Jump to content

Plätze Raum Rendsburg


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer kann Parkplätze/ ruhige Orte empfehlen, wo man abends ungestört Spaß haben kann?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du solche Orte kundtust dann sind es keine ruhige Orte an denen man ungestört Spaß haben kann.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ungestörte Orte empfiehlt man nicht, schon gar nicht öffentlich.
Geschrieben
Ich würde zur Rader Hochbrücke fahren. Irgendwo da unten wird sich ein Plätzchen finden und der "säuselnde" Verkehrt oben auf der Brücke sorgt für eine gleichmäßige Geräuschkulisse :) .
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich würde zur Rader Hochbrücke fahren. Irgendwo da unten wird sich ein Plätzchen finden und der "säuselnde" Verkehrt oben auf der Brücke sorgt für eine gleichmäßige Geräuschkulisse :) .

da ist nun baustelle, da kommste nicht hin

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Tipp: Rumfahren, Augen auf und währenddessen im Auto es genießen einen genialen Ort zu finden. Funktioniert btw überall - schwör Hand
Geschrieben
Ich bin ja sehr viel mit dem wohnmobil in Schleswig-Holstein unterwegs und stehe meist frei.
Aber auf die Idee zu kommen und diese Plätze im Internet öffentlich zu machen würde ich nicht kommen.
Gerade im Rendsburger Raum gibt es so viele Möglichkeiten.
Ich kann dir nur Google maps empfehlen
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du solche Orte kundtust dann sind es keine ruhige Orte an denen man ungestört Spaß haben kann.

 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ungestörte Orte empfiehlt man nicht, schon gar nicht öffentlich.

 

vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Man verrät diese schönen Treffpunkte nicht öffendlich hier. Schon garnicht an jemanden der anoym fragt. Freundliche und aussagefähig bewerben.

Man könnte solche Orte auch per PN mitteilen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

 

 

Man könnte solche Orte auch per PN mitteilen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

An jemanden, der anonym eine Frage stellt? Aha... 🤡

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

An jemanden, der anonym eine Frage stellt? Aha... 🤡

Man könnte auch schreiben, gerne teile ich dir die Plätze mit in PN, schreib mich an. So schwer sollte es auch nicht sein, oder?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Man könnte auch schreiben, gerne teile ich dir die Plätze mit in PN, schreib mich an. So schwer sollte es auch nicht sein, oder?

Ich kannte deine Antwort. Sie macht allerdings keinen Sinn, wenn ich einen Nachrichtenfilter habe... 🤷🏻‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Sie macht allerdings keinen Sinn, wenn ich einen Nachrichtenfilter habe... 🤷🏻‍♂️

Seufz, man kann für den Moment den Filter herausnehmen. Und jetzt ist gut mit dem Off-Topic. Ab jetzt nur noch themenbezogen antworten, bitte. Weitere Off-Topic Beiträge werden entfernt ab jetzt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...