Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Frau_Schlaflos: Offensichtlich besitze ich doch ausreichend Macht, dass Du voll darauf einsteigst! ;)
Geschrieben
@Primrose: Danke für die ehrliche Antwort. Sicher - mir ist bewusst nicht jedem ihr Typ zu sein. Mein Ziel ist es auch gar nicht Frauen dadurch schlecht zu machen, sondern über einen Umstand zu diskutieren, der das Ziel dieser Plattform auch irgendwie konterkariert. Ich scheine nicht alleine zu sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffi666:

Na ob Du Dir mit solch einem Beitrag hier weibliche Freunde machst, wage ich dezent zu bezweifeln....
Aber... das sehr viele Frauen nicht antworten ließt man ja immer wieder, quasi sogar täglich😉😎

Ich finde.... es gehört sich zu antworten....

Noch ein Aber....wenn man bzw Frau sehr viele Nachrichten bekommt, wenig Zeit hat oder sonst andere Gründe nicht zu antworten... ist das ja auch eine Antwort im Sinne von, ich habe kein Interesse...Mit Macht Gefühl hat das aus meiner Sicht nichts zu tun... es sei denn jemand steht auf solche Machspielchen....

Oft sind die Anschreiben aber auch wirklich unterirdisch ... Kerle schreiben ohne das Profil zu lesen und labern immer wieder den selben Scheiß, obwohl man ihnen schon geantwortet hat, dass man kein Interesse hat...

Hier ist es schwer.
Hier muss man geduldig sein.
Hier muss man manchmal lange suchen bis es wirklich gut passt.
Hier findet man aber auch, ganz tolle, nette Kontakte.

Eine ehrliche und tolle Antwort. Vor allem objektiv und höfflich. Danke

Geschrieben

Herrlich, ein Fred,  mit Beleidigungen im EP.....das wird ein Späßchken 

Geschrieben
ZITAT:
Katharina800
Katharina800 "...möge die Macht mit dir sein.." 🤣🤣🤣
UND MIT DEN ÜBER DIE DU MACHT HABEN DARFST :-D ... PS.: SONNIGE SEHR WARME UND CHILLIGE GRÜSSE AN DICH :-)
eichestramm
Geschrieben
Ich hab das Gefühl, dass gerade die Frauen die ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben sich hier Bestätigung holen und sportliche Typen suchen während sie >100kg wiegen. Dort kann man umso mehr nachvollziehen warum sie teilweise Single sind. Selber Katapulte nach Gondor schleppen aber der Typ sollte ne 10 sein :D das spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder.
Geschrieben

Erstens:  Ich bin nicht hier, um Krieg zi führen.  Und zweitens: hinter (?)  mir steckt jede Menge Substanz, aber vermutlich nicht in der hier gewünschten „ Qualität“ (sofern man davon überhaupt noch sprechen kann). Tatsächlich habe ich meine Bemühungen, hier jemanden zu mir Passenden kennen zu lernen, ad acta gelegt.

Geschrieben
@Steff666: Danke für deine Antwort. Ich nehme gerne Hilfe an. Wie finde ich denn die richtigen Freunde hier, wenn nicht so? ;) Es ist schön dass Du noch sagst, dass es sich gehört zu Antworten. Sehe ich genauso. Ein Nein ist okay. Ein Ignorieren finde ich schlicht seltsam, wenn man sich hier angemeldet hat, die Nachricht liest. Finde es auch sehr lustig - eine Dame hat mir ein like gegeben auf meinen Fotos. Ohne das ich geschrieben habe, wollte ich dann auf dem Profil schauen wer das ist. Da war ich bereits blockiert 😅 Wie kommt man auf solche Ideen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xplaine86:

@Frau_Schlaflos: Offensichtlich besitze ich doch ausreichend Macht, dass Du voll darauf einsteigst! ;)

Hättest du wirklich Macht, müsstest du keinen Jammerthread erstellen, der auf Frauenbashing ausgelegt ist. 

Aber so ist das mit den ewig erfolglosen Männern. Die können wohl nicht anders. 

Geschrieben
Ich kann nur von mir aus meiner Sicht sprechen,ja man wird mit Nachrichten bombardiert,das man kaum hinterher kommt,die meisten haben kein Verständnis wenn man nicht spontan ist und sofort ficken will/kann.Ich musste leider feststellen warum auch immer viel blablabla von den Herren kommt,aber sobald es zu einem Treffen kommen sollte der Schwanz eingezogen wurde.Mich persönlich nervt das viele denken man hat nichts zu tun und wartet nur darauf angeschrieben zu werden und sofort über Sex zu reden.

Ja es gibt mehr Männer als Frauen und natürlich sucht sich jeder Frau für sich das beste aus, würdet ihr Männer auch tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xplaine86:

@Steff666: Danke für deine Antwort. Ich nehme gerne Hilfe an. Wie finde ich denn die richtigen Freunde hier, wenn nicht so? ;) Es ist schön dass Du noch sagst, dass es sich gehört zu Antworten. Sehe ich genauso. Ein Nein ist okay. Ein Ignorieren finde ich schlicht seltsam, wenn man sich hier angemeldet hat, die Nachricht liest. Finde es auch sehr lustig - eine Dame hat mir ein like gegeben auf meinen Fotos. Ohne das ich geschrieben habe, wollte ich dann auf dem Profil schauen wer das ist. Da war ich bereits blockiert 😅 Wie kommt man auf solche Ideen?

Und genau dieser Beitrag bestätigt meine Annahme. Ein Jammerthread von einem abgewiesenen Mann. 

Schade eigentlich. So unattraktiv schaust du nicht mal aus, dass du das nötig hättest. Schönheit ist halt doch nicht alles. 

Geschrieben
Klar haben Frauen hier die Macht. Und zwar haben sie die Macht, sich hier einen Mann zu suchen mit dem sie sich unterhalten möchten und sich eventuell später treffen möchten. Aber so manche Männer meinen, dem wäre nicht so und jede Frau müsste ihnen gehorchen. Selbst bei den Anschreiben suchen sich die Frauen die besten aus die sie interessieren und sie neugierig machen. Wenn dann aber nach der 2ten Nachricht bereits ein Schwanz Bild kommt, oder irgendwas anderes so nutzen die Frauen ihre Macht aus und zeigen ihre Stärke.
Geschrieben
@Frau_Schlaflos: bei dir scheint sich viel Frust angestaut zu haben. 😅 lass uns gerne mal treffen. Lässt sich schnell herausfinden, wer von uns beiden erfolgloser ist. ;) Wir können danach gerne gemeinsam einen ehrlichen post abgeben 😅 ich scheine auf jeden fall genau bei dir einen Nerv getroffen zu haben. Meist, weil es dann doch sehr zutreffend ist!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eichestramm:

Dort kann man umso mehr nachvollziehen warum sie teilweise Single sind.

Es wäre also besser, gebunden hier zu sein, weil man  in seiner  Beziehung nicht glücklich ist?..ja ne ist klar

Wie ist mit deinem Selbstbewusstsein,  als toller Hecht bist du auf poppen.de  angewiesen,  ach schau einer an

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ist das jetzt eine indirekte Beschwerde?
🤔Dass du nicht gegührend gewürdigt wirst?
Man kann über diese Plattform nämlich schon eine nette Frau kennenlernen.

Klar entscheidet die Frau im Endeffekt, ob sie dich mag/gut findet oder nicht.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schon blöd, wenn nichtmal die substanzlosen Frauen antworten. Da kann auf männlicher Seite natürlich Frust aufkommen…
Dabei ist es mal wieder ganz simpel… Wenn Frau Interesse an einem Mann hat, dann wird sie schon antworten oder sogar selbst aktiv. Ich weiß, klingt total verrückt… is aber so 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Beobachtung, haben viele Frauen hier wenig oder keinen Selbstwert, was dadurch kompensiert wird,

dass sie sich von Männern hofieren lassen.

Da gehts weder um Kontakt noch Sex....

Deswegen sind ja auch einige seit Jahren hier

Ich bin ja erst kurz hier, doch ehrlich gesagt, auf solche Frauen habe ich Null bock,

da bleib ich lieber alleine.

Und bei Gesprächen im realen Leben werden keine solchen Ansprüche von Frauen geäußert.

bearbeitet von Tantrex
Tiefgäng_ER
Geschrieben
"Wo wäre die Macht der Frauen, wenn die Eitelkeit der Männer nicht wäre"
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb JayCee:
Geht es dir um die Antworten die du erfährst oder die Antworten die du nicht erfährst?
Vllt bist du von einigen auch nicht der Typ... mal dran gedacht?

Mir geht es nur um Diskussion zu einem Umstand! Natürlich ist mir bewusst dass ich nicht jederfraus Typ bin. Hindert das jedoch daran einem freundlichen abzusagen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xplaine86:

Lange war ich nicht mehr auf solchen Plattformen unterwegs. Hatte vergessen warum - mir ist es wieder eingefallen. ;)

Im tristen Leben einiger Frauen scheint es mehr denn je so zu sein, dass sie über solche Plattformen ihr Gefühl von Macht erlangen möchten. Es den Männern Zeigen. So mein Gefühl bei einigen Unterhaltungen (Sehr wenige, da die Plattform nicht wirklich viel hergibt). Ich bin prinzipiell ein Mensch der doch gehobener anspricht und nicht direkt mit der "magst du ficken" -Frage um die Ecke kommt.

Mit was fühlen sich denn die Damen der Schöpfung nun wohl, in der Ansprache? Es scheint weder das eine, noch das andere zu sein, wenn man die Antwortstatistiken der Frauen betrachtet. Das zeigt mir, dass hinter so vielen Frauen hier einfach nicht viel Substanz steckt. Der Versuch aus dem tristen Alltag auszubrechen und der fehlende Mut, das dann wirklich zu tun erscheint mir am logischsten.

Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv und Frau braucht es Hart und direkt? ;) Gibt es ernsthaft Frauen hier, die meinen, dass ein Mann nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjagt?

Vielleicht werde ich nach diesem polemischen Einstieg in diese Diskussion schlauer sein!

Macht??? Was immer Du rauchst  das Zeug ist nicht gut! 

Womit Du allerdings Recht hast, ist das das hier etwas Ablenkung vom Alltag darstellt. Ich komm her, um Spaß zu haben. Was allerdings meist so gar keinen Spaß mehr macht, sind diese einfallslosen pseudofreundlichen PNs a'la "hi, wie gehts?" 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xplaine86:

@Frau_Schlaflos: bei dir scheint sich viel Frust angestaut zu haben. 😅 lass uns gerne mal treffen. Lässt sich schnell herausfinden, wer von uns beiden erfolgloser ist. ;) Wir können danach gerne gemeinsam einen ehrlichen post abgeben 😅 ich scheine auf jeden fall genau bei dir einen Nerv getroffen zu haben. Meist, weil es dann doch sehr zutreffend ist!

Ich bin einer der glücklichsten Menschen unter dieser Sonne. Verwechsel Wahrnehmung nicht mit Frust. 

Geschrieben
Du wirst nach diesem Post genauso schlau sein wie vorher, denn Deine Antworten katapultieren Dich schon ins Nirwana.
Geschrieben

Klar habe ich die Macht! Liegt direkt neben den Heiligen Kral im Bernsteinzimmer und wird von dem Einhorn bewacht.

Puh gut dass das jetzt geklärt ist. Jetzt kann ich ja weiter mit dem Lichtschwert die Weltherrschaft an mich reißen.

Da ist man halt auch den ganzen Tag mit beschäftigt.

Natürlich kann ich dann nicht auf so belanglose Nachricht von potentiellen Beischlafgenossen reagieren. Das sprengt einfach den zeitlichen Rahmen.

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SoloFrau:
So negativ wie Dein Frauenbild ja anscheinend ist, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass es für Dich hier nicht klappt.
Ich z. B. Habe weder Machtgedanken, ein tristes oder langweiliges Leben, fehlenden Mut oder sonst noch irgendetwas von dem, was Du hier den Frauen unterstellst. Ich habe mir nur die Männer, die ich getroffen habe, sehr genau ausgesucht.
Und ja, ich denke, dass einige Männer „ nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjag“en würden.

Stark! Weil ich also diesen Post abgegeben habe ist mein Frauenbild negativ 🤔 willkommen in der Schublade

×
×
  • Neu erstellen...