Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar können und dürfen Frauen sich ihren (Sex-) Partner selbst aussuchen.
Sie haben die Macht zu entscheiden, welchen Mann sie wollen/gut finden.
Geschrieben
Frau braucht einen MANN, der nicht, nur weil er mal 3 *nein* bekommen hat, im Forum öffentlich darüber jammert.

Wir wollen einen ganz normalen Mann.
Der du leider nicht bist. Du jammerst, das möchte keine.
Aber klar, es liegt immer an den bösen Frauen. 🙄😂
Zum Glück haben Damen heute zu Tage das Recht (du nennst es Macht) nein zu sagen.
Wir leben nicht mehr 1800!

Es liegt nicht am Anschreiben. Ich glaube es ist hier reiner Zufall geworden, denn auf 3tausen Männer kommen 3 Frauen. Was denkst du, wie einfach hast du es hier?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Doch, das trieft ja schon aus dem EP zusammengefaßt in 3 Worte 

  • keine will dich

 

Da kannste dich rausreden, wie de willst

Aber nue erzähl mal, wie sind denn deine Erfolge im realen Leben,  auch so minimal bis nicht vorhanden,  wie hier?

Wie sind denn deine Erfolge- wenn du dich in der Realität auch so verhältst,

dürfte jeder Mann mit nur einigermaßen Verstand einen großen bogen um dich machen

Geschrieben
Hast du dir den Text noch einmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast? 🤔
Von einigen sehr wenigen Frauen auf alle oder viele zu schließen, … Nun ja!
Natürlich gibt es MENSCHEN, die ein Machtgefühl haben und ausleben wollen.
Genauso gibt es MENSCHEN, die irgendetwas anderes wollen! Der Möglichkeiten gibt es nahezu unendlich viele.
Frauen wollen es höflich, langsam, hart, direkt, … Oder, oder, oder, …!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:
Frau braucht einen MANN, der nicht, nur weil er mal 3 *nein* bekommen hat, im Forum öffentlich darüber jammert.

Wir wollen einen ganz normalen Mann.
Der du leider nicht bist. Du jammerst, das möchte keine.
Aber klar, es liegt immer an den bösen Frauen. 🙄😂
Zum Glück haben Damen heute zu Tage das Recht (du nennst es Macht) nein zu sagen.
Wir leben nicht mehr 1800!

Es liegt nicht am Anschreiben. Ich glaube es ist hier reiner Zufall geworden, denn auf 3tausen Männer kommen 3 Frauen. Was denkst du, wie einfach hast du es hier?

😂😂😂😂😂😂😂🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xplaine86:

😂😂😂😂😂😂😂🤦‍♂️

Warum war mir klar, dass du auf Konstruktivität wieder reagierst, wie man es eben von so einem erwartet.

 

Viel Erfolg weiterhin 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantrex:

Wie sind denn deine Erfolge- wenn du dich in der Realität auch so verhältst,

dürfte jeder Mann mit nur einigermaßen Verstand einen großen bogen um dich machen

Ein Glück,  ständig ne Schild umzuhaben " geh weg" iss auch mit der Zeit schwer...

Und deine Erfolge so, will dich auch keine im realen Leben?..och mensch,  bist och son Held....gelle 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Doch, das trieft ja schon aus dem EP zusammengefaßt in 3 Worte 

  • keine will dich

 

Da kannste dich rausreden, wie de willst

Aber nue erzähl mal, wie sind denn deine Erfolge im realen Leben,  auch so minimal bis nicht vorhanden,  wie hier?

Tatsächlich sehr erfolgreich. 😅 Nicht falsch verstehen.... nur weil der Post bei einigen wenigen Frauen negative Emotionen auslöst heißt es nicht dass alle deine Meinung teilen. Wie treffend beschrieben. Jeder hat das Recht seinen Partner auszusuchen. Jeder hat auch das Recht seine Meinung zu sagen. Weil 3 Frauen das als jammern bezeichnen heißt es nicht dass es der Realität entspricht. Mein Ziel für heute ist erreicht. Anstelle dass ich Frauen anschreiben, interagieren sie mit mir und schreiben mich an. Kontrovers... wahrscheinlich schwer zu verstehen für dich. Aber ich bin ziemlich erfolgreich, auch im realen Leben. Nicht nur in sexuellen belangen

Geschrieben
du scheinst schon einige absagen hier bekommen zu haben,oder warum so gefrustet ?
Geschrieben

Jep, ich bin zufrieden mit mir, so sehr, dass ich auch alleine gut klarkomme, ohne Heldin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und wieder ein EP, das frauenverachtend und pauschalisierend ist. Wundervoll, hatten wir heute noch nicht. 😆Nun können wir uns aber auf die Schließung des Threads freuen, der dann mit der Verwunderung endet, dass Themen nicht einmal sachlich diskutiert werden können. 

Ach, dass sind doch vollkommen sachliche Sichtweisen, warum sollte es sonst.......ah egal, DU SIEHST  dat wie ümma FALSCH....

Geschrieben
Ja, ein richtig machtvolles Gefühl, hier jeden Tag angelogen zu werden...🤣🤣🤣🤣
Naja jemand der noch nie Macht hatte, weiß halt nicht, was wirkliche
Macht bedeutet...
Aber ja, ich bin auch eine Frau ohne Substanz...denn auch ich hätte im Leben, nicht mal ansatzweise, Interesse mit dir in Kontakt zu treten... Charakterlos, ich weiß!
Alle Männer behandeln hier einen wie scheiße, da suche ich mir wenigstens einen aus, der richtig heiß ist. Ist doch nichts verwerfliches. Wenn du die Wahl zwischen Heidi Klum und Helga Feddersen hast, beide mit dem gleichen schlechten Charakter, dann nimmst du auch die Heidi Klum....
Tschüss schönen Tag, ich muss jetzt mal meine Krone putzen....
Geschrieben
Ist das nicht ein Widerspruch? Du schreibst, du hast einige Unterhaltungen (sehr wenige, da die Plattform nicht viel hergibt) und gleichzeitig weißt du, dass hinter vielen Frauen nicht viel Substanz steckt....das hast du anhand der Nachrichtenstatistik ermittelt.
Nette, aber unnütze Provokation.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion:

Warum war mir klar, dass du auf Konstruktivität wieder reagierst, wie man es eben von so einem erwartet.

 

Viel Erfolg weiterhin 😂😂😂😂

Weil es nur in deinen Augen konstruktiv ist. Fremd- und Selbstbild einmal abgleichen, wäre was feines.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xplaine86:

Tatsächlich sehr erfolgreich. 😅 Nicht falsch verstehen.... nur weil der Post bei einigen wenigen Frauen negative Emotionen auslöst heißt es nicht dass alle deine Meinung teilen. Wie treffend beschrieben. Jeder hat das Recht seinen Partner auszusuchen. Jeder hat auch das Recht seine Meinung zu sagen. Weil 3 Frauen das als jammern bezeichnen heißt es nicht dass es der Realität entspricht. Mein Ziel für heute ist erreicht. Anstelle dass ich Frauen anschreiben, interagieren sie mit mir und schreiben mich an. Kontrovers... wahrscheinlich schwer zu verstehen für dich. Aber ich bin ziemlich erfolgreich, auch im realen Leben. Nicht nur in sexuellen belangen

Ja nee is klar! 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Hast du dir den Text noch einmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast? 🤔
Von einigen sehr wenigen Frauen auf alle oder viele zu schließen, … Nun ja!
Natürlich gibt es MENSCHEN, die ein Machtgefühl haben und ausleben wollen.
Genauso gibt es MENSCHEN, die irgendetwas anderes wollen! Der Möglichkeiten gibt es nahezu unendlich viele.
Frauen wollen es höflich, langsam, hart, direkt, … Oder, oder, oder, …!

Der kommt eh nicht mit der Wahrheit klar, siehe die Antwort auf meiner, unter deiner. 😂😂 Da kannst du auch mit einer Wand labern, die hat mehr davon.

 

Er wollte jetzt wieder jammern, wie böse der GANZE Rest der Welt ist. Der Rest ist egal. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LeckFan765:
du scheinst schon einige absagen hier bekommen zu haben,oder warum so gefrustet ?

Ehrlich gesagt noch gar keine Absage! Wie mehrfach beschrieben. Jeder hat seine Strategie an Diskussionen zu kommen. Das ist meine. Danke euch allen - hat funktioniert 👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xplaine86:

Tatsächlich sehr erfolgreich.

Im realen Leben,  und dass setzt du auf's Spiel und tummelt dich hier.....ja ne, versteh ich vollkommen...du willst also  deinen Marktwert  testen...und je mehr likes und je mehr Frauen dich anschreiben,  desto höher ist er?...süüüüüssssss......wie du das hier verkaufen  möchtest.....nach 2 Tagen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ja nee is klar! 🤣

Versuch es doch einfach mal!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Im realen Leben,  und dass setzt du auf's Spiel und tummelt dich hier.....ja ne, versteh ich vollkommen...du willst also  deinen Marktwert  testen...und je mehr likes und je mehr Frauen dich anschreiben,  desto höher ist er?...süüüüüssssss......wie du das hier verkaufen  möchtest.....nach 2 Tagen 

Wenn das deine Interpretation von Marktwert ist. Was meinst du denn mit mein reales Leben riskieren für das hier. Was ist denn mein reales Leben?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Xplaine86:

Ehrlich gesagt noch gar keine Absage! Wie mehrfach beschrieben. Jeder hat seine Strategie an Diskussionen zu kommen. Das ist meine. Danke euch allen - hat funktioniert 👌

Du solltest eine Gruppe mit den Anderen Erfolgreichen gründen, so Alleine in der Gruppe ist ja auch doof 🤷‍♂️

Geschrieben

dat iss bessa  als jedes HeldenEpos ausser Antike,  was einem schon allein dieser Fred bietet......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xplaine86:

Ehrlich gesagt noch gar keine Absage! Wie mehrfach beschrieben. Jeder hat seine Strategie an Diskussionen zu kommen. Das ist meine. Danke euch allen - hat funktioniert 👌

Natürlich hast du noch keine Absage bekommen und natürlich hast du ganz aus Versehen deine Info über die Nachrichtenanzahl ausgeschaltet. Na klar! Und natürlich ist das hier deine absolute Strategie an Diskussionen zu kommen. Meine Güte wie wenig Selbstbewusstsein kann ein Mann haben? Einfach nur noch lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Xplaine86:

Versuch es doch einfach mal!

Nee lass mal ich komme ohne Deine Tipps ganz gut klar!

bearbeitet von Invisible_Man
×
×
  • Neu erstellen...