Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xplaine86:

Dann wirst du sehen dass ich erst zwei Nachrichten versendet habe ;) und keine Antwort erhalten habe. Aber eben auch keine Absage ;)

Die neuen Anschreiben aufgrund deines Threads, kamen per Brieftaube? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Xplaine86:

Nein. Du liest zwischen den Zeilen nicht das!

Das "was"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Die neuen Anschreiben aufgrund deines Threads, kamen per Brieftaube? 🤔

man bissu fies.........hüstel 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Die neuen Anschreiben aufgrund deines Threads, kamen per Brieftaube? 🤔

Yes! Direkt ins Haus geflogen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

man bissu fies.........hüstel 

So sind wir fetten alten Weiber halt. Du kennst das. 🫶🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

😅 ....und wie, zwei Profile für einen würde auffallen.....Oder??😉🤭

Könnte jeder mit Anonymuss lösen.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

So sind wir fetten alten Weiber halt. Du kennst das. 🫶🏻

Ich lebe das

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt mal meine Glaskugel bemüht: Frauen werden Dein Profil stürmen, Deine Antwortquote geht steil nach oben und spätestens morgen Abend weißt Du nicht, welche Frau Du zuerst daten sollst. Das sind dann zwar Luxusprobleme, aber ein entsprechender Thread hilft vielleicht bei der richtigen Auswahl. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Xplaine86:

Weil es nur in deinen Augen konstruktiv ist. Fremd- und Selbstbild einmal abgleichen, wäre was feines.

Ja Selbstreflexion wäre durchaus angebracht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xplaine86:

Ehrlich gesagt noch gar keine Absage! Wie mehrfach beschrieben. Jeder hat seine Strategie an Diskussionen zu kommen. Das ist meine. Danke euch allen - hat funktioniert 👌

Also biste auch wieder nur ein weiterer substanzloser Troll? 

Geschrieben

Einfach nur ein Thread " Menno keine will mich ficken mimimi"

Lass dir gesagt sein das durch diesen Thread die Chancen für dich =0 sind.

Jedem das sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

polyamor

Es wird ein zauberhafter Abend,  wann immer du das auslebst

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Als Göttin der Tasten,

Ich bin die weibliche Entsprechung des männlichen Typs, eines Verbalerotikers...nur mal so als kleiner Warnhinweis...

Typologisch stelle ich ein Sonderfall dar...jedenfalls für die empfindsamen Männer bei P.de, die einen vollständigen Hauptsatz mit korrektem Anschluss eines Relativsatzes noch zu schätzen wissen....und deren Lektüre aus mehr als der Headline der BILD-Online besteht....damit  habe ich auch schon meine Zielgruppe hinreichend beschrieben....
Als Verbalerotikerin bin ich im realen Leben eine vollauf beschäftigte Frau, die eine abgeschlossene Berufsausbildung genossen hat und einen Bachelor der Literaturwissenschaften der Fernuniversität Togo vorweisen kann, was ich nebenbei in jedem 5. Satz spielerisch einzubringen weiß...normalerweise hätte ich mit P.-City nichts am Hut, wenn mir nicht einer von meinen zahlreichen Buddys gesteckt hätte, dass auf P.de kostenlos und literaturhungrige Lover verteilt wären...

Also meldete ich mich an, ansonsten habe ich ja sehr wenig mit der virtuellen Welt zu schaffen, was ich natürlich auch in jedem 5. Satz spielerisch erwähne...Mein Profilbild besteht aus einem aufgeschlagen Buch...vorzugsweise aus der höheren Literatur (der Ernstausgabe von "Fifty shades of Grey")...und einem ellenlangen Profiltext, von dem jeder sicher sein kann, dass nur ausgewiesene Akademiker ihn verstehen und dass nur Liebhaber des geschriebenen Wortes diesen auch zu Ende lesen...die wenigen, die übrigen blieben, melden sich dann schon per Mail, so bis dato, meine Hoffnung...

Das sich seit meinem Erscheinen gleich 6969 potentielle Tastenerotiker melden würden, die meisten mit dem Kompliment: "Hey Sütze, bo ey was für goile Titden"... wobei ich gar kein Tittenbild eingestellt hatte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht...

Also meldete ich mich gleich in der Gruppe: "Sapiosexuelle Freunde & coitus" an....

Nun, nach einigen Jahren findet jedes Töpfchen sein Deckelchen, und es meldete sich ein Mann, der sensibel, weltoffen, romantisch veranlagt, ein wenig verrückt und zerstreut genug ist, vor meinem gestrengen kurzsichtigen Augen Gnade zu finden, der solche Sätze zu formulieren weiß, die meine zarte Seele berühren könnten:

(Ihr kennt es schon und ich liebe es)

"Mein ist, seit ich Dich kenne, eine tosende Pfütze des schicksalsschwangeren Gewölks inmitten meiner aufgewühlten Existenz, eine Mordsee wilder Begierde!"
Seither grüble ich als Göttin des Wortes tagelang über den "Boh ey ..."- Drei-Tage-Bart-Typen-Literatur nach, in welchen semantischen Zusammenhängen diese stünden, aber jedenfalls scheint bei diesen Herren noch anderes zu stehen....was ich eigentlich gar nicht schlecht findet - so nach einigen Jahren P.de...

Nun habe ich mich kurzfristig entschlossen, polyamor zu werden und bin seither in Poppen-City sehr glücklich...und erwähne das selbstverständlich, spielerisch in jedem 5. Satz - so ganz nebenbei...

Sensibilisierte-Tasten-Geile-Grüße

 

 

Upps jetzt hast Du Ihn verschreckt. War wohl doch zu viel Gegenwind für Ihn 🤷‍♂️

Geschrieben
Vielleicht hatte seine Frau auch die Macht und hat ihn jetzt gelöscht, lach.
Ein schöner Beweis, dass er wohl ganz großen Frust hatte und andere waren dran Schuld...der Klassiker. Abteilung "Alltäglicher Ärger" wäre wohl passender gewesen.
Geschrieben

Oder sucht er sich einfach Gesellschaft, die ihm genehm ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Lol gelöscht 🤣🤣🤣

Och … Und ich wollte gerade meinem Senf dazugeben 😂

Geschrieben

Ach guck, wech isser... Na dann gehe ich mir mal die Nasenhaare rasieren... 🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Lol gelöscht 🤣🤣🤣

Das war sehr unsportlich. Einige haben gerade ihre Betriebstemperatur erreicht oder haben nach Feierabend Zeit sich gebührend um dieses völlig neue Thema zu kümmern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb minou_:

Das mag hart klingen. Aber vielen Frauen im Internet kannst Du es als Mann nur Recht machen wenn... Du super toll aussiehst. Am besten wie aus dem Katalog. Sportlich und ausdauernd. Natürlich musst Du dazu auch einen adäquaten Job haben. Also musst Du sehr gut verdienen, sie will ja auch Mal zum Essen ausgeführt werden oder Urlaub machen. Und zu guter Letzt musst Du sie natürlich mit einem ganz kreativen, individuellen Anschreiben überzeugen. Damit sie A) sieht dass Du all die Regeln und Vorgaben in ihrem Profil gelesen hast und B) dass Du super intellektuell bist und kein geiler Neandertaler. Und jetzt wage es nicht "Hallo, wie geht's?" zu schreiben. Das wäre wirklich das unterste Niveau. Ich mein selbst in einer Bar würde ihr ein Verehrer direkt ein 20 minütiges, spontan erdachtes Gedicht über ihr zukünftiges gemeinsames Leben vortragen. Am besten führst Du sie beim ersten Date dann auch direkt adäquat aus. Zb nach Disneyland oder in ein Gourmet Restaurant. Auch wenn sie danach kein zweites Date mehr will, weil sie nun satt ist...das muss schon drin sein. ☝️

Ein Kommentar der zum Schmunzeln einlädt 😉👍

Geschrieben
Wo ist das Geschenk Gottes an die Frauen denn nun hin. Es hatten ihn doch jetzt so viele Frauen angeschrieben...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Upps jetzt hast Du Ihn verschreckt. War wohl doch zu viel Gegenwind für Ihn 🤷‍♂️

Nunu, warum eigentlich immer ich...so als zartfühlendes-emphatisches Pflänzchen, dass ich bin...natürlich immer schuld, wenn hier einer die Tür aus den Angeln hebt...zum weinen :sob:

Unschuldsvermutung sag ich da nur....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...