Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Selene09:

Ich bin hier um Anerkennung zu bekommen und meinen Marktwert zu testen.☝️

Top!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xplaine86:

EINIGE Frauen 😅 richtig lesen bitte, Dann gerne nochmal kommentieren!

Wieviele Frauen hast Du denn für deine fundierte Studie kontaktiert?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb night_wish:

Nein bist Du nicht, das heißt aber noch lange nicht, daß Du richtig liegst. 

Erspare mir bitte eine ausführliche Antwort. Das Thema ist hier schon zig-mal durchgekaut worden und die Antworten sind auch immer die Gleichen. Dafür gibt es hier auch die Suchfunktion.

😅😅😅 Und dennoch beteiligst du dich mit so einem Kommentar? 😂

Geschrieben

Wird nun die oft zitierte Verdummung der Bevölkerung durch Antworten in diesem Thread bestätigt.???

Geschrieben
Typischer Jammerthread mit aggressivem Frustrationsgeschreibsel. Keiner hindert dich daran, diese Plattform wieder zu verlassen und auf der nächsten dein Glück zu finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xplaine86:

😅😅😅 Und dennoch beteiligst du dich mit so einem Kommentar? 😂

Ja, Du schaust so hilfsbedürftig aus. Nichts zu danken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb night_wish:

Ja, Du schaust so hilfsbedürftig aus. Nichts zu danken.

Hatte mich nicht bedankt 😅 für wenig Inhalt mit wenig Substanz, dafür gepaart mit Überheblichkeit und Arroganz gibt es von mir nie ein Dank! Ganz gleich ob Mann oder Frau

Geschrieben
Die Ansprache ist eigentlich egal, wenn der Typ optisch gefällt hat er schon gewonnen, dann reicht ein Hallo. Wir sind hier auf einer Sexplattform und nicht "ich will dich erstmal als Mensch kennenlernen" Plattform...Kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer jetze, das gemeine Weib an sich, das nicht jeden  Helden  annimmt und weiß,  welchen Knappen sie begehrt

Nee nee, schon exklusiv auf das eine Profil bezogen. Hat aber auch seine Stärken. Ziemlich viele sogar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantrex:

Wird nun die oft zitierte Verdummung der Bevölkerung durch Antworten in diesem Thread bestätigt.???

Du als Profi, wirst es wissen. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Xplaine86:

Unbedingt! Zartbitter?

Joa, hab ich. 😝

 

Hast du mit diesen Reaktionen gerechnet, als du den EP eröffnet hast? Du scheinst ja noch nicht lange hier zu sein. Zumindest mit diesem Profil nicht. 

Was sind deine Erkenntnisse? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was sind deine Erkenntnisse? 

Weiber sind unmöglich??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Joa, hab ich. 😝

 

Hast du mit diesen Reaktionen gerechnet, als du den EP eröffnet hast? Du scheinst ja noch nicht lange hier zu sein. Zumindest mit diesem Profil nicht. 

Was sind deine Erkenntnisse? 

Sehr gut! 😁Yes. Natürlich habe ich mit diesen Reaktionen gerechnet. Und sie sind ja auch gut. Wie gesagt, es geht um Diskussion eines Umstandes. Auch wollte ich einfach Interaktion ;)

Geschrieben

Macht ??? Machte faste garnixe 😉😅

Wo willst du dein Ding nach drei Nachrichten reinjagen ??? FRAUEN ???

Unglaublich ! Du - wirklich du ? bekommst drei Nachrichten von Frauen die dein Ding reingejagt haben wollen 😅😂🤣

Also Astlöcher gibt's im Wald oder Baumarkt,  - "über die du so schreiben und denken kannst "  -  und dein Ding versenken kannst.

Oder nich ein anderer Tipp ⬇️

20240828_152136.jpg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xplaine86:

Finde es immer so erstaunlich, wie jemand darauf kommt dass es mir miserabel geht 😅 ich bin seit zwei tagen auf der Plattform und habe zwei frauen angeschrieben 🤦‍♂️ ai ai ai....

Ach.......und dann bist schon so schockiert,  das dich keine will?...wenn die Weiber hier so doof sind, wie sind se denn im realen Leben  zu dir?, bist du ein heißbegehrter Mann?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xplaine86:

Top!

Nützt nur nüscht. 

Statt dass die (!) Männer hier vor Ehrfurcht und Respekt demütig auf die Knie fallen, haben sie Ansprüche an uns Frauen. Unerhört! 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb minou_:

Großartig 😅🤣

Ja hat schon was besonderes 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Xplaine86:

Umstandes

Welchen Umstandes, nach dem Anschreiben von 2 Frauen, den erläutere doch dann mal bitte in einem Referat. 

bearbeitet von DickeElfeBln
n zuviel
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach.......und dann bist schon so schockiert,  das dich keine will?...wenn die Weiber hier so doof sind, wie sind se denn im realen Leben  zu dir?, bist du ein heißbegehrter Mann?

Immer noch nicht Verstanden, worum es geht 😅 kein Problem...

Geschrieben
Ich glaube, jede Frau hat das Recht ,,Nein" zu dir zusagen. Sie muss dafür auch nicht die Gründe erklären. Dein sichtlich gekränktes Ego muss damit klarkommen. Sich hier anzumelden bedeutet nicht automatisch zum Zuge zukommen. Dazu gehören halt immer zwei... die es wollen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Ich glaube, jede Frau hat das Recht ,,Nein" zu dir zusagen. Sie muss dafür auch nicht die Gründe erklären. Dein sichtlich gekränktes Ego muss damit klarkommen. Sich hier anzumelden bedeutet nicht automatisch zum Zuge zukommen. Dazu gehören halt immer zwei... die es wollen

Du hast vollkommen recht. Demütig senke ich mein Haupt. Ich dachte dass ich es nach den ersten 30 Minuten bereits krachen lassen könnte. Bitter wurde ich enttäuscht. Mein Ego dass ich einst besaß ist nicht mehr da. Mein Selbstwert - nur noch ein Schatten aus vergangenen erfolgreichen Zeiten 😅

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Xplaine86:

Mir geht es nur um Diskussion zu einem Umstand! Natürlich ist mir bewusst dass ich nicht jederfraus Typ bin. Hindert das jedoch daran einem freundlichen abzusagen?

Das wiederum hat was mit Respekt zu tun... fehlt aber auch bei beiden geschlechtern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xplaine86:

Immer noch nicht Verstanden, worum es geht 😅 kein Problem...

Doch, das trieft ja schon aus dem EP zusammengefaßt in 3 Worte 

  • keine will dich

 

Da kannste dich rausreden, wie de willst

Aber nue erzähl mal, wie sind denn deine Erfolge im realen Leben,  auch so minimal bis nicht vorhanden,  wie hier?

Geschrieben

Ich bitte die Hellseher mal um die Lottozahlen-  die wisst ihr bestimmt auch,

wenn ihr wisst wie andere Menschen sind:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...