Jump to content

Ich weiß, was ich will und nicht will....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Würdest du denn auch Dinge beim Sex mögen von denen du heute nicht die entfernteste Ahnung hast?
Oder was von dem was du nicht kennst magst du am liebsten? ...

Die 1. Frage kann man natürlich nicht beantworten, aber ich habe viel gelesen, viel gesehen; ich wüsste gar nicht, was das sein sollte. Die 2. Frage ist ja auch ulkig, merkste selber, oder? Ich kenne z. B. Tiefseetauchen nur aus dem Fernseher, schaue unheimlich gerne zu, machen würde ich mich das aber im Leben nicht, würde mich einfach zu unwohl fühlen, so gut kenn ich mich ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die 1. Frage kann man natürlich nicht beantworten, aber ich habe viel gelesen, viel gesehen; ich wüsste gar nicht, was das sein sollte. Die 2. Frage ist ja auch ulkig, merkste selber, oder? Ich kenne z. B. Tiefseetauchen nur aus dem Fernseher, schaue unheimlich gerne zu, machen würde ich mich das aber im Leben nicht, würde mich einfach zu unwohl fühlen, so gut kenn ich mich 

Okay. Stell dir vor ein märchenhaft schöner Prinz kommt in seinem Bentley vorbei und schenkt dir 10 Mio € für eine hoch erotische Nacht allein auf seiner LuxusYacht, die du im Übrigen danach als deine bezeichnen kannst. Und? "Nee ich mag nicht?"

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Okay. Stell dir vor ein märchenhaft schöner Prinz kommt in seinem Bentley vorbei und schenkt dir 10 Mio € für eine hoch erotische Nacht allein auf seiner LuxusYacht, die du im Übrigen danach als deine bezeichnen kannst. Und? "Nee ich mag nicht?"

Wenn er ein Arsch ist - und mit so einem Angebot wäre er es in meinen Augen… ganz klar - „Schieb dir deine Yacht dahin, wo die Sonne nie scheint“. 🤣

Mir geht‘s gut, brauch keine 10 Mio und ne Yacht. 
Und das Finanzamt würde dann gleich mal 4-5 Mio davon kassieren - ach nä, echt nicht. 😆

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Wenn er ein Arsch ist - und mit so einem Angebot wäre er es in meinen Augen… ganz klar - „Schieb dir deine Yacht dahin, wo die Sonne nie scheint“. 🤣

Mir geht‘s gut, brauch keine 10 Mio und ne Yacht. 
Und das Finanzamt würde dann gleich mal 4-5 Mio davon kassieren - ach nä, echt nicht. 😆

Glaub ich dir nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Glaub ich dir nicht!

Irrelevant. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Okay. Stell dir vor ein märchenhaft schöner Prinz kommt in seinem Bentley vorbei und schenkt dir 10 Mio € für eine hoch erotische Nacht allein auf seiner LuxusYacht, die du im Übrigen danach als deine bezeichnen kannst. Und? "Nee ich mag nicht?"

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Deiner Frage, ob sich jemand kaufen lässt, und dem EP, bei dem es um "ich weiß, was ich will und was ich nicht will"?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Und? "Nee ich mag nicht?"

Korrekt! Wenn der so 'ne Tour schon nötig hätte, hätte ich eher Angst, denn mit dem kann was nicht stimmen :clapping:

Geschrieben

@Bigbaer_61 Ich denke aber auch, TE meint was ganz anderes in seinem EP; eher Sexpraktiken und so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und das Finanzamt würde dann gleich mal 4-5 Mio davon kassieren - ach nä, echt nicht. 😆

5-6 Mio würden mir reichen. Bin sehr bescheiden!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Deiner Frage, ob sich jemand kaufen lässt, und dem EP, bei dem es um "ich weiß, was ich will und was ich nicht will"?

Die Frage, wo und wann die Aussage mag ich nicht richtig sein kann. Es gibt unendlich biele Dinge, auch beim Sex, was man nicht kennt oder auch nicht kennen kann. Und das von vornherein zu bewerten? Vorurteile sind es nicht. Was kann man urteilen, das man nicht kennt?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Korrekt! Wenn der so 'ne Tour schon nötig hätte, hätte ich eher Angst, denn mit dem kann was nicht stimmen

Oh, kein Selbstbewusst sein? Bei mir klopfen täglich zig Modells panisch an die Schlafzimmertür. Eins schöner als das andere.

Aber ich lass sie nicht raus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Die Frage, wo und wann die Aussage mag ich nicht richtig sein kann. Es gibt unendlich biele Dinge, auch beim Sex, was man nicht kennt oder auch nicht kennen kann. Und das von vornherein zu bewerten? Vorurteile sind es nicht. Was kann man urteilen, das man nicht kennt?

Wie gesagt, ich muss nicht auf einen Parkplatz fahren und dort mit Wildfremden AO-Sex (gibt noch zig andere Beispiele) haben, um zu wissen, dass ich das ablehne. Eine gewisse Grundneugier sollte doch wohl vorhanden sein. 

Geschrieben
Am 28.8.2024 at 13:24, schrieb Ichhierdudort:

Hallöchen 🙂
In vielen Profilen lese ich diesen Satz:. ,,Ich weiß, was ich will und nicht will." Ich frage mich da oft, haben diese Menschen schon alles erlebt, haben sie wirklich von allem eine genaue Vorstellung?

Lebt man mit diesem Satz in festen und eingefahren Strukturen und Schemen und hat die Neugierde verloren?

Prägt uns die Vergangenheit so sehr in unserem Wollen im hier und jetzt? Was denkt ihr darüber?

diese menschen kennen selbstreflektion!  dir fremd??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

 Was kann man urteilen, das man nicht kennt?

Ich kann schon urteilen was passiert wenn ich von einer Brücke springe. Ohne es versucht zu haben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Ich kann schon urteilen was passiert wenn ich von einer Brücke springe. Ohne es versucht zu haben.

 

netter vergleich

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ich kann schon urteilen was passiert wenn ich von einer Brücke springe. Ohne es versucht zu haben.

 

:jumping: Auch dann wäre die Antwort des Gegenübers: "trau Dich, Du verpasst wirklich was." 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Oh, kein Selbstbewusst sein? ...

Weil ich nicht käuflich bin? Lachhaft!

Aber denk was Du willst, ich glaube, Du suchst nur Provokation und Streit - dafür bin ich nicht hier! Bye :wave:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie gesagt, ich muss nicht auf einen Parkplatz fahren und dort mit Wildfremden AO-Sex (gibt noch zig andere Beispiele) haben, um zu wissen, dass ich das ablehne. Eine gewisse Grundneugier sollte doch wohl vorhanden sein. 

Logisch, da stehen auch gewisse Erwartungen hinter. Ich wollte nie mit einem Fallschirm abspringen. Ich hab mich festgehalten und fast in die Hose gemacht. Nach dem ersten Tandemsprung mit freiem Fall hab ich geheult vor Begeisterung. In meinem Sprungbuch sind mittlerweile über 20 Sprünge eingetragen. Nie im Leben hätte ich mir das vorstellen können und ich bin froh, dass mein Sprungbegleiter ein wenig mit Gewalt und Penetrans nachgeholfen hat. Seitdem bin ich für alles was ich nicht kenne offen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

:jumping: Auch dann wäre die Antwort des Gegenübers: "trau Dich, Du verpasst wirklich was." 

ichweisswasduwillst!^^

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ich kann schon urteilen was passiert wenn ich von einer Brücke springe. Ohne es versucht zu haben.

 

Während des Sprungs oder beim Aufprall.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

 Seitdem bin ich für alles was ich nicht kenne offen.

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein. Der Spruch zeigt viel Wahrheit.

Zb kenn ich dich nicht und wäre von vornerein nicht offen für dich . Da kannste noch so penetrant nachfragen .  Ganz einfache Kiste

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

ich bin froh, dass mein Sprungbegleiter ein wenig mit Gewalt und Penetrans nachgeholfen hat.

Das freut mich für Dich. Ich suchte aber nie einen Sprungbegleiter, der mit Gewalt und Penetranz nachhilft. Gerade hier bieten sich aber zig Männer dafür an. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weil ich nicht käuflich bin? Lachhaft!

Aber denk was Du willst, ich glaube, Du suchst nur Provokation und Streit - dafür bin ich nicht hier! Bye

Wer sprach von käuflich? Ich sprach von Möglichkeiten.
Aber für so eine Art Diskussion seid ihr nicht geeignet. Ihr könnt nichs zulassen, euch nicht fallen lassen und völlig unvorbereitet die nächste Sekunde erwarten. Immer sofort die Angst, schnell ein Zaun drum. Das ist traurig. Schonmal meditiert?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein. Der Spruch zeigt viel Wahrheit.

Zb kenn ich dich nicht und wäre von vornerein nicht offen für dich . Da kannste noch so penetrant nachfragen .  Ganz einfache Kiste

Klar, darum hab ich vielleicht Freunde auf der ganzen Welt und du vielleicht nicht. Weil ich mich drauf einlasse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Aber für so eine Art Diskussion seid ihr nicht geeignet.

Bist Du sicher, dass Du EP richtig verstanden hast? Ich nicht (mehr) :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...