Jump to content

Anzahl Sexpartnerinnen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke an diejenigen von euch, die sich konstruktiv mit meiner Frage auseinandergesetzt haben - auch wenn es nur wenige waren.

Danke auch für die zahllosen Anfeindungen und mehr oder weniger subtilen Beleidigungen. Besonders die anonymen. Sagt übrigens mehr über euch als über mich.

Geschrieben
Anscheinend möchtest du standing Ovations für deinen Verschleiss an Sexpartnern...warum sonst diese Frage?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

LOL… Komisch das Männer die von vielen Frauen begehrt sind, viele Chancen bei Frauen haben, auch bei den Frauen die mit Ihnen ihr Leben für immer teilen wollen. 

Den ersten Teil vermag ich noch zu glauben, den zweiten Teil halte ich für Unsinn. Wie viele Frauen kennst Du denn, die ihr Leben mit einem Mann teilen wollen, weil er 91 Frauen hatte?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadySchatten:

Das ist lustig, von wegen "langsamer angehen". Ist es dafür jetzt nicht zu spät? 

Bei den Frauen, für die es zu viel ist, spielt es keine Rolle, ob es nun 91, 137 oder 204 sind. Und für die, denen es egal ist auch. 

Mich persöhnlich irritiert eher, dass Du da so genau mitgrzählt hast. 

Aber wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert... also. Weitermachen!

vor 17 Stunden, schrieb DESPERADOx:

Mit 45J. und bei 250 aufgehört zu zählen.

Jetzt zählt eher Qualität wie Quantität...

vor 14 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Nicht mehr zum Aushalten hier.

vor 13 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich habe nur meine richtigen Beziehungen gezählt bisher, nämlich 3 Stück. Das andere, was davor, dazwischen und danach war, habe ich gar nicht gezählt, aber es war der ein oder andere schon dabei. Ich würde aber sagen, dass ich sehr weit von der Zahl 91 entfernt bin.

"Sehr weit" ist ungenau. Abweichung nach oben oder unten? :P

vor 13 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Das einzige was ich mich bei deinem EP eher frage ist wie du die Gesamtanzahl i.H.v. 91 Sexualpartnerinnen überhaupt evaluiert hast. Hast du Tagebuch geführt oder ne spezielle Excel Liste dafür angelegt?

Nun, was mich angeht - etwa zehn Jahre nach meinem Erweckungserlebnis kam ich mit Tabellenkalkulationen in Berührung. Multiplan, falls sich eins noch erinnert Die zehn Jahre konnte ich noch gut aus dem Gedächtnis nachtragen, seitdem führe ich tatsächlich Buch. Und es macht mir Spaß. Wenn ich einen neuen Eintrag mache oder einen bestehenden erweitere, lese ich gerne in meiner Vergangenheit. Das ist wie mit meinen Logbüchern, wenn ich darin blättere, habe ich fast jeden Tauchgang wieder vor meinem inneren Auge. Und das, obwohl die Zahl der TG die Zahl meiner Einträge in der hier zur Debatte stehenden Tabelle weit übersteig.! Sehr weit.

Kerben hingegen... Ich habe schon seit über 40 Jahren immer betten, bei denen das entweder seltsam aussähe oder ich eine Flex für sowas bräuchte. Da finde ich eine Tabelle sinnvoller. Und es hat was von Tagebuch :relaxed:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sollte ich es langsamer angehen lassen

Noch langsamer? Warum das denn?

Mach das doch wie du willst. Wenn es für Alle passt...

Geschrieben
ZTAT:
Anonymes-Mitglied-14
Anonymes-Mitglied-14 Angeber ‼️
PS.: ......
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MiKoe74:

Ich hatte tatsächlich auch schon einige. Was aber auch unterschiedliche Gründe hat. Des einen bin ich überzeugter Single. Seit Jahren. Das bietet Platz für Bekanntschaften jeglicher Art. Auch auf dem natürlichen Weg einfach kennen lernen. Dann kamen irgendwann diese ganzen Datingportale hinzu, welche ja als Partnersuche gedacht waren. Eigentlich eher eine Bumsbörse waren. Es war wesentlich einfacher dort jemanden zu finden, als auf Portalen wo es offensichtlich nur um Sex geht. Also ich hatte Dates die mich selbst überrascht haben wie locker das geht. Nach dem 2.-3. Treffen ... manchmal 4. Treffen 🤷‍♂️. Und da war wirklich alles dabei. Auch verheiratete mit Kinder, Ältere, Jüngere, frisch Geschiedene...Langzeitsingles ...Alles. Corona hat da etwas einen Cut verursacht. Aber wenn ich so drüber nachdenke ging das über 4-5 Jahre, da kam schon was zusammen. Auch ging das manchmal paar Wochen. Aber ich bin eben kein Beziehungsmensch. 

Das kann ich blind unterschreiben, deine Erfahrungen habe ich auch gemacht. Wobei viele Frauen Sex schon beim ersten Treffen, bzw. sogar schon 10 Minuten danach im Auto, wollten. Ich habe die These aufgestellt, dass Frauen im Prinzip das gleiche wollen aber für sich halt noch eine gewisse Illusion benötigen. Die Initiative ist auch zu einem guten Stück immer von der Frau ausgegangen. oftmals auch schon kurz nach dem ersten Mailaustausch wurde es explizit. 

Bei vielen hier, die sich negativ äussern kann man auch Neid unterstellen. Nicht jeder, der viele Frauen hatte, hat das auch so geplant. Vieles hat sich bei mir halt einfach ergeben. Ich bin in der Richtung auch Spätzünder gewesen und das Altern ist mit mir relativ gnädig. Jede neue Erfahrung mit einer anderen Frau war so gesehen auch ein Vorteil für die Zukünftige. 

vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu:

die frauen geniesen und schweigen sie plaudern nicht aus

Dann hast Du noch nie bei einer Frauenrunde gelauscht! :clapping: 

Geschrieben

Für mich sagt das wenig aus und einen Zusammenhang mit meinen Moralvorstellungen kann ich nicht erkennen. Das wie, also ob du gelogen hast, vorgespielt hast, Single zu sein oder so getan hast, als ob du an einer Beziehung interessiert wärst, also mit Gefühlen gespielt hast, das wäre für mich unmoralisch. Und natürlich, warum hast du sie gezählt, füttert das dein Ego?  

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben
Hast du da eine Strichliste geführt oder nur geschätzt?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Manu0235:

Mich wundert eher wie du auf eine so exakte Zahl kommst, führst du Buch/Streichliste oder kannst du dich an jede einzelne erinnern???

Mein Gedanke. Ich meine, ich hab ja schon ein sehr gutes Gedächtnis, aber hätte ich so viele Schwänze bearbeitet, müßte ich mich aufs Schätzen verlagern.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Den ersten Teil vermag ich noch zu glauben, den zweiten Teil halte ich für Unsinn. Wie viele Frauen kennst Du denn, die ihr Leben mit einem Mann teilen wollen, weil er 91 Frauen hatte?

Nicht weil sie „Nr. 92“ wäre… Ihnen aber bewusst ist, nicht die erste, zweite oder dritte Frau im Leben „dieses Mannes“ zu sein. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal?

Ich find's erstmal auch amüsant, wie du auf diese exakte Zahl kommst, hast du da tatsächlich Tagebuch geführt?

Jetzt mal davon abgesehen, dass Frauen da...naja, kreativer, intelligenter, verlogener rangehn...

Würde mir eine Frau sowas sagen, würde ich in 99% der Fälle wahrscheinlich sagen- Sorry, du bist irgendwie nicht mein Typ.

Also sexy, aufregend und sympathisch macht's mir nen Menschen jetzt nicht unbedingt.

Aber wenn du dich damit selbst wohl fühlst und dich positiv damit verkaufst- Frauen mögen erfolgreiche, positive Männer.

Du musst ihr halt nur v.a. das Gefühl geben, dass sie jetzt endgültig die letzte ist, weil's nach ihr nix besseres mehr gibt.

Naja..und sie muss halt naiv, leichtgläubig und blond genug sein...oder du evtl. auch nur großzügig genug...

Für mich persönlich hat so eine Zahl definitiv Aussagekraft für die Qualität von Sex. Aber eben für mich! Meins ist's definitiv nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi! 
Durch ein Gespräch mit einer Freundin getriggert, wollte ich mal die Meinung der Community hören:

Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen. Darunter Beziehungen, mehr oder weniger regelmäßige Affären, Seitensprünge, F+ und natürlich auch zahlreiche ONS. Ich besuche keine Clubs, PKs oder Ähnliches…

Jetzt zur Frage:

Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal?

Abschließende Bitte:

Seid lieb zueinander. Die Moralvorstellungen sind verschieden, akzeptiert es. Trotzdem interessiert mich das Meinungsbild hier.

Ich poste deswegen anonym da ich für diese „Offenlegung“ weder gefeiert noch persönlich angegriffen werden will.

Und jetzt: Feuer frei!

Hast da eine Strichliste gemacht wenn du das so genau weißt?

Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben

2 ... Ich bin bescheiden ^^

Geschrieben

Als ich meinen ersten Sex hatte, war das noch im Stockbett... heute sind die Beine des Bettes noch 10cm hoch. Kerben über Kerben... :coffee_morning:

Geschrieben
Ich mache mir da keinerlei Gedanken darüber wieviele vor mir schon zugange waren. Aber interessant das du die genaue Zahl weißt
Geschrieben

Hm, eine ernsthafte Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, da aus meiner anekdotischen Erfahrung solche Männer immer "vorbelastet" sind. 

Selbst als Sexualpartner finde ich es tendenziell eher abturn, da es bei der Anzahl  wahllos wirkt. 

Aber im Endeffekt scheint es dich wohl nicht zu hindern Frauen zu locken und wenn es dich nicht belastet ist es doch okay. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

2 ... Ich bin bescheiden ^^

Wie bei mir: nur die erste und die letzte gezählt :clapping:

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 02:25, schrieb HansDampf77:

LOL… Komisch das Männer die von vielen Frauen begehrt sind, viele Chancen bei Frauen haben, auch bei den Frauen die mit Ihnen ihr Leben für immer teilen wollen. 

Och das mit dem begehren ist ja sowieso immer so eine Sache...

Also die Männer, bei denen ich den Eindruck habe, dass Sie bei Frauen tatsächlich gut ankommen, sind meist diejenigen, die ewig mit der einen zusammen sind.

Diejenigen, die sich für besonders begehrenswert halten, sind nicht selten Lachgestalten, die alle paar Wochen mit ner anderen rumlaufen- die's häufig genausowenig länger mit EINEM Mann aushalten- oder die mit ihr;-).

Und nicht selten sind diese begehrenswerten Typen auch nur begehrenswert, solange sie den Bezahlskasper spielen und bei Frauen, die's meist auch nötig haben, dass sie von jemanden ausgehalten werden.

Den Männern, die wirklich von vielen Frauen angehimmelt werden, fällt's oft gar nich so sehr auf, weil sie sich darum gar nicht kümmern müssen, weil sie sich darum keinerlei Gedanken machen.

Und auch diese Männer wissen, dass sie nicht unerstetzlich sind.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Och das mit dem begehren ist ja sowieso immer so eine Sache...

Also die Männer, bei denen ich den Eindruck habe, dass Sie bei Frauen tatsächlich gut ankommen, sind meist diejenigen, die ewig mit der einen zusammen sind.

Diejenigen, die sich für besonders begehrenswert halten, sind nicht selten Lachgestalten, die alle paar Wochen mit ner anderen rumlaufen- die's häufig genausowenig länger mit EINEM Mann aushalten- oder die mit ihr;-).

Und nicht selten sind diese begehrenswerten Typen auch nur begehrenswert, solange sie den Bezahlskasper spielen und bei Frauen, die's meist auch nötig haben, dass sie von jemanden ausgehalten werden.

Den Männern, die wirklich von vielen Frauen angehimmelt werden, fällt's oft gar nich so sehr auf, weil sie sich darum gar nicht kümmern müssen, weil sie sich darum keinerlei Gedanken machen.

Und auch diese Männer wissen, dass sie nicht unerstetzlich sind.

Da kann ich Dir im Großen und Ganzen nur zustimmen. 

Doch nur weil Männer mehr als eine Hand voll Sexpartnerinnen hatten, heißt es noch lange nicht das sie es für ihr Ego brauchten oder es nur aus niederen Beweggründen dazu kam… 

Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich nicht damit hausieren und Quantität allein sagt nichts über Qualität aus.

Ich kann mich noch an jede Sexpartnerin erinnern und das finde ich schön.

• Neu erstellen...