-
Ähnliche Themen
-
- 111 Antworten
- 1140 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 108 Antworten
- 1385 Aufrufe
- As****
-
- 90 Antworten
- 2104 Aufrufe
- An****
-
Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil? 1 2 3 4 6
Von tilo5000 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 125 Antworten
- 1768 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau? 1 2 3 4 11
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 267 Antworten
- 2839 Aufrufe
- au****
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
So****
Ich z. B. Habe weder Machtgedanken, ein tristes oder langweiliges Leben, fehlenden Mut oder sonst noch irgendetwas von dem, was Du hier den Frauen unterstellst. Ich habe mir nur die Männer, die ich getroffen habe, sehr genau ausgesucht.
Und ja, ich denke, dass einige Männer „ nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjag“en würden.
Anonymes-Mitglied-2
Fr****
Macht? Ja, haben wir.
Und du hast scheinbar keine, wie man an deinem Thread sieht.
Ta****
Primrose91
Grüße
Sven1968
St****
Aber... das sehr viele Frauen nicht antworten ließt man ja immer wieder, quasi sogar täglich😉😎
Ich finde.... es gehört sich zu antworten....
Noch ein Aber....wenn man bzw Frau sehr viele Nachrichten bekommt, wenig Zeit hat oder sonst andere Gründe nicht zu antworten... ist das ja auch eine Antwort im Sinne von, ich habe kein Interesse...Mit Macht Gefühl hat das aus meiner Sicht nichts zu tun... es sei denn jemand steht auf solche Machspielchen....
Oft sind die Anschreiben aber auch wirklich unterirdisch ... Kerle schreiben ohne das Profil zu lesen und labern immer wieder den selben Scheiß, obwohl man ihnen schon geantwortet hat, dass man kein Interesse hat...
Hier ist es schwer.
Hier muss man geduldig sein.
Hier muss man manchmal lange suchen bis es wirklich gut passt.
Hier findet man aber auch, ganz tolle, nette Kontakte.
ot****
Ta****
Je****
mi****
Das mag hart klingen. Aber vielen Frauen im Internet kannst Du es als Mann nur Recht machen wenn... Du super toll aussiehst. Am besten wie aus dem Katalog. Sportlich und ausdauernd. Natürlich musst Du dazu auch einen adäquaten Job haben. Also musst Du sehr gut verdienen, sie will ja auch Mal zum Essen ausgeführt werden oder Urlaub machen. Und zu guter Letzt musst Du sie natürlich mit einem ganz kreativen, individuellen Anschreiben überzeugen. Damit sie A) sieht dass Du all die Regeln und Vorgaben in ihrem Profil gelesen hast und B) dass Du super intellektuell bist und kein geiler Neandertaler. Und jetzt wage es nicht "Hallo, wie geht's?" zu schreiben. Das wäre wirklich das unterste Niveau. Ich mein selbst in einer Bar würde ihr ein Verehrer direkt ein 20 minütiges, spontan erdachtes Gedicht über ihr zukünftiges gemeinsames Leben vortragen. Am besten führst Du sie beim ersten Date dann auch direkt adäquat aus. Zb nach Disneyland oder in ein Gourmet Restaurant. Auch wenn sie danach kein zweites Date mehr will, weil sie nun satt ist...das muss schon drin sein. ☝️
bearbeitet von minou_Gelöschter Benutzer
sa****
Und dann ist mein Eindruck, dass extrem viele "Frauen" Fakes sind und einen Tag Cybersey wollen und am nächsten Tag auf Nachrichten nichtmehr eingehen oder sich nicht erinnern, dass man zuvor im Chat schrieb usw.
Klar, anonym im IN ist es unpersönlich und leider sehr unverbindlich. Nichtnur hier auf der Plattform.
in****