Jump to content

Ich weiß, was ich will und nicht will....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Ich bin Single. Ich glaube, du hast mich und die gestellte Frage nicht verstanden. Ich verstehe auch nicht den Grund, warum du mich persönlich angreifen tust. Es waren lediglich mögliche Ursachen und die mir daraus mögliche Schlussfolgerung. Das ich da sicherlich nicht in allen richtig liege, das war mir bewusst. Deshalb ja auch die Frage an alle die hier angemeldet sind. Ich finde es nunmal interessant wie andere denken. In keiner Form muss ich dafür von dir beleidigt werden oder gar mit Unterstellungen überschüttet. Dafür fehlt dir jedes Wissen über mich. Nichts habe ich dir zukommen lassen um Urteile über mich zufällen. Jedenfalls werde ich auf Mutmaßungen zu deiner Person verzichten.
Wünsche nun allen einen schönen Abend 🙂🙋‍♂️

Tut mir leid, wenn du dich beleidigt fühlst, das lag nicht im meiner Absicht. 
Meine Spekulation zu deinem Status habe ich eindeutig so gekennzeichnet und deswegen auch „nur Spaß“ dazu geschrieben, das war nicht ernst gemeint und so ausgewiesen.

Aber meine Kritik steht: die hast die Frage, weshalb dieser Satz im Profil steht, schon eindeutig negativ wertend und konnotiert in den Raum gestellt, das ist keine Unterstellung, das steht da so, kritisch hinterfragt, nicht offen, wie du vorgibst und mit selbst zugegeben schwachen Vergleichen kommst. 

Und du hast nicht nur von mir klare Meinungen dazu erhalten - das steht da NICHT wegen „kleiner Welt“, „negativem Denken“, Erfahrungen aus der Vergangenheit übertragen, das eigene Suchverhalten „einschränkend - NEIN. 
 

Das steht da, weil Menschen gelebt haben, Erfahrungen gemacht haben und für sich daraus gelernt haben, was ihnen gut tut, was sie also wollen und - logischerweise - was sie nicht wollen. 
Ganz einfach. Keine Defizite.

Und wenn du zufällig mal irgendwo ein aus welchen Gründen/Angaben auch immer Nicht-Gewollter bist, akzeptier‘s einfach, diskutier nicht rum, ok? 

(Wenn es ganz klar im Profil steht. GANZ KLAR. Und was meinst du, wie das respektiert wird….  😉

No beef meinerseits, chill, ok? 😉

Schönen Abend auch 🥳

bearbeitet von Silky23
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Wer kennt sie nicht, diese PN. Es fehlt nur noch: "du verpasst was!" :clapping:

und "trau Dich" :joy:

Geschrieben

"ich weiß was ich will, und was ich nicht will " - finde das der Satz etwas über Reife aussagt ,- das ein Mensch sich kennt,- und seine Schwächen - zb Ekel -Abneigung kennt.- Wenn ein Mensch seine Grenzen kennt,- dann weiß er auch was neben seine Grenzen eventuell nöch möglich ist. Bevor man große Fresse hat,- einer anderen Person vieles zusagt ,- die dann aber enttäuscht , weil man merkt man schafft es nicht. --- DAS ist für mich der Grund weshalb ich nur für Dates oder Freundschaft plus schaue,- weil ich oft merke das eine Person zuviel verlangt hatte . Und ja ich gebe Dir recht,- es gibt vieles jenseits der eigenden Grenzen was man sich vorstellen könnte.- Ich gehöre mit zu den kreativen Menschen - und probiere mich gern in unterschiedlichen Lebensbereiche aus.- Aber ich mag es nicht wenn man versucht mir etwas schön zu reden ,- nur weil die andere Person mehr Spaß daran hätte.- Ich habe mich zb schon auf gefährliche Sportarten eingelassen,die ich vorher noch nicht gemacht habe.- Aber die Neugier kam von mir,- dazu gebrauchte ich dann eine Person die umgänglich feinsinnig war um mich da einzuführen..- Mit einer schroffen Person hätte ich das nicht geschafft. Die Spielwiese ausßerhalb meiner Grenzen ist gigantisch, und ich sehe vieles was möglich wäre............

Geschrieben
Ich weiß worauf ich keinen Wert lege, es gibt Dinge die ich mir nicht mehr geben muss, ist ein Stück Lebenserfahrung, oder Dinge, die mir nicht gefallen. Das ich nicht mehr neugierig bin, kann ich an dieser Stelle nicht behaupten, eher im Gegenteil. Wenn man nach vorne schaut und nicht die Augen verschließt gibt es noch genug Dinge und Ideen auf die man sich einlassen könnte. Jeder macht sein Ding, jeder auf seine Art. Ich auch. Was kompatibel ist passt, aber ich muss mich für nichts mehr verbiegen und rechtfertigen muss ich mich höchstens vor mir selbst. Aber immer leben und leben lassen. Ich mir sehr wichtig. Ich brauche keine Spielchen mehr. 😎
Geschrieben
Das hat doch nix mit eingefahrenen Strukturen zu tun, wenn man weiß was man will oder eben nicht. Jeder Mensch macht seine Erfahrungen und hat seine Vorstellungen/Vorlieben und Grenzen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieso musst du immer und immer wieder in jedem Thema deine eigene Erfolgslosigkeit auf andere projizieren?

Macht es dir eigentlich Spaß andere so nieder zu machen?

Wieso gehst du von dir und deinem Leben aus und nimmst an, mir geht's wie dir. Warum machst du dich so nieder und hälst dir immer wieder einen Spiegel vor Augen,  Schatz?

Geschrieben
Puhhh,ehrlich gesagt weiß ich oft nicht genau was ich will aber ich weiß definitiv was ich nicht mehr will 😄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Was denkt ihr darüber?

Das ich weiß was ich will und auch weiß was ich nicht will. Trotzdem kann ich neugierig sein auf neue Sachen. Essen... ich mag kein Fisch. Also wenig Fisch. Hab mich da schon durchgetestet und weiß es ist überhaupt nicht meins. Ansonsten bin ich beim essen sehr neugierig und probiere neue Sachen. Ich weiß aber... ich mag kein Fisch. Egal wie oft ich das versuche. Ist nicht meins.

So und nu? Bin ich nach der Meinung des TE ja eingefahren.

Beim Sex dasselbe. Mit inzwischen bald 44 weiß ich einfach was ich mag und was ich nicht mag. Da muss ich auch nicht zum xten mal versuchen etwas zu mögen. Hat nichts mit der jeweiligen Partnerin zu tun. Was ich nicht mag, mag ich nicht. Ganz einfach. 

Grundsätzlich mag ich Frauen die wissen was SIE wollen. Hab es schon oft genug geschrieben - die eben ihr Ding durchziehen. Mache ich auch. Trotzdem gibt es da auch Räume für "neues". Zusammenzukommen ist schon mal was neues. Sich eine Beziehung aufbauen und so... es gibt immer Raum für neue Dinge - auch wenn man weiß was man will. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Das ich weiß was ich will und auch weiß was ich nicht will. Trotzdem kann ich neugierig sein auf neue Sachen. Essen... ich mag kein Fisch. Also wenig Fisch. Hab mich da schon durchgetestet und weiß es ist überhaupt nicht meins. Ansonsten bin ich beim essen sehr neugierig und probiere neue Sachen. Ich weiß aber... ich mag kein Fisch. Egal wie oft ich das versuche. Ist nicht meins.

So und nu? Bin ich nach der Meinung des TE ja eingefahren.

Beim Sex dasselbe. Mit inzwischen bald 44 weiß ich einfach was ich mag und was ich nicht mag. Da muss ich auch nicht zum xten mal versuchen etwas zu mögen. Hat nichts mit der jeweiligen Partnerin zu tun. Was ich nicht mag, mag ich nicht. Ganz einfach. 

Grundsätzlich mag ich Frauen die wissen was SIE wollen. Hab es schon oft genug geschrieben - die eben ihr Ding durchziehen. Mache ich auch. Trotzdem gibt es da auch Räume für "neues". Zusammenzukommen ist schon mal was neues. Sich eine Beziehung aufbauen und so... es gibt immer Raum für neue Dinge - auch wenn man weiß was man will. 

 

Würdest du denn auch Dinge beim Sex mögen von denen du heute nicht die entfernteste Ahnung hast?
Oder was von dem was du nicht kennst magst du am liebsten?
Oder meinst du, "mehr will ich nicht wissen, das reicht mir"?

Geschrieben
Ich hatte mal meine NoGos. Musste aber auch die Gruppe NeverEverGos aufmachen. Man wird alt, das Leben hat aber immer eine neue Überraschung für einen bereit. Wenn man sich dafür öffnet.
Geschrieben
ich weiss nicht, wo das Problem ist, wenn man weiss was man will und was man nicht will, wenn man ja oder nein sagen kann und nicht nur immer vielleicht
sehen wir uns heute? - vielleicht
hat es dir gefallen? - vielleicht
möchtest du noch einen Kaffee oder wollen wir rüber gehen? - vielleicht
Geschrieben

Würde ich nicht wissen, was ich will, würde ich mir Gedanken machen - darüber. :confused:

Geschrieben

Hoffe für die meisten Menschen, das sie wissen was sie wollen

Geschrieben
Ich weiß was ich will und was nicht auch,ganz einfach
Geschrieben

Sexuell...

Vorlieben und mögliche Abneigungen klären sich vor dem Sex...

...sollte doch etwas während der schönen Stunden miteinander gerade nicht passen, wird es einfach gesagt und beachtet...

Ist mir ein Rätsel, was daran schlecht sein sollte, wenn sie sagt, was sie mag und was sie nicht mag... vor allen Dingen ist es von Vorteil, wenn sie sagen mag, wie sie es mag...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sexuell...

Vorlieben und mögliche Abneigungen klären sich vor dem Sex...

...sollte doch etwas während der schönen Stunden miteinander gerade nicht passen, wird es einfach gesagt und beachtet...

Ist mir ein Rätsel, was daran schlecht sein sollte, wenn sie sagt, was sie mag und was sie nicht mag... vor allen Dingen ist es von Vorteil, wenn sie sagen mag, wie sie es mag...

Falscher Fred....??..sie redet in nem anderen 

Geschrieben

Lediglich zu schreiben "ich weiß, was ich will" und das zu einem möglichen Treffen jedoch nicht näher auszuführen, halte ich für eher infantil. Da ich mich auch real treffe, beschränkt es sich für mich eben nicht auf virtuelle Worte.

 

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Falscher Fred....??..sie redet in nem anderen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Highlander4u:

Lediglich zu schreiben "ich weiß, was ich will" und das zu einem möglichen Treffen jedoch nicht näher auszuführen, halte ich für eher infantil. Da ich mich auch real treffe, beschränkt es sich für mich eben nicht auf virtuelle Worte.

 

Aber ...trotzdem...Fußaufstanpf....in dem andern Fred war "Reden" fürchterlich 

Geschrieben
Auch hier hat jeder seinen eigenen Horizont...
Geschrieben

Einige haben es scheinbar nicht so mit der Kommunikation... was durchaus bedauerlich ist. Meine Aussage ist und bleibt fraglos gleich... ob in diesem oder im anderen Thema. Zu wissen, was man will und das eben auch kommunizieren zu können halte ich halt für elementar.

 

vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber ...trotzdem...Fußaufstanpf....in dem andern Fred war "Reden" fürchterlich 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Also ich weiß was ich will. Danach suche ich ganz gezielt. 

Freunde die echt und real sind

Freundin mit der ich seit gut einem Jahr Ganz intim schreibe.

Quod erat demonstratum 

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Auch hier hat jeder seinen eigenen Horizont...
SO SCHAUTS AUS :-) LAUT UND HERZLICH LACHE :-D
Geschrieben
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Ich weiss vieles, was ich nicht wissen will
DANN BEHALTS FÜR DICH :-) UND GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D
Geschrieben

Grenzen können sich mit der Zeit verschieben 

×
×
  • Neu erstellen...