Jump to content

Haben Frauen Macht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da geht's wohl eher um eigene Ohnmachts- Gefühle und Unsicherheit, weil der Erfolg ausbleibt.
Gute Nachricht: es liegt nicht nur an Dir, die "schlechte": es liegt z. T. immer auch an einem selbst😉.
Es führt aber ganz sicher zu Frust, Sündenböcke/-ziegen zu suchen, um damit zukünftiges böses Verhalten zu rechtfertigen.
Arschgeigen (m/w) sollten niemals Maßstab für das eigene Verhalten sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber er war doch hier erfolgreich.....mhhhhhhhh,  das verstehe mal einer....

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Das haut selbst de Technik um
Geschrieben

Sind gespannt ob und unter welchem Namen er wieder auftaucht  - Neuanfang ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber er war doch hier erfolgreich.....mhhhhhhhh,  das verstehe mal einer....

Aber er war doch hier erfolgreich.....mhhhhhhhh,  das verstehe mal einer....

Er wäre nicht der Erste, der an seinem eigenen Erfolg zerbricht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xplaine86:

Im tristen Leben einiger Frauen scheint es mehr denn je so zu sein, dass sie über solche Plattformen ihr Gefühl von Macht erlangen möchten. Es den Männern Zeigen.

Die Erklärungen für Misserfolg werden immer verrückter hier :-)) Was kennst du für Frauen nur????? Auweia!!

vor 3 Stunden, schrieb Xplaine86:

schlauer sein!

Schon gelöscht, wahrscheinlich besesr so, denn online ist wohl nicht das richtige für dich.

 

Geschrieben

@Tantrex mein Liebster, du musst dich jetzt, ob deines Erfolges,  aber nicht löschen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar50:

Sind gespannt ob und unter welchem Namen er wieder auftaucht  - Neuanfang ?

Hoffentlich nimmt er neue Profilfotos oder klebt sich wenigstens einen Bart an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Tantrex mein Liebster, du musst dich jetzt, ob deines Erfolges,  aber nicht löschen 

😅🥂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe jetzt mal meine Glaskugel bemüht: Frauen werden Dein Profil stürmen, Deine Antwortquote geht steil nach oben und spätestens morgen Abend weißt Du nicht, welche Frau Du zuerst daten sollst. Das sind dann zwar Luxusprobleme, aber ein entsprechender Thread hilft vielleicht bei der richtigen Auswahl. 

Die lag tooootal falsch 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nunu, warum eigentlich immer ich...so als zartfühlendes-emphatisches Pflänzchen, dass ich bin...natürlich immer schuld, wenn hier einer die Tür aus den Angeln hebt...zum weinen

Unschuldsvermutung sag ich da nur....

Nun ich denke der Text hat ihn überfordert, ich bilde mir nicht das es mein Aufruf zur Selbstreflexion war oder sein Besuch auf meinem Profil.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eichestramm:

hier Bestätigung holen und sportliche Typen suchen

Das weißt du woher? Du wirst die doch wohl nicht anschreiben, wenn sie dir nicht zusagen, oder etwa doch? Selbst die wollten dich nicht?? Kein Wunder dass du hier auf dem Portal bist :-)) Das letzte ist übrigens genau so doof, wie deine Behauptung mit dem Singlesein! Nicht jeder will feste Bindung, es gibt auch andere Lebensziele :-)) oder eben in der Zwischenzeit der Wunsch nach viel Spaß, sich die Wartezeit zu verschönern :-))

Geschrieben
Was für ein Schmarrn... Und, @TE,so mancher Mann braucht nicht mal drei Nachrichten um sein bestes Stück irgendwo reinzujagen. Anders lassen sich Anschreiben wie 'Ficken?' oder 'Wann und Wo?' usw oder Schwanzbilder als Gesprächseinstieg nicht erklären. Frauen haben Macht ja, nämlich diesen Herr den virtuellen Stinkefinger zu zeigen. Und zur Substanz : die Substanz allgemein ist ziemlich kaputt, und Männer die der Meinung sind vielen Frauen fehle es an dieser sind womöglich die die das verursacht haben mit ihren substanzlosen Annäherungsversuchen (einfach mal drüber nachdenken).
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.ad1bb0752c68d667443680e88ad6b19b.gif War ihm bestimmt nicht hoch genug gehoben?

YOUARE-6.gif.4145370f9f4e66cc3658612eb3a7815f.gif

:notes: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, bleib cool und rauch erstmal 'nen Joint, denn wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr. :notes:

               Vogelschiss.gif.769d016d0cc6a03cd7305d9910386030.gif

 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xplaine86:

Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv und Frau braucht es Hart und direkt? ;) Gibt es ernsthaft Frauen hier, die meinen, dass ein Mann nach 3 Nachrichten sein bestes Stück wahllos irgendwo reinjagt?

Dreh die Frage um: Wieso glauben so viele Männer, dass sie ihr Stück nach 3 Nachrichten wahllos reinjagen könnten?

Das gilt übrigens sowohl für die Anfrage nach Sex für ALLE Geschlechter wo ein Mann seinen Dödel reinhängen kann.

Dass Frauen von sich aus auf nen Kerl zugehen ist wohl eher äußerst selten und auch entscheidet die Frau ja darüber mit wem sie bumsen will und mit wem nicht. In DIESER Hinsicht haben die Frauen durchaus Macht und das ist auch deren gutes Recht diese zu besitzen.

Geschrieben
Wirklich lange? Ich habe schon gedacht das gehört zu deiner Arbeit, auf solchen Plattformen zu sein. Für Unterhaltung sorgen, ist nicht selten heutzutage.
Geschrieben
Und wir wir feststellen, haben "Frauen die Macht "😁.
Keine zwei Stunden und weg ist er.
TgirlMonika
Geschrieben
Mal ein Vorschlag an die Admins: können wir uns solche TEs nicht ersparen, indem man erst nach ein oder zwei Wochen Mitgliedschaft was ins Forum schreiben kann?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Als Göttin der Tasten,

Ich bin die weibliche Entsprechung des männlichen Typs, eines Verbalerotikers...nur mal so als kleiner Warnhinweis...

Typologisch stelle ich ein Sonderfall dar...jedenfalls für die empfindsamen Männer bei P.de, die einen vollständigen Hauptsatz mit korrektem Anschluss eines Relativsatzes noch zu schätzen wissen....und deren Lektüre aus mehr als der Headline der BILD-Online besteht....damit  habe ich auch schon meine Zielgruppe hinreichend beschrieben....
Als Verbalerotikerin bin ich im realen Leben eine vollauf beschäftigte Frau, die eine abgeschlossene Berufsausbildung genossen hat und einen Bachelor der Literaturwissenschaften der Fernuniversität Togo vorweisen kann, was ich nebenbei in jedem 5. Satz spielerisch einzubringen weiß...normalerweise hätte ich mit P.-City nichts am Hut, wenn mir nicht einer von meinen zahlreichen Buddys gesteckt hätte, dass auf P.de kostenlos:coffee_happy: und literaturhungrige Lover verteilt wären...

Also meldete ich mich an, ansonsten habe ich ja sehr wenig mit der virtuellen Welt zu schaffen, was ich natürlich auch in jedem 5. Satz spielerisch erwähne...Mein Profilbild besteht aus einem aufgeschlagen Buch...vorzugsweise aus der höheren Literatur (der Ernstausgabe von "Fifty shades of Grey")...und einem ellenlangen Profiltext, von dem jeder sicher sein kann, dass nur ausgewiesene Akademiker ihn verstehen und dass nur Liebhaber des geschriebenen Wortes diesen auch zu Ende lesen...die wenigen, die übrigen blieben, melden sich dann schon per Mail, so bis dato, meine Hoffnung...

Das sich seit meinem Erscheinen gleich 6969 potentielle Tastenerotiker melden würden, die meisten mit dem Kompliment: "Hey Sütze, bo ey was für goile Titden"... wobei ich gar kein Tittenbild eingestellt hatte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht...

Also meldete ich mich gleich in der Gruppe: "Sapiosexuelle Freunde & coitus" an....

Nun, nach einigen Jahren findet jedes Töpfchen sein Deckelchen, und es meldete sich ein Mann, der sensibel, weltoffen, romantisch veranlagt, ein wenig verrückt und zerstreut genug ist, vor meinem gestrengen kurzsichtigen Augen Gnade zu finden, der solche Sätze zu formulieren weiß, die meine zarte Seele berühren könnten:

(Ihr kennt es schon und ich liebe es)

"Mein :sparkling_heart: ist, seit ich Dich kenne, eine tosende Pfütze des schicksalsschwangeren Gewölks inmitten meiner aufgewühlten Existenz, eine Mordsee wilder Begierde!"
Seither grüble ich als Göttin des Wortes, tagelang über den "Boh ey ..."- Drei-Tage-Bart-Typen-Literatur nach, in welchen semantischen Zusammenhängen diese stünden, aber jedenfalls scheint bei diesen Herren noch anderes zu stehen....was ich eigentlich gar nicht schlecht findet - so nach einigen Jahren P.de...

Nun habe ich mich kurzfristig entschlossen, polyamor zu werden und bin seither in Poppen-City sehr glücklich...und erwähne das selbstverständlich, spielerisch in jedem 5. Satz - so ganz nebenbei...

Sensibilisierte-Tasten-Geile-GrüßeB|

 

 

Puuh gebe es ehrlich zu konnte Dir nicht folgen aber da fehlen mir noch ein paar Jahre zu 88.

Geschrieben

Die Macht der Frauen war wohl viel zu groß für ihn darum ist er wieder weg:joy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

die Macht der Auswahl

Die hat hier jeder!!!!!! nicht nur Frauen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Vor allem konnte Niemand, wirklich Niemand, schon bei der Einstellung dieses Themas mit einer Eskalation rechnen. Am allerwenigsten unsere Erziehungsberechtigten die über die Zulassung entscheiden.

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

×
×
  • Neu erstellen...