Jump to content

Komplexe mit mir selbst


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kenne ich, aus diesem Grund besitze ich keine Waage, denn jede Zahl die da angezeigt werden würde, wäre die falsche :-)
Geschrieben
Als mit deinem Po kannst du mehr wie zufrieden sein 😉 sehr sexy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ich dazu sage? Wird Zeit, dich zu akzeptieren wie du bist, an deinem Selbstwertgefühl, deinem Selbstbewusstsein und an deinem Selbstverständnis zu arbeiten
Michel70-7356
Geschrieben
Na ja mein prullermann könnte auch größer sein aber wirklich Komplexe habe ich deshalb nicht mit dem Rest kann ich gut leben
650dominator
Geschrieben
Und das mit der Figur und dem body
Geschrieben
Wer das Wort "eigentlich" verwendet, der hat schon verloren.
Geschrieben
also ich finde du siehst sehr reizvoll aus
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Was ich dazu sage? Wird Zeit, dich zu akzeptieren wie du bist, an deinem Selbstwertgefühl, deinem Selbstbewusstsein und an deinem Selbstverständnis zu arbeiten

Leichter gesagt als getan.
Es geht schon darum mit sich zufrieden zu sein.... Das meiste davon hängt in der Vergangenheit und sollte energetisch aufgeräumt werden.

Geschrieben
Komplexe mit mir selbst... Mir fehlen die passenden Worte.. Außer vielleicht das dein Popo Gottes Werk sein muss..
Geschrieben
Einfach mal zufrieden sein 😌
Leichter gesagt als getan aber am Ende der einzig richtige Weg meiner Meinung nach ….
Geschrieben
Ich denke jeder Mensch hat eine Stelle an seinem Körper die ihm nicht gefällt. Ich fand mich früher zu dünn und nun habe ich einen kleinen Bierbauch. Meine Haare werden auch weniger und so habe ich mehr Bräunungsfläche. Manchmal fehlte mir auch etwas Selbstbewusstsein. Ich bin manchmal zu lieb.
Lover471154552
Geschrieben
Irgendwo gibt es die Menschen , denen man so gefällt , wie man ist . Ich habe diese auch gefunden , aber nicht gesucht .
Geschrieben
Ich glaube nur 2% der Menschheit geht es nicht so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wird Zeit, dich zu akzeptieren wie du bist, an deinem Selbstwertgefühl, deinem Selbstbewusstsein und an deinem Selbstverständnis zu arbeiten

Genau mein Humor. Anonym antworten und anderen großartig was von Selbstbewusstsein erzählen wollen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shaawty27:

Kennt ihr dass? - wenn ihr Komplimente bekommt und eigentlich toll ausseht, doch trotzdem ihr immer an eurem Körper zweifelt und ihr euch sogar nackt nicht sehen könnt?

Was sagt ihr dazu ? / wem geht’s auch so ?

Das klingt pathologisch. Du solltest Fir eine Therapie suchen. 

Und nein, kenne ich nicht. Ich mag zwar grundsätzlich auch keine Komplimente, aber nicht, weil ich an mir selbst zweifle, sondern an den Absichten des anderen. 

Geschrieben
Mir geht das so mit mein Make-up.
Und mit meinen kleinen Brüsten, und mein flachen Po
Geschrieben

Kennt das nicht jeder? 
Mittlerweile bin ich mit meinem Körper im reinen. 

Geschrieben
Du solltest vermutlich dein Selbstbewusstsein etwas stärken, anscheinend ist es nicht so optimal. 💁‍♂️
Geschrieben
Ne kenne ich nicht. Bin wie ich bin und stehe dazu… was nicht passt, wird vielleicht mal passend gemacht (aber nicht beim Chirurgen) 😉😄
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht, weil ich mit meinem Körper und mir zufrieden bin, nennt man auch gesundes Selbstbewusstsein. Ich muss nicht ständig einer Zahl auf der Waage hinterher rennen und halte mich auch von Menschen fern, denen dies wichtig ist. Mein Körper tut soviel für mich jeden Tag. Ich habe eine chronische Krankheit und bin total froh, dass mein Körper damit so gut zurecht kommt. Nur das sollte letztendlich zählen.
Geschrieben
Ja ja, die lieben Komplexe, kommt mir bekannt vor.
Im Bezug auf meinen Körper bzw den Sport den ich dafür betreibe, kann ich nur Komplimente von anderen Männern die auch trainieren wertschätzen. Aus irgend einem Grund glaube ich den Damen nicht oder nehme Sie nicht ernst 😅
Geschrieben
Wer kennt das denn bitte nicht 🤔??
Es gibt solche und solche Tage
Geschrieben (bearbeitet)

mir geht es genauso. seit vielen jahren schon

bearbeitet von MisterKnister
×
×
  • Neu erstellen...