Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch hat Macht gegenüber anderen Menschen, die sich nicht im gleichen gesellschaftlichen Bereich bewegen. Die Frage ist doch, muss ich die Machtkarte spielen oder kann ich meine Erziehung und meine Werte nutzen, um Respektvoll und Höflich zu bleiben?!
HansDampf77
Geschrieben

Wenn Du wie eine Fahne im Wind bist, Dich Frauen anbiederst, nur um ihnen zu gefallen, gibst Du doch selbst „die Zügel“ aus der Hand und bist nicht authentisch. 
 

Das Verhältnis zwischen eingehende und ausgehende Nachrichten, sagt mMn auch nicht unbedingt viel aus. 
Habe schon gesehen das Frauen binnen einiger Stunden hier, 2000 eingehende Nachrichten hatten, wie sollen sie darauf antworten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich. Ich bin angriffslustig. Was auch sonst. 😁

und verbittert und nicht gewollt und und und....also....wie immer...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xplaine86:



Im tristen Leben einiger Frauen scheint es mehr denn je so zu sein, dass sie über solche Plattformen ihr Gefühl von Macht erlangen möchten. 

Dann konzentriere dich doch auf anderen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Dir geht es um dein Ego, weil du mit Ablehnung nicht klar kommst. 

Aber ich verstehe das. Ich verstehe, dass es schlimm sein muss für einen Mann, wenn er zu oft abgelehnt wird. 

Ich kann Verständnis aufbringen, empathisch reagieren, seine Freundin sein, ihm zuhören, ihn auffangen usw. 

Wenn er es schafft, die Frauen nicht schlecht zu machen. Aber genau das passiert dann so oft aus Frust. 

Man/n eröffnet einen Thread, der auf den 1. Blick ganz gut formuliert ist. Aber bereits ab dem 2. Beitrag merkt man dann, dass dieser Mann nur auf Abwertung aus ist. 

Logisch, dass eine sachliche Diskussion dann nicht mehr möglich ist. 

Aktion ergibt Reaktion. Einfache Sache. 

Du hast vollkommen recht. Du hast mich entlarvt! Was mache ich nun? Neuer Beitrag? Kollektive Entschuldigung? Oder doch weiter ein geistiges Duell auf niedrigem Niveau mit Dir, einer tiefsinnigen Frau, die meint mit ihrem mit Wörtern geladenen Colt alle zu entlarven, weil die Schussicherheit aus der Vergangenheit bekannt ist? Werder noch - tob dich aus :) Mein Ziel war es Unterhaltung zu führen. Das mache ich. ✌️ Ich erfahre gerade sehr wenig Ablehnung - auch hier ersichtlich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Dann konzentriere dich doch auf anderen.

Noch nicht gefunden - aber in dieser Diskussion kristallisiert sich raus, wer das ist ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich. Ich bin angriffslustig. Was auch sonst. 😁

Kommt sehr lächerlich rüber, wie ein beleidigtes Kind :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xplaine86:

Stark! Weil ich also diesen Post abgegeben habe ist mein Frauenbild negativ 🤔 willkommen in der Schublade

Genau, die Schublade, in Du selbst die Frauen in Deinem EP gesteckt hast. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Habe schon gesehen das Frauen binnen einiger Stunden hier, 2000 eingehende Nachrichten hatten, wie sollen sie darauf antworten? 

Wo hast du das gesehen? Ach komm Hans...bitte 😁

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und verbittert und nicht gewollt und und und....also....wie immer...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Und fett und den Marktwert testend und nicht fickwillig. Man kennt's 😁

vor 2 Minuten, schrieb Xplaine86:

Du hast vollkommen recht. Du hast mich entlarvt! Was mache ich nun? Neuer Beitrag? Kollektive Entschuldigung? Oder doch weiter ein geistiges Duell auf niedrigem Niveau mit Dir, einer tiefsinnigen Frau, die meint mit ihrem mit Wörtern geladenen Colt alle zu entlarven, weil die Schussicherheit aus der Vergangenheit bekannt ist? Werder noch - tob dich aus :) Mein Ziel war es Unterhaltung zu führen. Das mache ich. ✌️ Ich erfahre gerade sehr wenig Ablehnung - auch hier ersichtlich

Kekse? 💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xplaine86:

Noch nicht gefunden - aber in dieser Diskussion kristallisiert sich raus, wer das ist ;)

Du wirst Dates  mit den Helden haben, denen es genauso miserabel geht wie dir?

Geschrieben
Ich glaube, das ist nicht nur bei Frauen so…
Geschrieben
Unsozial selektiv ginge auch. Und sehr ich-bezogen. Dennoch irgendwie gut. Danke für die witzige Unterhaltung, die ihr hier zu führen versucht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dicke Kalieber …. nach Gondor…. 🤣🤣
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mick79MA:
Geduld ist jetzt nicht unbedingt Deine Stärke, oder?

Du hast bis eben noch nicht mal 60 Profilaufrufe gehabt. Dementsprechend überschaubar dürfte auch die Nachrichtenstatistik sein.

Inwiefern willst Du dir da ein aussagekräftiges Bild machen können?

Du möchtest Deine dominante Seite gerne ausleben? Dann tu es so, dass Du es nicht vorher extra noch erklären musst!

Und die Gruppe mit "Spontane Ficktreffen rund um München" dürfte auch wie ein unwiderstehlicher Magnet wirken.

Selbstverständlich liegt Dein Misserfolg einzig und allein an den aufmerksamkeitsgeilen, geltungssüchtigen und total arroganten Frauen, die hier penetrant ihre Macht ausüben, ihren Marktwert testen und überhaupt kein Auge für die herausragenden Charaktere und Charisma der vielen missverstandenen Männer haben. Schande. Schande! Schande!!!

PS. Ich hätte gerne ein Päckchen Kies.

Freut mich dass du eine Plattform gefunden hast dich nun zu Positionieren. Ich hoffe es hilft dir!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jeffersn:

Unsozial selektiv ginge auch. Und sehr ich-bezogen. 

Wer jetze, das gemeine Weib an sich, das nicht jeden  Helden  annimmt und weiß,  welchen Knappen sie begehrt

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Das wird der Thread der Woche! Ich fühle es….☝️

Wobei der andere, mit dem " du kannst nicht wissen,  was du willst, wenn du mich nicht datest" könnte auch in die engere Wahl kommen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Xplaine86:

Freut mich dass du eine Plattform gefunden hast dich nun zu Positionieren. Ich hoffe es hilft dir!

Es ist (D)ein Segen 😘.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:
Das wird der Thread der Woche! Ich fühle es….☝️

😅 Sichtbarkeit ist alles

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur weil Frau mit dir kein Kontakt will heisst es nicht sie hat macht sie will halt einfach kein Kontakt mit dir was daran do schwer zu verstehen....Frau will halt einfach nucht mit Hunz und Kunz schreiben treffen vögeln....nur weil du weni erfolgreich bist sind Feauen nicht schuld....

Frau kann sich halt aussuchen mit wem sie Kontakt will schreiben treffen usw...das können Männer btw auch.

Bei so einem Jammerbeitrag ist es doch klar das Frau wenig bis Bein Interesse hat.

Geschrieben
Nach drei Nachrichten erst??? Ich kann nicht mehr den meisten Männern sind drei Nachrichten schon zu viel dann bekommt Frau die Antwort ich will Sex und keine Brieffreundschaften....ich hab hier Sachen erlebt für ich bewußt niemandem erzähle weil es eh niemand glauben wird... Und ja viele Männer sind hier wahllos...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du wirst Dates  mit den Helden haben, denen es genauso miserabel geht wie dir?

Finde es immer so erstaunlich, wie jemand darauf kommt dass es mir miserabel geht 😅 ich bin seit zwei tagen auf der Plattform und habe zwei frauen angeschrieben 🤦‍♂️ ai ai ai....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Kekse? 💋

Unbedingt! Zartbitter?

Geschrieben
Dein Thread spricht eher für Frustration über mangelnde Resonanz auf deine Person … hat wohl eher weniger mit Machtgehabe von Frauen zu tun 😉
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:

Genau, die Schublade, in Du selbst die Frauen in Deinem EP gesteckt hast. 😉

EINIGE Frauen 😅 richtig lesen bitte, Dann gerne nochmal kommentieren!

×
×
  • Neu erstellen...