Jump to content

Habt ihr schon Erfahrungen mit Nacktwanderungen


An****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrVersatile:

Was soll daran unheimlich sein? Wenn dir ein paar Leute mit Rucksack und Wanderstöcken aber nackt entgegen kommen finde ich nichts unheimlich daran. Nicht alltäglich aber auch nicht unheimlich. Wenn einer allein im Wald umherschwirrt kommt da siehts schon anders aus.

Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen.

Von mir aus kann es FKK Wälder geben. Wo ich nix drin verloren habe. Genau wie den FKK Bereich am See.

Geschrieben
Wir hatten mal einen nackt Radler mitten auf einem Forstweg
Mehr als ein Schmunzeln war da nicht
Er genoss die Freiheit
Netter Gruß von uns ,an ihn und der Hinweis er soll aufpassen das nichts in die Speichen gerät wurde mit einem Lachen entgegnet
Uns stört es nicht aber wir bevorzugen eher fkk am See oder auf den dafür vorgesehenen Plätzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Andy-1122:

habt ihr schon Erfahrungen mit Nacktwanderungen?

Ein einziges Erlebnis: Beim Spaziergang kam uns ein nacktes Wanderpärchen entgegen, bekleidet nur mit Wanderschuhen und leichtem Rucksack. War aber ansich unspektaktulär. Wir haben uns gegrüßt und sind normal aneinander vorbei gegangen, so wie man das immer macht, wenn man beim Wandern auf Leute trifft. Wir waren als Familie unterwegs und die Kinder fanden es interessanter als wir. Ein Problem war's für niemanden.

 

Zitieren

Mich würde mal Interessieren, wo man das machen kann?

Mir ist das auf einem normalen Waldwanderweg passiert. Ich hab es nicht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" o.ä. wahrgenommen. Es waren einfach zwei Menschen, die gewandert sind. Ich würde vermuten, dass das generell unproblematisch ist, solange man keine sexuellen Anzeichen zeigt oder gar sexuelle Aktionen provoziert. Das wäre dann eine Straftat nach § 183a StGB oder Schlimmeres.

 

Zitieren

Ich finde es schon sehr spannend.

Ich nicht. Wie gesagt, war zwar ein überraschender Anblick, aber dennoch unspektakulär.

 

Zitieren

Gibts da auch so etwas mit Sexuellen Handlungen?

Mag's geben, hat aber eigentlich steht das Wandern im Vordergrund. Und auch das oben schon erwähnt: Sex im öffentlichen Raum ist eine Straftat, wenn andere gestört oder belästigt werden.

 

Zitieren

So etwas wie bei den Hippies 😂 das wäre ja cool.

Ich glaube, hier geht einfach deine Phantasie mit dir durch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Was soll daran unheimlich sein? Wenn dir ein paar Leute mit Rucksack und Wanderstöcken aber nackt entgegen kommen finde ich nichts unheimlich daran. Nicht alltäglich aber auch nicht unheimlich. Wenn einer allein im Wald umherschwirrt kommt da siehts schon anders aus.

Du kannst doch nicht einfach jemandem absprechen, dass das nicht unheimlich ist. Der TE schreibt über Nacktwandern mit etwaigen Fickpausen und Du wunderst Dich, dass sich dann Frauen unwohl fühlen könnten, wenn Männer nackt wandern? Sehe ich aus 50 Metern Entfernung, aus welchen Gründen die Leute da nackt rumlaufen? Vermutlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du kannst doch nicht einfach jemandem absprechen, dass das nicht unheimlich ist. Der TE schreibt über Nacktwandern mit etwaigen Fickpausen und Du wunderst Dich, dass sich dann Frauen unwohl fühlen könnten, wenn Männer nackt wandern? Sehe ich aus 50 Metern Entfernung, aus welchen Gründen die Leute da nackt rumlaufen? Vermutlich nicht. 

Na doch, kann ich und mach ich. Denn  nur du sprichst explizit von einer "Gruppe Männern" und unterstellst denen ja schon sexuelle Handlungen wogegen der TE nur gefragt hatte ob diese bei sowas vorkommen.
An dem Thema Nacktwandern selbst gibt es weder unheimliches noch verwerfliches. Mir sind im Leben schon so oft kleine Grüppchen begegnet die nackig unterwegs waren, ganz normale Leute von alt bis jung.
Mag optisch nicht für jeden ansprechend sein aber "mit welchem recht" sollte ich nackerle Leute mit Rucksack und Wanderstöckchen als unheimlich abtun die vorbeilaufen und nett Grüßen?
Niemand sprach hier von einer Horde homosexuell aufdringlicher Aktivitäten oder Männergruppen die nur bumsend durch den Wald laufen.
Finde den Fehler. ;)

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

An dem Thema Nacktwandern selbst gibt es weder unheimliches noch verwerfliches. Mir sind im Leben schon so oft kleine Grüppchen begegnet die nackig unterwegs waren, ganz normale Leute von alt bis jung.

Weil es ja auch völlig vergleichbar ist, ob Dir als Mann oder einer Frau eine Gruppe Nackter entgegen kommt. Mein Partner läuft nachts auch durch den Park. Ich nicht. Wollen wir doch mal gemeinsam überlegen, woran das wohl liegen könnte. 

Auf Nacktwanderwegen ist Nacktheit natürlich nicht unheimlich oder verwerflich, das Alter spielt auch keine Rolle. Ein Mann, der dort nackt wandert und gleichzeitig hofft, auf fickwillige Frauen zu treffen, hat für MICH etwas Unheimliches. Diese Meinung musst Du nicht teilen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

.... Ein Mann, der dort nackt wandert und gleichzeitig hofft, auf fickwillige Frauen zu treffen, hat für MICH etwas Unheimliches. Diese Meinung musst Du nicht teilen.  

Doch, diese Meinung teile ich, sogar sehr gerne.
Auf die Frage des TE bezogen jedoch kann ich eben nicht teilen wenn Frauen immer gleich das grusligste Szenario annehmen und damit die ganze Frage oder das Thema Nacktwandern als ganzes verteufeln.
Nur darum ging es. Wer von Nacktwandern gleich auf Notgeile Männerbanden oder paraphile Einzelgänger schließt ist weit am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrVersatile:

Doch, diese Meinung teile ich, sogar sehr gerne.
Auf die Frage des TE bezogen jedoch kann ich eben nicht teilen wenn Frauen immer gleich das grusligste Szenario annehmen und damit die ganze Frage oder das Thema Nacktwandern als ganzes verteufeln.
Nur darum ging es. Wer von Nacktwandern gleich auf Notgeile Männerbanden oder paraphile Einzelgänger schließt ist weit am Thema vorbei.

Ich habe das Nacktwandern nicht verteufelt, aber für MICH wäre es das gruseligste Szenario, dort nackt wandern zu wollen und auf Männer zu treffen, die FKK mit sexuellen Handlungen oder willigen Fickpartnern verknüpfen. Die Frage im EP und weiter im Thread, ob "da auch gefickt werden kann", ist für manche Frau halt ein NoGo. Wird aber auch viele Männer geben, die das ablehnen. Dass ich beim Nacktwandern auf notgeile Männerbanden treffen würde, habe ich nicht behauptet, sondern der Sorge Ausdruck verliehen, dass es möglich wäre, hätten mehr Männer die Einstellung des TE. 

Geschrieben
Ich versteh den Sinn nicht. Also warum nackt wandern? Ändert das den Blick auf die Natue? Stählt es den Rücken, wenn der Rucksack auf nackter Haut schubbert? Wächst der Zipfel, wenn er vom Morgentau benässt wird?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb suchender_hh:

Ich versteh den Sinn nicht. Also warum nackt wandern?

Dann musst du gleichzeitig das gesamte Konzept FKK hinterfragen.
Sich kleidungsfrei zu bewegen ist schon als Einzelperson ohne Begleitung oder zufällige Passanten eine gänzlich andere sensorische Körpererfahrung. Da Menschen (normalerweise) soziale Wesen sind, trifft man sich eben in der Gemeinschaft, wenn man die gleichen Interessen hat. Wenn nun FKK und Wandern gleichberechtigte Interessen sind, dann wandern manche Menschen eben auch mal unbekleidet, bzw wohl zumindest mit Schuhwerk und Tasche/Rucksack.

 

vor 4 Stunden, schrieb suchender_hh:

Ändert das den Blick auf die Natue?

Es ändert das Empfinden der Umgebung: Luft, Wind, Sonne, Regen ... alles wird ganzkörperlich wahrgenommen. Natürlich verändert das den "Blick auf die Natur".

 

Zitieren

Stählt es den Rücken, wenn der Rucksack auf nackter Haut schubbert? Wächst der Zipfel, wenn er vom Morgentau benässt wird?

Absurde Suggestivfragen dienen der Diskussion nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Absurde Suggestivfragen dienen der Diskussion nicht.

Das war doch keine Suggestivfrage. Ich gebe ja keine Antwort vor. In meiner Welt, wenn ich wirklich wandern gehe, bin ich eher dankbar für festes Schuhwerk, schützendes Textil. Es gibt Dinge, die muss ich nicht ganzkörperlich erfahren. Aber wenn es bei anderen den Blick ändert ist das doch fein.

Geschrieben
Nur mit Nacktschnecken Ansonsten keine Erfahrungen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Definitiv:

Nur mit Nacktschnecken Ansonsten keine Erfahrungen

😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...