Jump to content

Seen, wo man auch nachts baden kann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir suchen einen See im Raum FS, KEH, ED oder LA, wo man auch abends oder nachts baden gehen kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Toll ... Eine normale Frage und nicht eine brauchbare Antwort...
Nicht in jedem See kann man nachts baden ... Er sollte ja auch ordentlich zugänglich sein.
Geschrieben
Ich kenne keinen See, der nachts abgesperrt würde.
Was ist denn ein "ordentlicher" Zugang? Reicht flaches Ufer nicht?
  • Moderator
Geschrieben

Seufz, der/die TE hat eine Frage gestellt. Es kam keine Antwort auf die im Thema gestellte Frage. Wer keinen See in dem Bereich empfehlen kann, möge kommentarlos weiterziehen. Demzufolge fehlen etliche Beiträge. Beim nächsten Mal aktiv werden, folgen Sanktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:
Ich kenne keinen See, der nachts abgesperrt würde.
Was ist denn ein "ordentlicher" Zugang? Reicht flaches Ufer nicht?

Doch ...natürlich... Aber nicht jeder See ist geeignet, daß man auch bei Dunkelheit ohne Probleme rein kommt ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch ...natürlich... Aber nicht jeder See ist geeignet, daß man auch bei Dunkelheit ohne Probleme rein kommt ...

Wo ist denn dein Problem genau? Mondschein ist heller als man gemeinhin annimmt. 

Nimm dir sonst eine Stirnlampe mit.

Vielseitig6
Geschrieben
Können kann man immer überall in jedem See. Ob es angebracht oder verboten ist steht auf einem anderen Blatt, aber können kann man immer überall.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wo ist denn dein Problem genau? Mondschein ist heller als man gemeinhin annimmt. 

Nimm dir sonst eine Stirnlampe mit.

👍 😎 👍

Und zieh die Sonnenbrille ab

👍 😎 👍

Geschrieben

Das hier Sanktionen "angedroht" wurden, scheint nicht zu interessieren....hmmm, ich wollts nur kurz erwähnt haben.

Den Klausensee in Schwandorf kann ich empfehlen, der ist sehr schön und flach vom Einstieg.

×
×
  • Neu erstellen...