So**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Führst Du echt Buch? Das ist sicherlich nicht wenig, aber ob das zu viel ist, kann ich nicht beurteilen, das kommt sicher auch auf die Umstände an. Wenn Du z. B. permanent Deine Partnerinnen betrügst, wäre das für mich definitiv zu viel. Warst Du aber immer Single, würde ich das nie erfahren, da ich noch nie einen Sexpartner nach dieser Zahl gefragt habe.
Ha**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Es ist doch egal wie viele es waren. Mich interessiert oder stört es bei Frauen genauso wenig. Ist doch kein Stück Seife was sich abnutzt.
su**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 @Sven1968 Weniger ist mehr sag ich da nur - lieber mit einigen richtig guten Sex, als mit vielen einfach nur schlechten Sex 😎 Auch wenn man mit vielen oder sehr vielen Kontakt hatte muss der Sex nicht automatisch schlecht sein. Wir fanden eine Begegnung jedes Mal sehr intensiv - aber wir ließen uns auch immer viel Zeit - etwas, das viele heute weder haben noch investieren.
mario286 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 😅20 Jahre aktiv entspricht alle 3 Monate eine andere. Rein rechnerisch... Ne Beziehung hast die letzten 20 Jahren sicher keine. 😅😅😎
Mi**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Hab das noch nie gezählt. Aber dank der vielen Datingportale, die eigentlich mehr oder weniger eine Bumsörse waren...oder sind ...waren es tatsächlich auch nicht unbedingt wenig. Da hat Corona aber aber auch etwas einen Cut gemacht. Das Witzige ist ja, dass auf so einschlägigen Portalen wie hier z.B. weniger geht als bei Partnersucheportalen . 😅
St**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Für mich persönlich ist das schon eine heftige Menge.... sich dabei keine Krankheit einzufangen ja schon fast unmöglich. HPV Vieren...oder der Gleichen sind da ja sehr wahrscheinlich und bei Männer wohl leider nicht nachweisbar. Aber selbstverständlich kann man sich sowas auch einfangen, wenn man nur mit z. B 5 verschiedenen etwas hatte. Im Grunde musst Du selber wissen was Du tust... wenn Du immer ein Verhüterli benutzt, ist ein Teil der Ansteckungsgefahr ja schon gebannt😉😎. Ich glaube ich hab noch keinen Mann gefragt, wieviel Frauen er hatte... seit ich über 17 bin....
Fr**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen. Darunter Beziehungen, mehr oder weniger regelmäßige Affären, Seitensprünge, F+ und natürlich auch zahlreiche ONS. Ich besuche keine Clubs, PKs oder Ähnliches… Ja ist doch prima, wenn das für dich passt. vor 5 Minuten, schrieb Penny774: Hatte über 300 aus über 25 Nationen Ein reicher Mann du sein musst.
ni**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Zu viel oder nicht zu viel, dass musst du für dich selbst entscheiden. Da stellt sich doch eher die Frage, ob du damit klarkommst, wenn deine Sexualpartnerinnen die gleiche Anzahl aufweisen könnten.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love: Anzahl Sexpartnerinnen...Bro du bist auf dem besten Weg für einen Eintrag ins Guinnessbuch... Da steh ich mit meinen 3 Frauen ganz weit hinten... Der schönste (beste) Sex seit Jahren mit einem Mann, dessen 3te Frau ich war…. seine Wertschätzung, auch… Ziehe so einen jedenfalls so einem im wahrsten Sinne des Wortes „abgefuckten“ Wahllosficker bei weitem vor.
HansDampf77 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich frage Frauen nicht danach mit wie vielen Männer sie vor mir Sex hatten und könnte auf diese Frage auch keine genaue Antwort geben. MMn. ist Das nicht wichtig, man sollte sich halt nicht für sein Handeln schämen müssen.
Li**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal? Bei Dir ist es mir egal, bei meinem Partner wäre es mir hingegen nicht egal. Ich hätte den Eindruck, er vögele alles, was sich so ergibt. So doll kann der Sex ja auch nicht gewesen sein, wenn so viele ONS darunter sind.
Clinton_und_Moni Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Wir sind der Meinung jeder so wie er glücklich ist. Wenn du Spaß hattest ist alles gut! Wir persönlich sind der Meinung je mehr je besser, wir haben aber auch an Gangbang und Wifesharing sehr viel Spaß. Da sind 91 verschidene Sexualpartner sehr schnell erreicht und nicht wirklich viel.
Sa**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich habe das bei mir tatsächlich auch mal überschlagen und komme auf ähnliche Zahlen wie Du. In der heutigen Zeit von Internet und solchen Seiten, sowie Studium und vielen Lehrgängen in Großstädten die ich in meinem beruflichen Leben hatte, escheint mir das persönlich als normal. Natürlich hatte ich Phasen in denen ich aktiv nach Sex gesucht hatte, es gab aber auch viele Momente in denen sich der Sex einfach ergab. Ich bin der Meinung, dass die Gesellschaft in diesem Punkt offener und lockerer geworden ist.
Mo**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Mir ist Erfahrung wichtig. Die Anzahl ist mir dabei total egal. Solange alle gesund bleiben, geht mich das auch nix an. Ich bin auch erfahren, die Anzahl werde ich hier nicht nennen aber ich habe 15 JAHRE locker gelebt und viel erlebt. Ich will niemanden, der sich 30 Jahre an eine Dame gebunden hat und danach alles mitnehmen muss und im Akkord ausleben muss, weil der nix erlebt hat. Darüber bin ich 10 Jahre hinaus. Schlimm finde ich Menschen, die hier mit Absurditäten auftrumpfen. Warum sollte ich mir Krankheiten einfangen, weil ich 3 Männer mehr, als andere Damen, rangelassen habe? Was fürn Blödsinn.
Ti**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Allein das so genau dokumentiert zu haben, bzw. zu wissen, ist schon sehr unglaubwürdig. Sollte es wirklich stimmen, dann eröffnet sich für mich persönlich unweigerlich ein vordefiniertes Bild von dir. Wie war das doch gleich? Quantität vor Qualität?
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Puh, .. ich bin 41 und war / bin viel auf Veranstaltungen / Clubs / Raves / Festivals unterwegs... das jetzt über 25 Jahre... Da ging schon viel Wasser den Rhein runter... Denke sowas um die 250 bis 300 würde ich schon sagen... Nicht alles war gut, oftmals einfach nur wenige Minuten... aber auch mehrere über 1-2 Stunden..
Ja**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Zählst du mit? Trophäen? Mir ist es egal wieviele jeman hatte..
HansDampf77 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Der schönste (beste) Sex seit Jahren mit einem Mann, dessen 3te Frau ich war…. seine Wertschätzung, auch… Ziehe so einen jedenfalls so einem im wahrsten Sinne des Wortes „abgefuckten“ Wahllosficker bei weitem vor. Nur weil Frauen oder Männer mehr Sexpartner hatten, heißt es ja nicht gleich das man wahllos war/ist. Wenn der TE z.B. schon 30 Jahre Sex hat, wären das gerade mal durchschnittlich 3 Frauen im Jahr. Würd man jetzt wahllos Alles mitnehmen was geht, kann das schnell mal um einiges Mehr werden.
Motul99 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Wenn ich 180 Jahre so weiter mache wie bisher hab ich dich eingeholt 🤣✌️
Li**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77: Nur weil Frauen oder Männer mehr Sexpartner hatten, heißt es ja nicht gleich das man wahllos war/ist. Wenn der TE z.B. schon 30 Jahre Sex hat, wären das gerade mal durchschnittlich 3 Frauen im Jahr. Würd man jetzt wahllos Alles mitnehmen was geht, kann das schnell mal um einiges Mehr werden. Wenn er jetzt 40 ist, hätte er aber erstaunlich früh begonnen. vor 2 Minuten, schrieb Motul99: Wenn ich 180 Jahre so weiter mache wie bisher hab ich dich eingeholt 🤣✌️
Mi**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich hatte tatsächlich auch schon einige. Was aber auch unterschiedliche Gründe hat. Des einen bin ich überzeugter Single. Seit Jahren. Das bietet Platz für Bekanntschaften jeglicher Art. Auch auf dem natürlichen Weg einfach kennen lernen. Dann kamen irgendwann diese ganzen Datingportale hinzu, welche ja als Partnersuche gedacht waren. Eigentlich eher eine Bumsbörse waren. Es war wesentlich einfacher dort jemanden zu finden, als auf Portalen wo es offensichtlich nur um Sex geht. Also ich hatte Dates die mich selbst überrascht haben wie locker das geht. Nach dem 2.-3. Treffen ... manchmal 4. Treffen 🤷♂️. Und da war wirklich alles dabei. Auch verheiratete mit Kinder, Ältere, Jüngere, frisch Geschiedene...Langzeitsingles ...Alles. Corona hat da etwas einen Cut verursacht. Aber wenn ich so drüber nachdenke ging das über 4-5 Jahre, da kam schon was zusammen. Auch ging das manchmal paar Wochen. Aber ich bin eben kein Beziehungsmensch.
binMann123 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen Da hast du aber gut Buch geführt. Ich habe sie nicht gezählt. Vielleicht war es eine oder keine oder mehr als 91.
Empfohlener Beitrag