Jump to content

Anzahl Sexpartnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi! 
Durch ein Gespräch mit einer Freundin getriggert, wollte ich mal die Meinung der Community hören:

Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen. Darunter Beziehungen, mehr oder weniger regelmäßige Affären, Seitensprünge, F+ und natürlich auch zahlreiche ONS. Ich besuche keine Clubs, PKs oder Ähnliches…

Jetzt zur Frage:

Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal?

Abschließende Bitte:

Seid lieb zueinander. Die Moralvorstellungen sind verschieden, akzeptiert es. Trotzdem interessiert mich das Meinungsbild hier.

Ich poste deswegen anonym da ich für diese „Offenlegung“ weder gefeiert noch persönlich angegriffen werden will.

Und jetzt: Feuer frei!

Geschrieben
so viele echt Anonym und man lernt immer dazu
Geschrieben
Weniger ist mehr sag ich da nur - lieber mit einigen richtig guten Sex, als mit vielen einfach nur schlechten Sex 😎
Geschrieben
Ich finde es super! Man lebt nur ein mal🤗🤗
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
mir persönlich stellt sich eher die Frage nach dem Grund für deine offensichtliche Unstetigkeit. Dieses Unstete wäre für mich viel eher ein Grund, mich nicht auf dich einzulassen, als die Anzahl der Sexualpartner.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich hatte 92 bin aber 17 Jahre älter. 😂
Geschrieben
Wenn du ein Pfarrer bist, sind es recht wenige… 😜
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich finde es viel beängstigender, dass ihr alle mitzählt
Geschrieben
Mich wundert eher wie du auf eine so exakte Zahl kommst, führst du Buch/Streichliste oder kannst du dich an jede einzelne erinnern???? Aber um zurück auf deine Frage zu kommen, mir ist das egal und ich Frage auch vorher nicht nach.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Fühlst du dich schlecht deswegen?
Warst du den Partner:innen gegenüber immer ehrlich und aufrichtig?
Wenn nein, dann ist aus meiner Sicht alles ok.
Allerdings hat mich die Zahl der ehemaligen Sexualpartner meines Gegenüber nie interessiert.
Geschrieben
Manche sammeln Briefmarken, andere Schallplatten 😎
Geschrieben
Ich hattte einige Tausend - mach dir keinen Kopf um die Anzahl. Viele stehen auf viele - viele andere stehen auf die Einzige und das für immer - und alles dazwischen. Wichtig ist, dass es Dir dabei immer gut ging und natürlich auch Deinen Partnerinnen.
Geschrieben
Statistisch ca 2 pro Jahr , geht doch noch
Geschrieben
Anzahl Sexpartnerinnen...Bro du bist auf dem besten Weg für einen Eintrag ins Guinnessbuch... Da steh ich mit meinen 3 Frauen ganz weit hinten...
Geschrieben
ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, ich selbst kann meine nicht mehr zählen
Geschrieben

Bin ja mal gespannt, wie sich einige hier jetzt gegenseitig überbieten werden.

Geschrieben
Voll im Rahmen. Viel oder wenig ist doch relativ. Anhängig vom Geschlecht, Wohnort, pretty privilege. Solange du ohne Sex keinen Suchtdruck verspürst, ist doch alles normal.
Oder anders gefragt, hast du Sex bereut? Hat es immer Spaß gemacht?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich habe mit 17 geheiratet als Jungfrau und hatte bis ich Mitte 40 war, 2 Ehemänner und nur mit den beiden Sex. Für mich ist Sex kein Wettbewerb oder Wettkampf oder Fast Food konsumieren, es ist etwas besonderes zwischen 2 Menschen und deshalb ist weniger für mich auch mehr ! Klasse statt Masse, Qualität statt Quantität
Geschrieben
Ist mir komplett egal, ich zähle selbst nicht und frage nie danach. So eine Zahl hat absolut keinerlei Aussagekraft über die Qualität des Sex oder Beziehungen oder irgendeinen Wert des Menschen. Macht euch doch bitte Gedanken um Wichtigeres.
Geschrieben
Nein, nein immer weiter, immer weiter. Du bist einfach der Geilste unter der Sonne. Das haben wir jetzt zur Kenntnis genommen und Du kannst Dich wieder hinlegen...
  • Neu erstellen...