Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie haben Macht,nur soviel Du es zulässt !! Zeig dass Du ein Mann bist..
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xplaine86:

Wie finde ich denn die richtigen Freunde hier, wenn nicht so?

Wer das noch fragen muss, sollte offline erstmal mehr üben :-)) Mit Beleidigungen klappt das aber auch da nicht!

Geschrieben
Noch was..,Die Macht kommt aus Ostwestfalen..,Schwarz,Weiss Blau..!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sebo35:

Was ein Blödsinn, so kann man nur denken wenn man Frauen nicht respektiert und nicht auf Augenhöhe begegnet

Anscheinend hätte er gern die Macht, Frauen dazu zu bringen oder sogar zu zwingen, mit ihm Kontakt aufzunehmen?!?

Wer dieses Wort "Macht" schon mit solchen Portalen in Verbindung bringt, ist für mich schon gleich unten durch.

vor 2 Stunden, schrieb Xplaine86:

EINIGE Frauen

Was denn nun? 2 angeschrieben und nun "einige"? Seit 2 Tagen wieder hier: Toller Einstand! :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Tantrex:

Wird nun die oft zitierte Verdummung der Bevölkerung durch Antworten in diesem Thread bestätigt.???

Könnte auf Dich zutreffen, da Du ja anscheinend solche beleidigenden EPs in Ordnung findest O.o

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xplaine86:

Vielleicht werde ich nach diesem polemischen Einstieg in diese Diskussion schlauer sein!

Ich denke nicht, aber das macht ja auch nichts.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es wundert mich immer weniger, dass solche frauenfeindlichen Threads freigeschaltet werden, denn diese Seite ist ja nur noch von männlichen Jammerlappen bevölkert.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xplaine86:

Mein Ziel für heute ist erreicht. Anstelle dass ich Frauen anschreiben, interagieren sie mit mir und schreiben mich an.

Kläglicher Versuch, Gejammer als Test darzustellen. Haben schon andere probiert und sind fehlgeschlagen. Einige Ignos wird es gebracht haben, aber sicherlich keine vernünftigen PN. Aber ok, träum du nur weiter :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja es gibt sogar Männer die nach einer Mail sofort ein Treffen möchten und sofort einen verstecken möchten und diese Männer ,haben hier auch Erfolg ,denn es gibt Frauen ,die das auch suchen ,habe ich mitbekommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xplaine86:

Lange war ich nicht mehr auf solchen Plattformen unterwegs. Hatte vergessen warum - mir ist es wieder eingefallen. ;)

Na na na...du kleiner Lügenbold;-)...

 

Ich weiß nicht, ob's ne Machtfrage ist. Wenn's tatsächlich so wäre, wär's ganz schön armselig hier drin um Macht zu buhlen.

vor 4 Stunden, schrieb Xplaine86:

Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv und Frau braucht es Hart und direkt?

Och...die einen sagen evtl. charmant naiv, die anderen doof...

Wer ist denn schon "Frau".

Manche mag's eben hart, manche mag's plump, manche direkt, anderer wieder mit etwas mehr Substanz.

Dass sich hier drin- oder online insgesamt nicht grade die Krone der Schöpfung versammelt sollte auch klar sein.

(Sonst wär wahrscheinlich auch ich nicht hier drin;-) ).

Und dass nach oben die Luft immer dünner wird, ist auch kein Geheinmis.

vor 4 Stunden, schrieb Xplaine86:

Gibt es ernsthaft Frauen hier, die meinen, dass ein Mann nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjagt?

Nein, sicher nicht. Die meisten Frauen möchte nen Mann grundsätzlich erstmal online kennenlernen;-))))))

Drum sind ja auch soviele erfolgreiche Frauen meist die erfahrensten.

 

Man(n) muss es eben nehmen wie's ist und das beste draus machen.

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Manche "intelligenten" Männer machen das durchaus intelligent.

Evtl. nicht unbedingt zum Vorteil der jeweiligen Frauen, aber die haben's dann eben auch nicht anders verdient.

Geschrieben
Offenbar haben sie dermaßen viel Macht, dass du dein Profil schon gelöscht hast 🤣🤣🤣
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo hast du das gesehen? Ach komm Hans...bitte 😁

Ich achte da nicht oft drauf, doch das eine Mal bekam eine Frau, (25, „hübsch“, mit guten Bildern,) innerhalb von den ersten 8h, 2000 Nachrichten. 1000 Nachrichten am Tag habe ich schon ein paar mal gesehen. 
 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Synje2023:

Wo ist das Geschenk Gottes an die Frauen denn nun hin. Es hatten ihn doch jetzt so viele Frauen angeschrieben...

Er hat jetzt Dates im 20-Minuten -Takt, das dauert eben. :-)) daher hat er vorerst für hier keine Zeit mehr. kann sich aber ja nochmal ändern, er hat ja 30 Tage Frist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xplaine86:

Vielleicht werde ich nach diesem polemischen Einstieg in diese Diskussion schlauer sein!

Verdammt, deine Zeilen haben mich total angesprochen und ich sah uns bereits händchenhaltend über Wald und Wiesen schweben. Ich wollte dich auch anschreiben aber… 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich wollte dich auch anschreiben aber…

.....aber jetzt lässt du dich lieber von anderen trösten. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

.....aber jetzt lässt du dich lieber von anderen trösten. 😎

…aber ich suche lieber meine Socken. Weiß nicht mehr, wo ich sie ausgezogen hab. Hatte ich heute überhaupt welche an? 

IMG_9743.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Hatte ich heute überhaupt welche an?

Warum fragst du das mich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Warum fragst du das mich?

Ich denke nur laut. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich denke nur laut. 😀

Axooooo......

Geschrieben
Also ich hasse es wenn Männer gleich in die Tür mit ins Haus fallen also mag schon eher erst unterhalten normal und dann kann man gucken ob es passt beim Treffen
Geschrieben (bearbeitet)

Schwarzer.gif.96edb046d69e9403bbe56e4c2eaf408c.gif "FRAU MACHT NIX HAT ABER GROSSE"

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Du wirst nach diesem Post genauso schlau sein wie vorher, denn Deine Antworten katapultieren Dich schon ins Nirwana.

was ja auch wieder ein Hinweis auf die Macht der Frauen ist. Gib nur die richtigen  Antworten, die Antworten die genehm sind, oder Du wirst ausgegrenzt. Und genau das ist Ausübung von Macht.

Es gibt allerdings Frauen, die mögen es, wenn ein Mann einen "Arsch in der Hose hat" und klar seine Meinung sagt, auch wenn diese eine gegenteilige ist ;)   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb alexvomstrand:

was ja auch wieder ein Hinweis auf die Macht der Frauen ist. Gib nur die richtigen  Antworten, die Antworten die genehm sind, oder Du wirst ausgegrenzt. Und genau das ist Ausübung von Macht.

Es gibt allerdings Frauen, die mögen es, wenn ein Mann einen "Arsch in der Hose hat" und klar seine Meinung sagt, auch wenn diese eine gegenteilige ist   

Er hat sich ja wohl selbst zum Abschuss freigegeben. Hätte Er nur eine Frage gestellt und seine Kommentare etwas überlegter angebracht wäre es sicher nicht so eskaliert.

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Frauen haben (hier) die Macht,die die Männer (hier) ihnen geben, in der Hoffnung auf ein sexuelles Abenteuer.
Geschrieben
Schau mal, allein mit der Formulierung "Mit was fühlen sich die Damen der Schöpfung denn nun wohl in der Ansprache?" zeigst du deine Unterwürfigkeit. Sowas würde ich nie so sagen oder schreiben oder denken. Es gibt sooooo viele nette und attraktive Frauen allein schon hier in "meiner" Stadt. Da muss ich mich nicht verbiegen oder irgendeiner hinterherrennen oder ihr nach dem Mund reden. Ich bin, wie ich bin und das reicht mehr als aus. Und wenn ich einer nicht gefalle, dann ist das okay. Gibt ja genug andere! 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Doch, das trieft ja schon aus dem EP zusammengefaßt in 3 Worte 

  • keine will dich

 

Da kannste dich rausreden, wie de willst

Aber nue erzähl mal, wie sind denn deine Erfolge im realen Leben,  auch so minimal bis nicht vorhanden,  wie hier?

Immer dieser Schwachsinn

×
×
  • Neu erstellen...