Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die sind in dieser Plattform alle überfordert und frustriert! So wie die meisten da draußen!!!!
Geschrieben
Geht es dir um die Antworten die du erfährst oder die Antworten die du nicht erfährst?
Vllt bist du von einigen auch nicht der Typ... mal dran gedacht?
Geschrieben
Haben Frauen Macht?... Klar haben Frauen die Macht, schau dir alleine mal die Kommentare unter den Fotos an und oder in den GB...
Geschrieben
Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob es verschiedene Versionen von Poppen.de gibt ?🤔
Geschrieben
ZITAT:
Motul99
Motul99 Ick freu mir auf die Kommentare 🍿
ICKE OCH :-D ... JEDER DARF MACHT HABEN MIT RESPEKT :-D
telefon6cyber
Geschrieben
Da regt mich ja allein schon die Frage auf
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Die sind in dieser Plattform alle überfordert und frustriert! So wie die meisten da draußen!!!!

ALLE!
Du hättest das groß und mit 85 Ausrufezeichen schreiben sollen.🙄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
dass du nach Erstellen dieses Threads und den Antworten darauf schlauer wirst, wage ich zu bezweifeln. Dazu würde nämlich auch gehören, seine vorgefassten Meinungen mal über Bord zu werfen, die Scheuklappen abzulegen und mal die Komfortzone zu verlassen. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Antworten der Frauen, die du bisher bekommen hast, keinerlei Aussagekraft im Bezug auf ALLE hier angemeldeten Frauen haben? Ja, sicherlich gibt es hier Frauen - und auch Männer -, die versuchen, durch Imponiergehabe ein bisschen Macht zu demonstrieren. Diese Menschen repräsentieren allerdings maximal den Durchschnitt hier, nicht die komplette Community. Nur weil du vielleicht mal irgendwann einen VW Tiguan gesehen hast, kennst du noch lange nicht alle Autos. So ist es auch mit den Individuen, die sich Menschen nennen.
Geschrieben

Macht? Ja, haben wir. 

Und du hast scheinbar keine, wie man an deinem Thread sieht. 

Geschrieben
Na die User trsgen doch selbst ihren Teil dazu bei, dass sie sich wie Prinzesschen fühlen und das es bei denen bei Regen in die Nasenlöcher regnet
Geschrieben
Moin, man weiß ja nun nicht wie du anschreibst, und klar magst du auch nicht von jeder der Typ Mann sein, aber erlich selbst ich aus Frau verstehe es auch nicht, lass dir sagen bi / lesbisch Frauen sind da nicht besser, es kommt nicht zu einer Antwort was schade ist, selbes erfährt mein Mann hier oder auch wir als Paar zusammen, trotz netter respektvollen Anschriften und das wir nur denen schreiben wo es eben von ihren suchen und Angaben passen kann, ich für meinen Teil versuch zumindest so vielen wie möglich die vernünftig schreiben und mein Profil lesen können zu antworten

Grüße
Geschrieben
Und wenn, sind sie auf der dunklen Seite der Macht? Fragen über Fragen 😎
Geschrieben
Schwierige Tema. Du wirst an due Antworten bald nicht mehr gespannt. Es wird nicht eine vernpnftige gegeben. Lieber kopfschutz , ider Bauhelm anziehen. Den jetzt gibs auf die Fresse! 😲😂😂
Geschrieben
So jetzt geht’s hier am. 😂😂 ich kann jetzt nur von mir sprechen, das ich persönlich gar kein Erfolg auf dieser Plattform habe. Ich scheine einfach nicht interessant genug zu sein. Aber gut dann ist es eben so. Schade.
Geschrieben
Wenn du polemisch fragst, dann bekommst du halt polemische Frauen-Antworten. Ganz einfach. Frauen sind in der Minderheit. Also haben sie die Macht der Auswahl. Und schau mal, wie sich viele Männer den Frauen anbieten. Also hänge deine Erwartungen hier nicht zu hoch. Und was Frauen wollen, denken, fühlen, da kommst du nie drauf. 😊😜
Geschrieben
OK ... einige Themen. Also ich habe eher den Eindruck, dass die wenigen Frauen, die hier rumrüpeln auch real so sind. Natürlich tummeln sie sich gerne hier wenn es ein Männerüberangebot gibt und man alle pauschal abfertigen kann. Die meisten sind aber nicht so und nur deshalb unkommunikativ weil es ein riesiges Männerüberangebot gibt.
Und dann ist mein Eindruck, dass extrem viele "Frauen" Fakes sind und einen Tag Cybersey wollen und am nächsten Tag auf Nachrichten nichtmehr eingehen oder sich nicht erinnern, dass man zuvor im Chat schrieb usw.
Klar, anonym im IN ist es unpersönlich und leider sehr unverbindlich. Nichtnur hier auf der Plattform.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich denke das 99,9 Prozent der Männer hier sofort ihr Dingen reinhämmern würden. Ich finde es gut wenn Frauen Macht haben. Du hältst dich wohl für die Krone der Schöpung…
×
×
  • Neu erstellen...