Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

dat iss bessa  als jedes HeldenEpos ausser Antike,  was einem schon allein dieser Fred bietet......

:jumping:

Geschrieben
Gähn, das ist wie die immer gleiche geschichte über den Marktwert, den frauen hier testen...
Geschrieben

Wenn Real Madrid ein Benefizspiel in der Kreisliga absolviert, werden sie sich sicher auch an ihrer Macht ergötzen. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xplaine86:

Was ist denn mein reales Leben?

wenn du das nicht weißt....

(   nicht mal clever genug, um ne fangfrage richtig ...ah egal.....man soll ja Helden nicht verwirren)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nee lass mal ich komme ohne Deine Tipps ganz gut klar!

Ist doch perfekt!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Natürlich hast du noch keine Absage bekommen und natürlich hast du ganz aus Versehen deine Info über die Nachrichtenanzahl ausgeschaltet. Na klar! Und natürlich ist das hier deine absolute Strategie an Diskussionen zu kommen. Meine Güte wie wenig Selbstbewusstsein kann ein Mann haben? Einfach nur noch lächerlich.

Warte ich mache das an!

Geschrieben
Um Macht ausüben zu können, habe ich geheiratet und vier Kinder 🤷‍♀️
Mehr braucht es nicht 🤓
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Natürlich hast du noch keine Absage bekommen und natürlich hast du ganz aus Versehen deine Info über die Nachrichtenanzahl ausgeschaltet. Na klar! Und natürlich ist das hier deine absolute Strategie an Diskussionen zu kommen. Meine Güte wie wenig Selbstbewusstsein kann ein Mann haben? Einfach nur noch lächerlich.

Dann wirst du sehen dass ich erst zwei Nachrichten versendet habe ;) und keine Antwort erhalten habe. Aber eben auch keine Absage ;)

Geschrieben
Selbstverständlich haben Frauen Macht, man muss nur richtig erkennen und deuten können.
Falls einige Frauen diese Macht nicht haben, macht es auch nichts.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Xplaine86:

Ist doch perfekt!

Plagt die Neugier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantrex:

:jumping:

Och, dass ist aber schön, dass du so wunderschön über deinen Heldeneinsatz lachen kannst, in dem du dem TE so helfend zur Seite springen wolltest.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Och, dass ist aber schön, dass du so wunderschön über deinen Heldeneinsatz lachen kannst, in dem du dem TE so helfend zur Seite springen wolltest.....

Wie ne Schallplatte, die hängengeblieben ist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Plagt die Neugier?

Nope. Nicht im geringsten. Würdest du dir das wünschen?

Geschrieben
Schade, die Überschrift war so vielversprechend...
Ja Frauen haben Macht, aber eben nur die die Du Ihnen gibst.🤷
Höre ich zwischen den Zeilen dann doch wieder "mimimi... Bitte fick mich doch endlich ma eine!?"
Sei's drum. Jeder Jeck freut sich anders.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xplaine86:

 Gibt es ernsthaft Frauen hier, die meinen, dass ein Mann nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjagt?

 

3 Nachrichten sind aber schon viel. Meist wird das schon nach einem "Hey" von sehr vielen Männern hier erwartet

 

Geschrieben

Hab da echt mal ne Frage, sind Xplaine86 und Tantrex eventuell miteinander verwandt ???? 🤭😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantrex:

Wie ne Schallplatte, die hängengeblieben ist

Bist du verliebt in mich, dass du so an mir hängst und traust dich nicht hier zu offenbaren,  da mein Filter  für dich nicht durchlässig ist??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Xplaine86:

Nope. Nicht im geringsten. Würdest du dir das wünschen?

Was suchst Du dann auf meinem Profil? Wie geschrieben Du überschätzt Dich maßlos!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Schade, die Überschrift war so vielversprechend...
Ja Frauen haben Macht, aber eben nur die die Du Ihnen gibst.🤷
Höre ich zwischen den Zeilen dann doch wieder "mimimi... Bitte fick mich doch endlich ma eine!?"
Sei's drum. Jeder Jeck freut sich anders.

Nein. Du liest zwischen den Zeilen nicht das!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Hab da echt mal ne Frage, sind Xplaine86 und Tantrex eventuell miteinander verwandt ???? 🤭😅

Brüder im Geiste....ja, auf jeden Fall 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Was suchst Du dann auf meinem Profil?

Ach das impliziert Neugier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Bist du verliebt in mich, dass du so an mir hängst und traust dich nicht hier zu offenbaren,  da mein Filter  für dich nicht durchlässig ist??

Du scheinst zu halluzinieren

Geschrieben
Eigentlich sollte man nen Kerl wie dich einfach ignorieren! Eigentlich gehört so ein Thema auch nicht frei geschaltet! Warum Frauen sich dann doch nicht treffen...oder nicht mit einem aus diesem Portal...wegen Typen ,wie Dir...schönes Leben,noch!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantrex:

Du scheinst zu halluzinieren

Ich nehm 5karat Smaragd in Platin...als Verlobungsring 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Brüder im Geiste....ja, auf jeden Fall 

😅 ....und wie, zwei Profile für einen würde auffallen.....Oder??😉🤭

×
×
  • Neu erstellen...