Li**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Gerade eben, schrieb FRAnal: Ist das hier der Thread zum anonym angeben? 😂 Nur, wenn Du über 5.000 kommst..
sinep25 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Scheinbar gilt in dem Bereich für Einige auch in so etwa wie der Sound der Stones: " I can't get no satitisfaction"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Nur, wenn Du über 5.000 kommst.. Also, ich schaff 91 im Jahr 😅😂
su**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Nur, wenn Du über 5.000 kommst.. Da liege ich locker drunter ...
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist das „zu viel“ Durchschnittlich wären das ungefähr 5 in 1 Jahr, das finden wir nicht gigolo.mäßig. Geht aber auch keinen was an! Zu extrem wäre es uns evt. wenn du jede woche 1, 2 unterschiedliche hättest.
Si**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Schön das du der Anzahl deiner Damen die du bis jetzt hattest, bewusst bist. Ich hoffe das du keine Kerben am Bettpfosten hast, oder Buch darüber führst. Wer sehr wechselhaft unterwegs ist, mit dem möchte ich mich nicht abgeben
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH: Geht dich nichts an Weil deine Geschichte nicht richtig durchdacht ist?
Me**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ob das zu viel ist oder nicht...eher Nebensache. Was mich dabei aber irgendwie schockiert ist, dass Du die Anzahl so genau weißt. Steht Dein Bettpfosten noch bei soviel Kerben? Sorry, über sowas Buch zu führen mag ich überhaupt nicht. Jeder hat seine Vergangenheit, bei mir waren es auch mehr als 3. Aber ich weiß gar nicht, ob ich die Anzahl zusammen bekommen würde. Und ich will das auch gar nicht, weil es für mein hier und jetzt keine Rolle spielt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Mir ist egal,wie Du lebt! Ich finde es erstaunlich...das man mit zählt.
Zw**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Nach dem Satz " Durch ein Gespräch mit einer Freundin....." hab ich aufgehört zu lesen. Hab aber bestimmt nichts verpasst
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Das Problem ist nicht die Anzahl sondern dass du die Anzahl, so genau kennst. Damit würdest du in meinem Umfeld als potentieller Gesprächspartner von vorne rein ausscheiden.
Ju**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 2 Stunden, schrieb Steffi666: Für mich persönlich ist das schon eine heftige Menge.... sich dabei keine Krankheit einzufangen ja schon fast unmöglich. HPV Vieren...oder der Gleichen sind da ja sehr wahrscheinlich und bei Männer wohl leider nicht nachweisbar. Aber selbstverständlich kann man sich sowas auch einfangen, wenn man nur mit z. B 5 verschiedenen etwas hatte. Im Grunde musst Du selber wissen was Du tust... wenn Du immer ein Verhüterli benutzt, ist ein Teil der Ansteckungsgefahr ja schon gebannt😉😎. Ich glaube ich hab noch keinen Mann gefragt, wieviel Frauen er hatte... seit ich über 17 bin.... Bei mir waren es ganze zwei (Verkehr)
st**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 (bearbeitet) Ich hab da keine Strichliste geführt... Von 0 bis zum 50sten Geburtstag hatte ich 3 Frauen und 2 Männer Von 50 - 51 war ich bei ca. 20 Professionellen Von 51 bis heute sind meine Holde und ich Swinger und hatten mehr als 50 Paare zum Spielen privat und im Club Ich hatte zu jedem Zeitpunkt ausreichend Sexualpartner, ein zuwenig oder zuviel kenne ich nicht. bearbeitet August 28 von stickmich
Sa**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor einer Stunde, schrieb Lisbetha: Er hat aber gar nicht gefragt, welches Bild sich für Dich ergibt. Man kann zur Sache ja stehen wie man will, aber deshalb musst Du ihn doch nicht beleidigen. Letztlich kann es Dir auch egal sein, ob er sich durch die Bundesrepublik vögelt. Wo hab ich ihn beleidigt, weil ich Notgeiler Typ geschrieben habe? Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung😉! Aber schön wie du dich für ihn einsetzt, ich mach euch ein Date klar🤣🤣🤣.
Ha**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi! Durch ein Gespräch mit einer Freundin getriggert, wollte ich mal die Meinung der Community hören: Selbst wenn ich mich erinnern könnte, nähme ich solche Gedanken mit ins Grab. Was hat man davon? Also ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit und wenn ich unbedingt mal wieder Sex haben wollte, hat das stets auch sofort geklappt. Das ist doch in heutiger Zeit kein Problem. Mich interessiert dabei auch nicht im Geringsten, was andere Menschen so für richtig halten. Wichtig ist doch nur, wenn man mal auf einen Menschen trifft, der einem richtig gut tut, dass man mit dieser Person aufrichtig umgeht. Akribisches aufzeigen von Ergebnissen, ist in der Summe einer Rechnung oftmals nur eigennützige Berechnung. Wer über derartige Gedanken spricht, verfolgt offensichtlich etwas und sei es nur eine Strategie. Oft ist gerade da am wenigsten Gold, wo der Glanz und die Prahlerei am größten ist. bearbeitet August 28 von Hank Ge'Hankt
De**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Mir ist das erstmal egal, ich verurteile niemanden deswegen. Wenn mich jemand für etwas Ernstes interessiert, wären die Gründe relevant und ich würde versuchen, mehr über das Warum.herauszufinden.
Li**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 10 Minuten, schrieb Sarina_K: Wo hab ich ihn beleidigt, weil ich Notgeiler Typ geschrieben habe? Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung😉! Aber schön wie du dich für ihn einsetzt, ich mach euch ein Date klar🤣🤣🤣. Das ist Unsinn. Das kannst Du gar nicht beurteilen. Kümmere Dich um Deine Dates, wenn ich Deine Hilfe benötigen sollte, melde ich mich.
di**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich habe vergessen eine Strichliste zu führen. Was zählt denn alles dazu? Handjobs, Blowjobs, Besuche bei Prostituierten? Wie sieht es denn mit Ejaculatio praecox aus, kommt das auch mit in die Wertung?
He**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ich wusste gar nicht das man mitzählen soll. Mist! Ach ist ja auch egal. Und was sollen wir jetzt mit der Zahl machen? Die Quantität sagt ja nix über die Qualität aus! Was viel interessanter in dem Zusammenhang ist, wie oft hast du dich den auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen? Wenn die Zahl unter 1 liegt bin ich raus.
DerFranz Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 91 sind zuviel. Normal sind 14. Sollte uns das nicht zu denken geben?
La**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Ist ja eigentlich deine Sache wie viele es waren, aber in dem Bereich würde ich niemals auf eine genaue Zahl kommen ;)
oc**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away: Alle Jahre wieder findet sich im Forum eine Frage ein: "Wie viele Sexpartner hattet ihr schon", oder negativiert "Ab wann ist man eine Schlampe?" Niemals Die tollen Hechte, Stecher und Rammler haben Kerben in ihren Bettpfosten, dass man sich wundert, dass die Hobelunterlage beim Horizontalsport noch nicht im dänischen Bettenhimmel gelandet ist... Aber eine Frau? Darf die das? Die hat doch bestimmt eine sexuelle Störung: Nüüümpfomanieee - armes Pattpatt.... "Kind, so wurdest du nicht erzogen, wenn das deine Eltern, Nachbarn oder der Pfarrer wüsste." Der Mann als Jäger Crazy Horse, die Frau als Sammlerin, Fickstute, Bitch, altdeutsch: Schlampe! Das Thema ist archaisch, antiquiert (sollte man meinen!), aber immer wieder aktuell, solange Hengste sich in der weiten der Steppe aufbäumen, den Schwengel schwingen und den Macker auf weiter Flur machen....und es im übrigen Frauen gibt, die herbeieilen, um als Erste in lustvolles Gestöhn ausbrechen und sich dann heftig über die Gattung Mann zu beschweren.... Eigentlich ein Thema zum , denn kennen wir es anders - seit die Mehrzeller aus dem Wasser gekrochen sind und die höhere Spezies vom Schlafbaum fiel? Hat sich da was geändert seit es den Feminismus und erst recht P.de gibt? Ich bezweifle das.... Latürnich könnte ich das noch weiter führen (humorig selbstverfreilich), ich befürchte aber, dann wird das Holz noch höher gestapelt, als ohnehin schon... Ich lasse hier Raum zum Nachdenken! Nichts nötiger als das, auch wenn wir in Poppen-City sind und wir ''ja alle wissen, um was es geht und was wir alle suchen''(räusper)...einschließlich dem Ringelschwänzchen und der Rulepussy....und über allen Wipfeln und Gipfeln der Lust wacht fürsorgend und harmonisch die Moderation, verdrängter Träume und frustrierter Kleinwichte in Jogginghosen... Die machen sich Kerben und die Bitch erzählt inzwischen Herrenwitze und freut sich, auch irgendwie zur Gesellschaft der Outlaws dazu zu gehören....das ist kultig, das ist hipp.....das ist Motherfuckingkillingyouself! Mal eben das Zählwerk gezückte Grüße 1
Sa**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha: Das ist Unsinn. Das kannst Du gar nicht beurteilen. Kümmere Dich um Deine Dates, wenn ich Deine Hilfe benötigen sollte, melde ich mich. 🤣🤣🤣🤣Wie gut, dass du mich kennst!🤣🤣🤣🤣😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 3 Stunden, schrieb Manu0235: Mich wundert eher wie du auf eine so exakte Zahl kommst, führst du Buch/Streichliste oder kannst du dich an jede einzelne erinnern???? Aber um zurück auf deine Frage zu kommen, mir ist das egal und ich Frage auch vorher nicht nach. Ich kann mich tatsächlich an jede einzelne erinnern. Und hab dann zusammen mit meiner (neugierigen) Freundin aufgeschrieben und gezählt… Danke für den ersten konstruktiven Beitrag hier! Ich weiß nicht ob der Begriff „unstet“ es auf Grund der längeren Beziehungen (teilweise mehr als 10 Jahre) so richtig trifft.
Empfohlener Beitrag