Jump to content

Ich weiß, was ich will und nicht will....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder der ein bisschen Persönlichkeit hat, weiß was er will....
Geschrieben
Ich weiß, was ich will und nicht will.... Ich auch und das, was ich nicht will, kann ich haben... 😂🤣
Geschrieben
Von Dingen, die ich nicht ausprobiert habe, kann ich nicht wissen ob ich sie will oder nicht.
Geschrieben
Ich habe für mich erkannt, dass, wenn ich etwas vermeintlich nicht will, ich es einfach noch nicht mit der richtigen Person erlebt habe... 🤷
Geschrieben
Ich weiß auch was ich will und genau danach suche ich ganz einfach
Geschrieben
Es ist doch gut, wenn man sich selbst so gut kennt,/einschätzen kann und weiss, was einem definitiv nicht gefällt, was ein No-Go ist.
Und ja, jeder hat No-Gos...
Geschrieben
Die Erfahrungen in meinem Leben lassen mich zumindest genau wissen, was ich nicht (mehr) möchte. Was noch alles Neues auf mich zukommt, weiß ich zum Glück nicht.
Geschrieben
Also ich kann sagen was ich will und nicht will, heißt aber nicht das man nicht offen für neues ist.
Für mich heißt es eher es gibt sachen die definitiv für mich gut sind und sachen die ich nicht mehr oder nochmal möchte
Geschrieben
Oft wissen wir doch meist mehr: was wir nicht wollen - als das was wir wollen. Ich jedenfalls weis genau: was ich wirklich nicht mehr will!
Geschrieben
Das ist einfach nur ein ähnlicher RTL-II-Spruch wie "Ich hab's gewisse Ansprüche"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Von Dingen, die ich nicht ausprobiert habe, kann ich nicht wissen ob ich sie will oder nicht.

Meinst du? Wie oft hast du denn auf die heiße Herdplatte gelangt?? 
Den Bukkake-AO-Gangbang auf dem Parkplatz DARF und KANN man so aber auch ausschließen und NICHT WOLLEN, oder?

Ich weiß das schon, dass ich das weder will noch brauchen noch „erst kennenlernen müsste“, du nicht? 

 

Geschrieben
Nur weil man weiß, was man will oder nicht will, heißt das nicht, das man nicht offen für neues ist. Als Beispiel weiß ich ganz genau das ich keine ungepflegten Menschen will....das wird sich auch nicht ändern und ich möchte es auch nicht ausprobieren. Trotzdem bin ich in vielen Bereichen, außer diesem, experimentierfreudig. Ich glaube nicht das man durch diesen Satz verbissen oder eingefahren ist.
Geschrieben
Manche Menschen möchten einfach das haben was sie gerne möchten und sie haben damit ihre guten Erfahrungen gemacht, und die möchten sie für sich selbst gerne beibehalten. Und mit anderen Sachen, wo sie schlechte Erfahrungen gemacht haben die möchten sie nicht nochmal erleben. Es gibt soviele verschiedene Sachen die man hier nicht aufzählen kann. Sei es z.b beim Sex der eine möchte dies und der andere nicht. Für eine Beziehung gilt das gleiche genau wie für die Wahl eines Partner.
Geschrieben
Das ist so wie „alles kann, nichts muss“. Ohne Sinn und Inhalt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es wäre fatal, wenn ich in meinem Alter nicht über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen würde. Und ja, das bedeutet für mich, dass ich in den meisten Fällen weiß, was ich will und was nicht.
Und ja, es gibt Dinge, die ich weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart machen will.
Ich lese oft die Frage, da ich es noch nie erlebt hätte, wüsste ich doch nicht, ob es mir vielleicht gefallen würde. Das sind für mich jedoch nur die Werbe- und Anmachsprüche meist notgeiler verzweifelt suchender Männner. Es interessiert mich nicht die Bohne, ob ich theoretisch etwas „verpassen“ würde. Oder ob ich schon „scheintot“ sei.
Quatsch mit Soße! Ich nahm noch nie Drogen, werde das auch nie tun und jeder, der mir erzählt, ich lebe mit dieser Entscheidung in der Vergangenheit, kann mir den Buckel runterrutschen. Dies als Beispiel, es gilt auch für einige sexuelle Handlungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichhierdudort:

haben diese Menschen schon alles erlebt, haben sie wirklich von allem eine genaue Vorstellung?

man muss nicht ALLES erleben um zu wissen,  was man doof findet

 

Du bist nun der Meinung,  du bist die Rettung für diejenigen?

Geschrieben
Ich denke jeder hat seine Erfahrungen gemacht im Leben in Sache Sex und auch was nicht ausprobiert habe weiß ich das ich spezielle Dinge einfach nicht möchte, entweder wird das akzeptiert oder es heißt bye bye.

Was nicht heißen soll das ich nicht noch ein paar Dinge testen möchte, aber dafür muss man erst mal den richtigen Mann finden.
Geschrieben
Der Satz: „Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.“, ist ja berechtigt. Meistens wissen‘s die Gegenüber aber nicht. Gekrönt wird das Ganze dadurch, dann noch nachzusetzen: „Finds heraus!“. Nett und plump verpackt aus der Kiste „FOG“. Am Besten gleich die Finger davon lassen, gibt nur Stress und Ärger, man rät immer falsch.
×
×
  • Neu erstellen...