-
Ähnliche Themen
-
Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll. 1 2 3 4 9
Von Th**** , in Flirten und Kennenlernen
- 218 Antworten
- 2719 Aufrufe
- le****
-
- 12 Antworten
- 214 Aufrufe
- Ju****
-
- 57 Antworten
- 945 Aufrufe
- Zw****
-
- 162 Antworten
- 1989 Aufrufe
- Me****
-
- 365 Antworten
- 13985 Aufrufe
- Fa****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Irrelevant.
Li****
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Deiner Frage, ob sich jemand kaufen lässt, und dem EP, bei dem es um "ich weiß, was ich will und was ich nicht will"?
Fr****
Korrekt! Wenn der so 'ne Tour schon nötig hätte, hätte ich eher Angst, denn mit dem kann was nicht stimmen
Fr****
@Bigbaer_61 Ich denke aber auch, TE meint was ganz anderes in seinem EP; eher Sexpraktiken und so
Bl****
5-6 Mio würden mir reichen. Bin sehr bescheiden!
Bi****
Die Frage, wo und wann die Aussage mag ich nicht richtig sein kann. Es gibt unendlich biele Dinge, auch beim Sex, was man nicht kennt oder auch nicht kennen kann. Und das von vornherein zu bewerten? Vorurteile sind es nicht. Was kann man urteilen, das man nicht kennt?
Bi****
Oh, kein Selbstbewusst sein? Bei mir klopfen täglich zig Modells panisch an die Schlafzimmertür. Eins schöner als das andere.
Aber ich lass sie nicht raus.
Li****
Wie gesagt, ich muss nicht auf einen Parkplatz fahren und dort mit Wildfremden AO-Sex (gibt noch zig andere Beispiele) haben, um zu wissen, dass ich das ablehne. Eine gewisse Grundneugier sollte doch wohl vorhanden sein.
towel
diese menschen kennen selbstreflektion! dir fremd??
Zw****
Ich kann schon urteilen was passiert wenn ich von einer Brücke springe. Ohne es versucht zu haben.
towel
netter vergleich
Li****
Auch dann wäre die Antwort des Gegenübers: "trau Dich, Du verpasst wirklich was."
Fr****
Weil ich nicht käuflich bin? Lachhaft!
Aber denk was Du willst, ich glaube, Du suchst nur Provokation und Streit - dafür bin ich nicht hier! Bye
Bi****
Logisch, da stehen auch gewisse Erwartungen hinter. Ich wollte nie mit einem Fallschirm abspringen. Ich hab mich festgehalten und fast in die Hose gemacht. Nach dem ersten Tandemsprung mit freiem Fall hab ich geheult vor Begeisterung. In meinem Sprungbuch sind mittlerweile über 20 Sprünge eingetragen. Nie im Leben hätte ich mir das vorstellen können und ich bin froh, dass mein Sprungbegleiter ein wenig mit Gewalt und Penetrans nachgeholfen hat. Seitdem bin ich für alles was ich nicht kenne offen.
towel
ichweisswasduwillst!^^
Bi****
Während des Sprungs oder beim Aufprall.
Zw****
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein. Der Spruch zeigt viel Wahrheit.
Zb kenn ich dich nicht und wäre von vornerein nicht offen für dich . Da kannste noch so penetrant nachfragen . Ganz einfache Kiste
Li****
Das freut mich für Dich. Ich suchte aber nie einen Sprungbegleiter, der mit Gewalt und Penetranz nachhilft. Gerade hier bieten sich aber zig Männer dafür an.
Bi****
Wer sprach von käuflich? Ich sprach von Möglichkeiten.
Aber für so eine Art Diskussion seid ihr nicht geeignet. Ihr könnt nichs zulassen, euch nicht fallen lassen und völlig unvorbereitet die nächste Sekunde erwarten. Immer sofort die Angst, schnell ein Zaun drum. Das ist traurig. Schonmal meditiert?
Bi****
Klar, darum hab ich vielleicht Freunde auf der ganzen Welt und du vielleicht nicht. Weil ich mich drauf einlasse.
Fr****
Bist Du sicher, dass Du EP richtig verstanden hast? Ich nicht (mehr)