Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst die Frauen auf die Knie zwingen,trotzdem haben sie Dich an den Eiern!
😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat Macht über sein eigenes Leben und kann es so gestalten wie er/sie es möchte.

Ich persönlich mag sogar stete, wählerische Frauen, die komplett hinter ihren Entscheidungen stehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Moin,
Ich nehm eher an das man als Frau unter einer Lawine von Nachrichten begraben wird, sobald man sich angemeldet hat. Viele Männer haben wohl auch recht realitätsferne Erwartungen an das Portal, ist halt kein Gratis-Puff.
Lohnenswert sind die forendiskussionen und für Pärchen zum Treffen gleichgesinnter.

Das man als singlemann eine singlefrau für one night stand oder ähnliches hier findet - unwahrscheinlich.

Geh raus, Bar disco whatever.
Geschrieben
Natürlich Frauen haben Macht, den wenn wir nicht poppen wollen, müsst ihr euch einen runterholen! Männer finde ich viel extremer, mit ihrem "Machtgehabe". Männer rennen dich pausenlos mit nem Dauerständer Rum, und wollen alles Vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das ist meine Beobachtung! Nur hat Frau auch nicht immer Lust, und auch nicht 24/7 Zeit. Das scheinen viele Männer nicht zu verstehen, einige wollen aber auch nicht!
Geschrieben

Schon komisch , mit welchen teils dummen Argumenten eine simple Frage niedergemacht wird.

Aber das ist ja nicht nur hier so

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin einer der glücklichsten Menschen unter dieser Sonne. Verwechsel Wahrnehmung nicht mit Frust. 

Mach ich nicht - sehr wohl kenne ich jedoch den unterschied zwischen Angrifflustig und Diskussionsfreudig ;)

Geschrieben
Natürlich haben wir die 💪🙈. Frauen sind nicht so wahllos, wie einige Männer hier 🤷‍♀️.
Wahrscheinlich hast du mit den falschen Frauen kommuniziert, allerdings das du jetzt alle Frauen über einen kamm scherst, Hut ab 🤦‍♀️.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Macht??? Was immer Du rauchst  das Zeug ist nicht gut! 

Womit Du allerdings Recht hast, ist das das hier etwas Ablenkung vom Alltag darstellt. Ich komm her, um Spaß zu haben. Was allerdings meist so gar keinen Spaß mehr macht, sind diese einfallslosen pseudofreundlichen PNs a'la "hi, wie gehts?" 

Nichtraucher! Steht auch im Profil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Du kannst die Frauen auf die Knie zwingen,trotzdem haben sie Dich an den Eiern!
😂😂😂😂😂

Und das kann extrem weh tun, bedenken die wenigsten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xplaine86:

Mir geht es nur um Diskussion zu einem Umstand!

Dir geht es um dein Ego, weil du mit Ablehnung nicht klar kommst. 

Aber ich verstehe das. Ich verstehe, dass es schlimm sein muss für einen Mann, wenn er zu oft abgelehnt wird. 

Ich kann Verständnis aufbringen, empathisch reagieren, seine Freundin sein, ihm zuhören, ihn auffangen usw. 

Wenn er es schafft, die Frauen nicht schlecht zu machen. Aber genau das passiert dann so oft aus Frust. 

Man/n eröffnet einen Thread, der auf den 1. Blick ganz gut formuliert ist. Aber bereits ab dem 2. Beitrag merkt man dann, dass dieser Mann nur auf Abwertung aus ist. 

Logisch, dass eine sachliche Diskussion dann nicht mehr möglich ist. 

Aktion ergibt Reaktion. Einfache Sache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xplaine86:



Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv und Frau braucht es Hart und direkt? ;) Gibt es ernsthaft Frauen hier, die meinen, dass ein Mann nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjagt?
 

Keine Ahnung, ob Frauen das glauben, aber ich weiß leider, dass es hier Männer gibt, denen das zwei Nachrichten zu viel wären...

 

Und zum Thema selbst: Ich habe in den meisten Fällen auch keine Ahnung, wie hier irgendjemand angesprochen werden möchte und kann deshalb nur auf gut Glück den einen oder eben einen anderen Stil für die erste Nachricht wählen. Und was bei einer Frau Erfolg hat, führt bei 23 anderen womöglich (oder sogar wahrscheinlich) direkt zu einer Absage.  Aber das ist ja im sogenannten realen Leben nicht anders, da fliegt ja auch nicht jede Frau direkt in meine Arme sobald ich ihr das erste Mal über den Weg laufe und das würde ich auch nie erwarten. Weshalb ich eben auch hier nicht erwarte, dass jede Nachricht zu einem Gespräch führt und jedes Gespräch dann auch zu einem Treffen, das dann wiederum zu wildem befriedigendem Sex führt. 

Und wenn ich all das stets im Hinterkopf behalte, muss ich mich überhaupt nicht aufregen über ein Profil, in dem eine Frau sehr deutlich zu verstehen gibt, dass sie sich darüber im Klaren ist, mehr oder weniger die freie Auswahl zu haben. Wenn sie mir gefällt, versuche ich vielleicht trotzdem mein Glück (was auch schon mal von Erfolg gekrönt war), wenn sie mir nicht gefällt, schließe ich das Profil und schaue mich weiter um. 

 

 

Geschrieben

Das wird ein wunderbarer HeldenFred, indem sich alle erfolgreich erfolglosen Held nach den Ferien vereinen......weils auch in den Ferien/Urlaub  nicht geklappt hat......

 

Ein HeldenEpos der Superklasse...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xplaine86:

 Ich scheine nicht alleine zu sein

Nein bist Du nicht, das heißt aber noch lange nicht, daß Du richtig liegst. 

Erspare mir bitte eine ausführliche Antwort. Das Thema ist hier schon zig-mal durchgekaut worden und die Antworten sind auch immer die Gleichen. Dafür gibt es hier auch die Suchfunktion.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:
Natürlich haben wir die 💪🙈. Frauen sind nicht so wahllos, wie einige Männer hier 🤷‍♀️.
Wahrscheinlich hast du mit den falschen Frauen kommuniziert, allerdings das du jetzt alle Frauen über einen kamm scherst, Hut ab 🤦‍♀️.

Wie kommst du darauf dass ich alle Frauen über einen kamm schere? Mein Satz beginnt Mit: Im tristen Leben EINIGER Frauen.... Danke für deinen Kommentar!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xplaine86:

Nichtraucher! Steht auch im Profil!

Großartig 😅🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xplaine86:

Mach ich nicht - sehr wohl kenne ich jedoch den unterschied zwischen Angrifflustig und Diskussionsfreudig ;)

Natürlich. Ich bin angriffslustig. Was auch sonst. 😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zitat: Ich hab das Gefühl, dass gerade die Frauen die ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben sich hier Bestätigung holen und sportliche Typen suchen während sie >100kg wiegen. Dort kann man umso mehr nachvollziehen warum sie teilweise Single sind. Selber Katapulte nach Gondor schleppen aber der Typ sollte ne 10 sein :D das spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder.
Nur Dicke Frauen hier….👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...