Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ein Schmarrn. Aber das MACHT nichts. Ich hätte ja gefragt wie viele Schubladen dein Schrank hat, aber offenbar hat dir das ganze schon zu viel ausgeMACHT. Achso es gibt aber übrigens ernsthaft Männer hier, die meinen, dass sie bereits nach 1-2 Nachrichten ihren Dödel wahllos irgendwo reinjagen können. Frauen können das schlecht meinen, denn die Antworten doch nie 😘😉😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alexvomstrand:

was ja auch wieder ein Hinweis auf die Macht der Frauen ist. Gib nur die richtigen  Antworten, die Antworten die genehm sind, oder Du wirst ausgegrenzt. Und genau das ist Ausübung von Macht.

Es gibt allerdings Frauen, die mögen es, wenn ein Mann einen "Arsch in der Hose hat" und klar seine Meinung sagt, auch wenn diese eine gegenteilige ist ;)   

Es geht nicht um gegenteilige Meinungen, sondern darum, dass EP und Reaktionen des TEs von vielen Frauen als frauenfeindlich und abwertend gesehen werden. Der TE, der so dringend Frauen kennenlernen wollte, wird nicht ausgegrenzt, sondern von diesen Frauen abgelehnt. Wenn ich Dir mitteilen würde, Du wärst für mich ein Vollpfosten, was mich aufgrund Deines Geschlechts aber nicht überraschen würde, weil alle Männer Vollpfosten wären, ist Deine vermutliche Ablehnung auch keine Ausgrenzung meiner Person aufgrund "meines Arsches in der Hose", eine gegenteilige Meinung zu vertreten. Du würdest mich wohl eher dumm, pauschalisierend, sexistisch finden. 

Geschrieben
Ehm, ja , die meisten Männer hier wollen ihr bestes Stück am liebsten nach einer Nachricht wahllos irgendwo rein jagen .

Und mit deiner sehr abwertenden Meinung über die Frauen hier , kommst du mit Sicherheit nicht zum Stich.

Wer sagt das die Frauen hier ein tristes Leben haben?
Einen tristen Alltag?

Im Gegenteil, eher sind es hier die Männer, die ein ach so tristes Leben haben, und hier schnell einen Weg stecken wollen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Oh isser schon weg? 😂

Ja, ist er. Darum schließe ich hier.

 

POP-MOD-MAX  /  FORENTEAM 

×
×
  • Neu erstellen...