Jump to content

Anzahl Sexpartnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ich wusste gar nicht das man mitzählen soll.

Mist!

Ach ist ja auch egal. 

Und was sollen wir jetzt mit der Zahl machen?

Die Quantität sagt ja nix über die Qualität aus!

Was viel interessanter in dem Zusammenhang ist, wie oft hast du dich den auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen?

Wenn die Zahl unter 1 liegt bin ich raus.

Wer sagt das man mitzählen soll?

STD tests mache ich seit ich Anfang zwanzig bin zwei mal jährlich. Dazu kommen Tests beim Blutspenden und jedes Mal wenn ich ungeschützten GV hatte (…ja, ich bin mit bewusst, dass man sich auch durch andere Praktiken anstecken kann…).

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

Bei den Angaben und ein paar Annahmen meinerseits wären das dann alle 4 Monate eine neue Frau. Das ist schon viel, zumindest aus Sichtweise von jemandem,  der viel in Beziehungen war. 

Geschrieben
Hast es dir halt gut gehen lassen, ist doch in Ordnung. Solltest bei deinem jetzigen oder zukünftigen Gegenstück dann aber bitte auch so tolerant sein und es akzeptieren, wenn sie sich auch ausgetobt hat und nicht zum Pseudo-Moralpostel werden.
Vielseitig6
Geschrieben
Hm, auf die Idee zu zählen mit wieviel Frauen ich schon Sex hatte bin ich nie gekommen ... Gut so!
Geschrieben

♀️ Mir wäre es eindeutig zu viel, ob ich da vertrauen aufbauen könnte bezweifel ich. Wenn du dann noch in anderen Bereichen auch so unstetig bist sehe ich richtig schwarz.

♂️ Wir, bzw mehr ich,  waren in jungen Jahren auch kein Kind von Traurigkeit. Aber an so schnellen Partnerwechseln hatten wir beide noch nie interesse.

Solange wie mit deiner Nudel🍜 alles in Ordnung ist, kannst du dich ja über dich freuen.

Was sagt denn deine Freundin dazu ?

Und wieviel Sexpartner hatte sie denn ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich finde es viel beängstigender, dass ihr alle mitzählt

Das finde ich auch!

Ich habe nur meine richtigen Beziehungen gezählt bisher, nämlich 3 Stück. Das andere, was davor, dazwischen und danach war, habe ich gar nicht gezählt, aber es war der ein oder andere schon dabei. Ich würde aber sagen, dass ich sehr weit von der Zahl 91 entfernt bin.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Er schreibt, er sei 40, mit 10 Jahren wird er nicht angefangen haben…. dann erhöht sich der Durchschnitt, und angeblich waren ja auch Beziehungen dabei,…. und VIELE ONS…. definitiv wahllos:beliebig/Hauptsache ficken egal wen oder was - imho.

Du selbst dürftest auch einen ganz „guten“ 😉 Schnitt haben, wenn ich mal von deinen Forums-Auftreten/Expertise ausgehe - würde dir aber unterstellen,dass du dich vermutlich an deine (vielen?😉) Sexpartnerinnen individuell und namentlich erinnern kannst…. du kommst nicht wahllos rüber. 
(Vielleicht täuscht der Eindruck 😆)

Gut, „viele ONS“, könnte wahllos sein, muß es aber nicht.

Es kommt aber auch immer darauf an, was man unter viel versteht und wie ONS zu Stande kamen. 

Ich hatte auch schon ONS, doch meist hatte es andere Gründe, als das es nicht passte oder man sich danach nicht mehr füreinander interessierte… 

Ich verstehe Dich schon, gibt leider genug Männer (aber auch ein paar Frauen) die wahllos sind und denen die „Kerben im Bettpfosten“ wichtig sind… 

Mir hat man eher vorgeworfen zu wählerisch zu sein, als wahllos, doch kenne ich nicht die Anzahl der Frauen mit denen ich Sex hatte, da ich nie gezählt habe. Ich könnte Dir jetzt auch nicht aus dem Stegreif alle Namen nennen, habe aber auch nicht so ein gutes Namengedächtnisses, ich kann mir Gesichter und Momente wesentlich besser merken. 

vor 15 Minuten, schrieb Paar50:

Mir wäre es eindeutig zu viel, ob ich da vertrauen aufbauen könnte bezweifel ich. Wenn du dann noch in anderen Bereichen auch so unstetig bist sehe ich richtig schwarz.

Nur weil man ein paar mehr Sexpartner/innen hatte, ist man deswegen nicht gleich untreu. 

Kenne Genug die relativ wenig Sexpartner/innen hatten, doch nicht treu sind. Einige sind halt untreu, weil sie sich nicht „die Hörner“ abgestoßen haben und/oder weil sie eher selten die Möglichkeiten hatten und Möglichkeiten nutzen wenn sie da sind. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Trotzdem interessiert mich das Meinungsbild hier.

Meine Meinung dazu:

Ob du mit deinen knapp 40 Jahren Neun, Einundneunzig oder Neunhundertfünfzehn Sexpartnerinnen hattest ist mir herzlich egal. Ist dein Sexualleben, nicht meins.

Das einzige was ich mich bei deinem EP eher frage ist wie du die Gesamtanzahl i.H.v. 91 Sexualpartnerinnen überhaupt evaluiert hast. Hast du Tagebuch geführt oder ne spezielle Excel Liste dafür angelegt?

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Solange du seine Sexualität verantwortungsbewusst auslebst ist alles bestens.
Ich frage mich nur, wie kannst du dir die 91 merken? Führst du Buch? Also ich weiß meine Affären nicht mehr und die sind von der Anzahl her min. 50% unter deinen.
liebundtreu
Geschrieben

die frauen geniesen und schweigen sie plaudern nicht aus

Geschrieben
91 Frauen? und dann hat dein wecker geklingelt und du bist aufgewacht?
Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Da wird bei 90 Partnern noch der Eine zur 91 genau mitgezählt! Wahnsinn! Das muss dir ja wichtig sein. Selbst 50 würden schon genügen.
Hauptsache deine Seele verkraftet das u. es geht dir gut damit, falls es nicht an den Haaren herbei gezogen ist.
Ich bin froh, dass ich nicht soviele hatte. Mir reichen schon einige wenige. Deshalb bin ich nicht unglücklicher, eher glücklicher was mir alles erspart geblieben ist, bei dem was ich hier so lese.
Geschrieben

Also mehr als 3 gleichzeitig schaff ich wirklich nicht... beim besten Willen!  :smiley:

(Ich Schlampe!)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid lieb zueinander. Die Moralvorstellungen sind verschieden, akzeptiert es. Trotzdem interessiert mich das Meinungsbild hier.

Und jetzt: Feuer frei!

Was denn jetzt, lieb sein oder Feuer frei?

Zur Frage: Eindeutig ja.

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich finde es viel beängstigender, dass ihr alle mitzählt

Ich bin ein Tabellenfreak.

vor 8 Stunden, schrieb ScarySpooky:

Manche sammeln Briefmarken, andere Schallplatten 😎

...und ich habe nicht einmal mehr einen Plattenspieler :(

vor 8 Stunden, schrieb Taschenkanone:

ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, ich selbst kann meine nicht mehr zählen

Blöd, wenn beide Hände in den Taschen beschäftigt sind. Ich könnte dir eine Hand von mir leihen. Aber nur zum Zählen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was denn jetzt, lieb sein oder Feuer frei?

Zur Frage: Eindeutig ja.

Ich bin ein Tabellenfreak.

...und ich habe nicht einmal mehr einen Plattenspieler :(

Blöd, wenn beide Hände in den Taschen beschäftigt sind. Ich könnte dir eine Hand von mir leihen. Aber nur zum Zählen!

weil du selbst masturbieren musst, muss es nicht auch bei anderen so sein

Geschrieben
Mir (Ihr) total egal! Ich habe das Zählen aufgegeben als ich 20 war.... irgendwann kommst du auch aus dem alter raus 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen. Darunter Beziehungen, mehr oder weniger regelmäßige Affären, Seitensprünge, F+ und natürlich auch zahlreiche ONS. Ich besuche keine Clubs, PKs oder 

Kennst das mit dem Sack Reis und China? Genau so egal ist mir wie viele du hattest.

Keine Ahnung wie viel ich hatte. In meinen 20ern hab ich es mal Krachen lassen. Schon da hab ich nicht mitgezählt. Dann bin ich eines Tages aufgewacht und hab festgestellt - kein Bock mehr drauf. Hab auch generell wenig Interesse daran, wie viel Männer die Frauen vor mir hatten. Juckt mich nicht. Lebe im Hier und Jetzt und gut. 

0_full.jpg

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
Sowas will doch keine Frau haben
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Sowas will doch keine Frau haben

LOL… Komisch das Männer die von vielen Frauen begehrt sind, viele Chancen bei Frauen haben, auch bei den Frauen die mit Ihnen ihr Leben für immer teilen wollen. 

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben
Ja, ist zu viel. Für mich wärst du "Resterampe".
Anonymes-Mitglied-20
Geschrieben

Und ich hatte genau 374,5 Frauen... :clapping:

Aber mal ernsthaft: Wer zählt denn Bekanntschaften akribisch genau, außer Pedanten oder Angeber?

HansDampf77
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Ja, ist zu viel. Für mich wärst du "Resterampe".

Wer auf „Resterampe“ und Masse steht, nicht gerade Quasimodo ist, kann jede Woche ein paar Frauen haben. 

Auf dem TE umgerechnet, (nehmen wir jetzt mal 20-25 Jahre an) könnten es locker 1000- 5000 Frauen sein! 

Was sind da 91 Frauen? 

Will den TE nicht in Schutz nehmen, vielleicht ist er wahllos, doch nur die Zahl 91, sagt das für mich noch nicht aus… 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal?

Wieder mal ein Thread im Sinne von "Sie lesen die Werbung!"

Man muss nicht alles gevögelt haben, was nicht bei drei schon auf den Bäumen verschwunden ist.

Weniger kann auch mehr sein!

Ich bin auch kein Fan von Statistiken, die ich nicht selbst gefälscht habe.

In diesem Sinne:

Meine Erinnerungen bleiben da, wo sie hingehören.

Und werden allenfalls bei vertraulichen Gesprächen unter vier Augen weitergegeben. Wenn überhaupt.

• Neu erstellen...