Jump to content

In einer Beziehung und fickt fremd!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist das halt im Paulanergarten 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Die ist Bi wen sie mit Frauen schläft und das dogar regelmäßig. Wen sie gezwungen wurde dan sollte die zur Polizei gegen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du hast sie beim Komnunizieren erwischt??? Was ist Dein Problem? Deine Frau darf mit niemandem außer Dir reden??? Das ist krank! 

Sie hat erzählt, sie wurde "gezwungen" und statt sie zu unterstützen, Anzeige zu erstatten und ihr Hilfe zu suchen, ist Deine einzige Sorge, dass sie bi sein könnte??? Sag mal, was stimmt eigentlich nicht mit Dir? 

Wer erzählt den das sie mit niemanden reden darf oder sonst was was ein scheiss du erzählst ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Leute 

natürlich wurde sie nicht gezwungen sie nehmt das als Ausrede sonst währe sie die erste die bei der Polizei währe ! 

Geschrieben
Wo hast du sie denn erwischt, hier? 🤡
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KptFloydPepper:

Ach so, und noch eins zum Thema "fickt fremd!" Was machst du eigentlich hier auf poppen.de? Ich vermute mal Dates mit deiner Frau vereinbaren...?

Natürlich weiß sie das sonst währe ich nicht hier 

Geschrieben
Was für eine arme Ausrede!
Wenn dem so ist, ist sie definitiv Bi.
Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage, war das nur einmal? Muss ja, weil mehrfach "zwingen" klingt noch komischer als ohnehin schon.
Wie lange ist das ganze her? Wenn das lange her ist, spielt es ja kaum noch eine Rolle. Dann bleibt die Frage, warum noch immer kommuniziert wird.
Und das man sowas auf solch einer Bespricht ist auch interessant. Du wirfst ihr Sex mit anderen Menschen vor und bist selber hier? Wegen der tollen Backrezepte und dem Sportteil, richtig?! :D
Geschrieben
wo genau ist dann dein Problem? Oder ist das nur Dein Privileg. Aber weißt Du, du kannst meinen Rat beherzigen oder nicht, Deine Entscheidung. Aus der Diskussion, so wie sie sich hier entwickelt hat halte ich mich ab sofort heraus. Das sind mir einfach zu viele dümmliche Kommentare. Ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen!
Geschrieben
Geier! - Wenn man Gewisse Neigungen hat, dann passt das mit dem Zwingen. Wenn nicht, dann nicht. Aus die Maus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Für mich stellt sich die Frage, war das nur einmal? Muss ja, weil mehrfach "zwingen" klingt noch komischer als ohnehin schon.
Wie lange ist das ganze her? Wenn das lange her ist, spielt es ja kaum noch eine Rolle. Dann bleibt die Frage, warum noch immer kommuniziert wird.
Und das man sowas auf solch einer Bespricht ist auch interessant. Du wirfst ihr Sex mit anderen Menschen vor und bist selber hier? Wegen der tollen Backrezepte und dem Sportteil, richtig?! :D

2 mal und da kann man nicht von zwingen reden sie nehmt das als Ausrede da bin ich mir sicher !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer erzählt den das sie mit niemanden reden darf oder sonst was was ein scheiss du erzählst ? 

Du selbst! Du schriebst, Du hast sie beim kommunizieren erwischt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich weiß sie das sonst währe ich nicht hier 

Deshalb bist du auch als Single angemeldet ? 

Im anderen Thread fragst du wie man erkennt das eine Frau bi ist , im diesem weißt du schon das sie es ist ? Das ging ja flott . 

Geschrieben
Zwingen klingt für mich nach Erpressung 😳
Vielleicht schau‘ ich aber auch nur zu viele Krimis 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gerne eure Meinung hören.  Ein wenig Bi steckt doch definitiv dahinter, oder ?

Ehrlich jetzt?  smilie_denk_14.gif.020ce45d51f411edfac1c065477e72d9.gifOb sie Bi ist?? 

Aber sonst hast du keine Probleme? Nutella_M07-2.gif.02723decb527a5bafa46681f53c9ef76.gif

Entschuldigung, aber es fällt mir so richtig schwer, dass alles ernst zu nehmen. Ich hätte jedenfalls ganz andere Probleme, dafür aber wohl keine Beziehung mehr.

Es sei denn, man zwänge mich dazu. Nutella_M06-1.gif.c3aa54981f7fa4b45ce4181c71f9611f.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie erzählt, dass sie gezwungen  wurde  mit zumachen.  Was soll ich glauben?

Gezwungen ist ein wenig lächerlich, da jeder Mensch für sich selbst entscheiden könnte, ob man es tut oder nicht richtig oder falsch? Würde gerne eure Meinung hören.  Ein wenig Bi steckt doch definitiv dahinter, oder ?

Man weiß hier drin nie, in welchem Umfeld sich manches Mitglied so bewegt.

Da würde ich dieses "gezwungen werden" bei so manchen gar nicht ausschließen.

Ich weiß ja auch nie wie lange das bei deiner Frau so geht.

Aber wenn's tatsächlich schon Jahre so ist...?

Eine ehrliche und direkte Erklärung erspare ich mir da besser.

Jeder mit etwas Hirn kann es sich wohl eh denken.

Geschrieben

Gezwungen wäre eine ***igung. Kann vor kommen und nicht jede Person zeigt das an (leider). Aber mal ehrlich, wenn das schon öfter der Fall war, dann klingt das unglaubwürdig. Wer lässt sich schon mehrmals ***igen und bringt es immer noch nicht zur Anzeige. Ja, wenn sie mit Frauen freiwillig Sex hat und mit Dir als Mann, dann ist sie BI.

Aber irgendwie werde ich aus Deiner Aussage nicht ganz schlau. Du hast sie dabei erwischt, dass sie mit einer anderen Frau kommuniziert. Was hat Kommunikation mit einer Frau genau mit Sex zu tun? Darf sie sich nicht mit anderen Menschen unterhalten, ohne dass Sex unterstellt wird? Hast Du sie denn beim Sex erwischt?

Und...

Wo ist nun Dein Problem? Dass sie Sex mit einer Frau hat? Dass sie Dir nichts davon erzählt hatte? Dass Du nicht mit machen darfst? Dass sie nun nicht offen mit Dir redet, dass sie es gerne gemacht hat? Deine Angst, dass sie Dich für eine Frau verlässt?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Partnerin mir erzählen würde zum Sex gezwungen worden zu sein, würde ich schon die passenden Reaktionen zeigen… 

Falls es nur eine Ausrede wäre, würde man es dann schon schnell mitbekommen. 
 

Wie es bei deiner Frau ist, 🤷‍♂️. Du solltest deine Frau besser kennen als wir und mit ihr offen darüber sprechen können… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Preisfrage, was machst du dann hier ?
Nicht fremdficken oder ?
Und warum anonym posten?
Damit wir nicht sehen das du als " Single" unterwegs bist?
Geschrieben
Deine Frau geht fremd und du bist auf poppen angemeldet 😂 ja ne ist klar gibt es hier eigentlich ein Dr Sommer Team für die ganze sch... hier.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie sie mit dieser Frau kommuniziert

Klang das denn nach Zwang? Uns scheint, du wirst ein wenig verarscht :-(( vielleicht damit du nicht auf dieselbe Idee kommst.

Likeable007
Geschrieben
Ist es nicht entscheidend was sie sich für die Zukunft wünscht? Kontakte zu beiden Geschlechtern o. einseitig. Könntest Du damit leben?
Ob es wahr ist mit dem Zwang, weiß nur sie. Ich frage mich wieso u. wieso sie sich dann niemanden mitgeteilt hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Stimmt. An CS hatte ich da gar nicht gedacht, jetzt. 

Die Überschrift passt auch nicht zum EP. 

Im ganzen Thread passt irgendwie nichts.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Gezwungen wäre eine ***igung. Kann vor kommen und nicht jede Person zeigt das an (leider). Aber mal ehrlich, wenn das schon öfter der Fall war, dann klingt das unglaubwürdig. Wer lässt sich schon mehrmals ***igen und bringt es immer noch nicht zur Anzeige. Ja, wenn sie mit Frauen freiwillig Sex hat und mit Dir als Mann, dann ist sie BI.

Aber irgendwie werde ich aus Deiner Aussage nicht ganz schlau. Du hast sie dabei erwischt, dass sie mit einer anderen Frau kommuniziert. Was hat Kommunikation mit einer Frau genau mit Sex zu tun? Darf sie sich nicht mit anderen Menschen unterhalten, ohne dass Sex unterstellt wird? Hast Du sie denn beim Sex erwischt?

Und...

Wo ist nun Dein Problem? Dass sie Sex mit einer Frau hat? Dass sie Dir nichts davon erzählt hatte? Dass Du nicht mit machen darfst? Dass sie nun nicht offen mit Dir redet, dass sie es gerne gemacht hat? Deine Angst, dass sie Dich für eine Frau verlässt?

Erwischt meine ich damit das ich den Chat Verlauf gelesen habe und wie sie über die Nächte geschrieben haben wie es denen gefiel und wann sie sich wieder vergnügen außerdem hab ich Bilder gesehen wie sie sich küssen Videos usw. 

×
×
  • Neu erstellen...