Jump to content

Anzahl Sexpartnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi! 
Durch ein Gespräch mit einer Freundin getriggert, wollte ich mal die Meinung der Community hören:

Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen. Darunter Beziehungen, mehr oder weniger regelmäßige Affären, Seitensprünge, F+ und natürlich auch zahlreiche ONS. Ich besuche keine Clubs, PKs oder Ähnliches…

Jetzt zur Frage:

Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal?

Abschließende Bitte:

Seid lieb zueinander. Die Moralvorstellungen sind verschieden, akzeptiert es. Trotzdem interessiert mich das Meinungsbild hier.

Ich poste deswegen anonym da ich für diese „Offenlegung“ weder gefeiert noch persönlich angegriffen werden will.

Und jetzt: Feuer frei!

Das ist lustig, von wegen "langsamer angehen". Ist es dafür jetzt nicht zu spät? 

Bei den Frauen, für die es zu viel ist, spielt es keine Rolle, ob es nun 91, 137 oder 204 sind. Und für die, denen es egal ist auch. 

Mich persöhnlich irritiert eher, dass Du da so genau mitgrzählt hast. 

Aber wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert... also. Weitermachen!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn er jetzt 40 ist, hätte er aber erstaunlich früh begonnen. :clapping:

:jumping:

Ok, hatte übersehen das der TE 40 ist. 

Aber selbst wenn es jetzt 20 oder 25 Jahre sind, fände ich es jetzt nicht unbedingt so viel. 

bearbeitet von HansDampf77
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
🤔 Ein BUCHHALTER, alle Spermien die den PENIS verlassen (haben) fein SAEUBERLICH NOTIERT 😂😁😂
Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, was so eine Zahl überhaupt aussagen soll oder kann, beweist man damit, beziehungsunfähig zu sein, Bindungsängste zu haben oder halt einfach nur, das man sie alle ins Bett bekommt?

Ich bin seit 36 Jahren mit meiner Frau zusammen und ich will gar nicht ausrechnen, wie oft oder selten ich Sex habe, für mich zählt, dass ich mich gut dabei fühle und für sie scheint es ja auch nicht ganz so schlimm zu sein, ich habe sie nirgends festgebunden und sie hat ihre Möglichkeiten.

Ich stelle mich auch nirgends damit vor, dass ich schon x Sexpartner hatte, wenn es zur schönsten Nebensache der Welt kommt merkt man ohnehin, ob man das gerne öfter will oder besser wieder lässt. Das einzige wofür ich mich interessiere ist, ob jemand häufig wechselnde Sexpartner hat, nicht weil ich die Erfahrung schätze sondern weil es für mich ein Grund wäre, die Sache sein zu lassen. Man will ja nicht ein weiterer Strich auf irgendeiner Liste werden.

Geschrieben

aha, Mann prahlt also, gibt Zahlen an und ist dann enttäuscht,  wenns nicht gehuldigt wird...ein Heldenepos 

Geschrieben
Eine Bekannte von früher führte auch Strichliste mit wie vielen sie in Kiste gestiegen ist .... scheint alles Richtig gemacht zu haben ist heute Bürgermeisterin einer größeren Gemeinde 😉😁
Geschrieben
Wie viele es bei Dir waren, finde ich relativ uninteressant.
Dass Du aber weißt, dass es exakt 91 (und nicht 90 oder 92) waren, finde ich extrem skurril.
Ernsthaft gefragt: Führst Du Buch oder hast Du einfach ein Elefantengedächtnis?
Geschrieben
Wow, 91 verschiedene Sexualpartner, mit 40 Jahren? Bist du stolz drauf? Für mich ergibt sich daraus nur ein Bild! Du bist ein Notgeiler Typ, der froh und dankbar sein sollte, dass er sich NOCH keine Geschlechtskrankheiten eingefangen hat. Ich finde das ekelhaft, sorry.
Geschrieben

Mit 45J. und bei 250 aufgehört zu zählen.

Jetzt zählt eher Qualität wie Quantität...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sarina_K:

Wow, 91 verschiedene Sexualpartner, mit 40 Jahren? Bist du stolz drauf? Für mich ergibt sich daraus nur ein Bild! Du bist ein Notgeiler Typ, der froh und dankbar sein sollte, dass er sich NOCH keine Geschlechtskrankheiten eingefangen hat. Ich finde das ekelhaft, sorry.

Er hat aber gar nicht gefragt, welches Bild sich für Dich ergibt. Man kann zur Sache ja stehen wie man will, aber deshalb musst Du ihn doch nicht beleidigen. Letztlich kann es Dir auch egal sein, ob er sich durch die Bundesrepublik vögelt. 

Geschrieben
Ich bin älter - weiß ich - und hatte weniger - glaub ich - 🤷‍♂️.
Für mich ist die Zahl völlig uninteressant.
Geschrieben
Geile Sache genau das richtige Thema für alle die damit angeben wollen, wieviele Sex Partner sie schon hatten und hier können sie sich damit auch noch rühmen. Und vielleicht denken sich einige das evtl noch mehr dazu kommen. Ich persönlich kann die Frauen mit denen ich Sex hatte, an einer Hand abzählen. Und gebe damit auch nicht an. Warum sollte ich das auch machen? Ist nicht meine Art.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mach was du willst ist doch deine Sache. Mir ist es egal mir wievielen Fruen du vögelst.
Geschrieben

Hier scheinen viele verdutzt zu sein oder man wird in die altbekannte Schublade gesteckt.

Ich sah früher gut aus..und hatte ehrlich gesagt nie Ruhe vor Frauen.

Heute sage ich LEIDER war das so...

zu schön für eine Beziehung aus Angst Frau habe mich nicht für sich alleine (zu oft gehört diesen Satz!)

Was macht das mit einem Menschen?

Richtig, man probiert immer weiter..

Und vielleicht wusste man unbewusst, man wird älter und damit uninteressant für Frauen.

Heute lebe ich einsam und zurück gezogen und davon spricht kaum jemand über solche Situationen.

Und ich habe nie gelogen oder betrogen!

Das ist mir wichtig bis heute !!!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hausfreund69:

Es ist doch egal wie viele es waren. Mich interessiert oder stört es bei Frauen genauso wenig. Ist doch kein Stück Seife was sich abnutzt.

Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Antwort. Nichts nutzt sich beim Sex ab. Sexarbeiterinnen haben weit mehr als ein paar tausend. Ich hatte Mitte der Neunziger eine Beziehung zu einer Hure, die hat das auf den Tag genau 3 Jahre lang gemacht. Sie hatte meist zwischen 5 und 8 Freier am Tag (da gab es ja auch noch nicht das Internet in der Form wie heute). Geht man von 5 pro Tag aus und das 365 Tage im Jahr (sie hatte das täglich gemacht), dazu alles mal drei - ergeben sich über 5000 Freuer, dazu der Sex mit mir - und sie hat sich nichts abgenutzt, aber die Männer (und ihre Tricks) besser kennen gelernt. Damals gab es 100 Mark pro Freier, und sie hat alles gespart, ist mit 300.000 Mark in die Türkei gezogen und hat sich dort ein Haus gekauft mit ihrem Mann, lebt dort jetzt glücklich. Geht natürlich heutzutage nicht mehr - Internet hat auch dieses Geschäft kaputt gemacht.

Geschrieben

Mir ist es völlig egal wie viele Sexpartnerinnen du hattest, ich finde es  allerdings eher merkwürdig das man mitzählt . Oder führst du  Buch mit den dazugehörigen Bewertungen ? 

Geschrieben
Was war gleich noch mal die Frage...? 🤡
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil Frauen oder Männer mehr Sexpartner hatten, heißt es ja nicht gleich das man wahllos war/ist.

Wenn der TE z.B. schon 30 Jahre Sex hat, wären das gerade mal durchschnittlich 3 Frauen im Jahr. Würd man jetzt wahllos Alles mitnehmen was geht, kann das schnell mal um einiges Mehr werden. 

Er schreibt, er sei 40, mit 10 Jahren wird er nicht angefangen haben…. dann erhöht sich der Durchschnitt, und angeblich waren ja auch Beziehungen dabei,…. und VIELE ONS…. definitiv wahllos:beliebig/Hauptsache ficken egal wen oder was - imho.

Du selbst dürftest auch einen ganz „guten“ 😉 Schnitt haben, wenn ich mal von deinen Forums-Auftreten/Expertise ausgehe - würde dir aber unterstellen,dass du dich vermutlich an deine (vielen?😉) Sexpartnerinnen individuell und namentlich erinnern kannst…. du kommst nicht wahllos rüber. 
(Vielleicht täuscht der Eindruck 😆)

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Antwort. Nichts nutzt sich beim Sex ab. Sexarbeiterinnen haben weit mehr als ein paar tausend. Ich hatte Mitte der Neunziger eine Beziehung zu einer Hure, die hat das auf den Tag genau 3 Jahre lang gemacht. Sie hatte meist zwischen 5 und 8 Freier am Tag (da gab es ja auch noch nicht das Internet in der Form wie heute). Geht man von 5 pro Tag aus und das 365 Tage im Jahr (sie hatte das täglich gemacht), dazu alles mal drei - ergeben sich über 5000 Freuer, dazu der Sex mit mir - und sie hat sich nichts abgenutzt, aber die Männer (und ihre Tricks) besser kennen gelernt. Damals gab es 100 Mark pro Freier, und sie hat alles gespart, ist mit 300.000 Mark in die Türkei gezogen und hat sich dort ein Haus gekauft mit ihrem Mann, lebt dort jetzt glücklich. Geht natürlich heutzutage nicht mehr - Internet hat auch dieses Geschäft kaputt gemacht.

Wo hat sie denn geschafft?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wo hat sie denn geschafft?

Geht dich nichts an

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

:clapping:  Wenn du mal eine Kolumne für eine Zeitung schreibst, dann nehme ich diese ins Abo.

Geschrieben

Ist das hier der Thread zum anonym angeben? 😂

Geschrieben
Ich habe nicht mitgezählt . Also könnte sein das du gewonnwn hast . Aber bild dir nichts drauf ein denn meine waren die schönsten ....Qualität vor Quantität !
  • Neu erstellen...