen Lichtung im weichen Gras, man fühlt sich schwerelos, rosa Elefanten fliegen vorbei, ...😇

... Zurück zur Ausgangsfrage: nein hab ich nicht. - War noch nie auf einem FKK-Wanderweg.
Aber, im Sommer holt man sich bestimmt ordentlich Sonnenbrand und ab Herbst wird es arschkalt. 😉

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb DNA90:
Was ihr hier alle meckert, er hat ne frage gestellt. Wenn er seine lieber mitteilen möchte statt zu googeln ist das doch in Ordnung. Wofür gibt es diese Plattform hier?
Und er hat nicht mach FKK gefragt, sonder Nacktwandern+.
Ich hab da auch kein Interesse dran, aber fragen ist doch nicht verboten. Ich denke auch dafür gibt es den o. diejenige die an sowas Interesse hätte, aber das wird sich wohl schwer gestalten lassen!

Nacktwandern ist FKK, denn FKK heißt nicht nur "nackt am Strand liegen". Es ist eben einfach "freie Körper Kultur", die Welt ohne Klamotten erleben, ohne Scham vor dem eigenen Körper und mit mehr Verbundenheit zur Natur, (...). Ich finde es gut, dass sich hier viele für einsetzen, dass streng zu trennen, denn einzelne Menschen die denken "höhö nackt, da darf ich doch bestimmt mal anfassen" können das Sicherheitsgefühl in solchen Gruppen schnell zerstören. Die, die direkt auf Sex ausgerichtet sind lassen mit Sicherheit auch nicht jeden mitlaufen. Die Nachfrage ist natürlich nicht verboten, aber irgendwie ekelig zu wissen dass es da draußen Menschen gibt, die nackte Körper als mögliche Einladung zum fick sehen und anscheinend der Pubertät nicht entwachsen sind

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andy-1122:

Gibts da auch so etwas mit Sexuellen Handlungen?

Was haben sexuelle Handlungen mit Nacktwandern zu tun? 🙄

Benutze doch einfach mal eine Suchmaschine und mache dich bekannt mit entsprechenden Nutzungsbedingungen diverser Nudistenvereinen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer wieder sehr froh, wenn ich manche Suchanfragen hier lese und diese nach Nacktwanderungen mit sexuellen Handlungen suchen und ich sehr viel in der Natur Sport mache und sowas nicht sehen muss oder bisher gesehen habe! Aufgedrängte sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, sind Überschreitungen, die ein absolutes NoGo ist, warum, wieso etc.etc., es hat genug Gründe, die dagegen sprechen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Warum muß gleich wieder nach sexuellen Handlungen gefragt werden?

Genauso, als wenn am FKK Strand...............

Keiner will eine Wander gruupe mit steifen Latten sehen müssen.

Zur Frage. Nachts in Deinem Garten

Geschrieben
Es gibt so einige Nacktwanderwege in Schlaf oder im deutschsprachigen Raum. Einfach mal als Suche bei Google eingeben. Mein Cousin macht das auch regelmäßig. Allerdings hat das, wie alles in Zusammenhang mit FKK, nichts, aber auch gar nichts mit Sex zu tun, und Leute die solche Gelegenheiten als Fickprogramm wahrnehmen, sind dort überhaupt nicht gern gesehen.
Geschrieben
Tja, die westfälischen Naturistentage sind gerade vorbei. Aber wenn dir eine Gruppe mit weniger als 10% Frauenanteil zum wandern zusagt, dann melde dich doch für 2025 an. Klingt irgendwie wie hier.... nur mit laufen und auch mitohne Sex.
Geschrieben
Nur passiv. Mir sind in der Eifel schon ein paar mal Nacktwanderer über den Weg gelaufen. Optisch geschätzt waren alles Rentner. Und ich gehe mal davon aus das da nix sexuelles passiert, denn Nacktwandern ist legal, aber sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit nicht.
girlfriend66
Geschrieben

Nö. Zum Glück nicht. Und möchte das auch nicht erleben.Finde ich eher unheimlich. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Selbst da hatten die Menschen schon Felle an.

Geschrieben
Klar gibts das, es gibt sogar Internetseiten die sich Nacktwandergruppe so und so nennen. Allerdings findet man diese Leute nicht auf gewöhnlichen Wanderwegen und das sollte man auch nicht unbedingt auf solchen machen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Nö. Zum Glück nicht. Und möchte das auch nicht erleben.Finde ich eher unheimlich. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Selbst da hatten die Menschen schon Felle an.

Was soll daran unheimlich sein? Wenn dir ein paar Leute mit Rucksack und Wanderstöcken aber nackt entgegen kommen finde ich nichts unheimlich daran. Nicht alltäglich aber auch nicht unheimlich. Wenn einer allein im Wald umherschwirrt kommt da siehts schon anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...